Lloyd
Ich fragte mich ob Leya schon wach war. Und wie es Kai ging. Ich hatte mir die Hand und meinen Knöchel gebrochen. Gerade war ich aufgewacht und sah mich müde um. Ich lag in einem Einzelzimmer, das vollkommen weiß war. Unbedingt wollte ich zu meiner Schwester und meinen Freunden. Ich musste an Skylor denken. Man sah ihr den Schmerz nicht an, den sie wegen mir und Kai in sich trug. Aber ich wusste, dass sie welchen hatte.
Kai
Ich hätte nicht damit gerechnet, Skylor wiederzusehen. Umso mehr tat sie mir leid, als ich in ihre Augen sah. Der Schmerz war nur für sehr kurze Zeit sichtbar. Aber er ist weniger als beim letzten Mal, als ich sie sah. Trotzdem war er noch da, und es war meine Schuld. „Hey, Kai", begrüßte sie mich. Ich wich ihrem Blick aus. Ich hatte Angst, das Skylor wütend auf mich war, obwohl es keinen richtigen Grund gab. Ich schob meine Gedanken beiseite und sah sie an. „Hey, Skylor." Wir sprachen kurz über Leya, dass es ihr gut geht. Einigermaßen, aber das Wichtigste war erstmal, dass sie am Leben war. „Bist...", ich stoppte. Doch ich riss mich zusammen. „Bist du mir noch böse?", fraget ich nach einer Weile. „Es war falsch wie ich mich verhalten habe, Kai. Du kannst nichts für deine Gefühle gegenüber Lloyd", Skylor legte ihre Hand auf meinen gesunden Arm. Der andere war gebrochen. „Ich hätte mich wahrscheinlich auch so verhalten, aber nur fürs erste. Danke, dass du mich nie verraten hast" Skylor lächelte mich an. „Ich muss jetzt gehen", Skylor wandte sich von mir ab. „Pass auf dich auf, Kai", fügte sie noch hinzu. Ich würde so gerne aufstehen und sie aufhalten. Ich wusste, dass sie jemanden brauchte, aber alleine sein wollte. „Pass auch auf dich auf, Skylor. Ruf an, wenn du etwas brauchst", sagte ich und hoffte, dass sie es noch gehört hat. Aber sie war schon weg.
Leya
Harumi klopfte an der Tür und kam herein. In der Hand hielt sie ein Wasserglas. „Danke", ich nahm es und trank. „Wie geht es dir, Rumi?", fragte ich sie. „Mir geht es gut, denke ich. Und dir?", fragte sie zurück. „Mir geht es auch gut", lächelte ich. Als Protest von meinem Körper musste ich wieder husten, wobei mir alles weh tat. Besorgt sah mich Harumi an. „Das wird schon", versicherte ich ihr. „Da hat sie Recht", ein Arzt kam herein. Es war der, der mich operiert hatte. „Ihre Werte sehen gut aus", der Arzt sah auf seinen Zettel. „In ein paar Wochen können Sie entlassen werden", sprach er weiter. „Bin ich dann alleine, die ganze Zeit?", fragte ich. „Ich werde hier bleiben", Harumi sah zu dem Arzt. Dieser lächelte und nickte dann. Der Arzt ging wieder und ich fragte Rumi: „Willst du wirklich die ganze Zeit hier bleiben?"
„Jeden einzelnen Tag, Leya."
DU LIEST GERADE
Leya - Ninjago FF
FanfictionLeya galt Jahrelang als verschwunden. Als ihr Bruder Lloyd Garmadon die Nachrichten sieht, fliegt er sofort zu dem Haus, wo Leya gefunden wurde. Aber die Verbrecher, die sie die ganzen Jahre lang gefangen gehalten haben, haben schon den Ausbruch ge...