Nya
„Nya?", fragte Leya verwundert. Ich nickte ihr zu. „Ihr kommt wie gerufen", der Mann vor uns drehte sich um und hielt einen Kristall hoch. Ich sah, wie Leya hinter ihm ihr Schwert erhob. Plötzlich drehte sich der Mann und schoss einen grünen Energieball auf sie. „Leya!", rief ich und wollte zu ihr. Aber ich kam nicht weit. Ein greller Strahl erfasste mich und ich verlor das Bewusstsein.
Cole
„Nya!", schrie Jay, als seine Freundin umfiel. Ich spannte meine Muskeln an und aktivierte somit auch meine Elementarkräfte. Der Mann grinste. „Ihr seid als nächstes dran."
Kai
Schlagartig öffnete ich meine Augen. Ich blicktezur Seite und entdeckte die Umrisse von Lloyd. Er schien noch ohnmächtig zusein. Ich setzte mich auf und blinzelte. Dann fiel mir ein, warum ich überhaupthier saß – neben Lloyd hinter den Gitterstäben. Dieser verdammte Dreckskerl! Ichwollte ein Feuer in meiner Handentfachen, um zu sehen ob Lloyd irgendwelche Wunden hatte. Doch meine Kraft wolltenicht. Mit Nachdruck versuchte ich es nochmal. Warum ging das nicht? „Kai? Wosind wir?", fragte Lloyd auf einmal neben mir. Die Umrisse, die ich sah,zeigten mir, dass auch er sich aufgesetzt hatte. „Lloyd! Geht es dir gut?",fragte ich sofort. „Ja, mein Kopf-", er kam gar nicht weiter, da ich ihn stürmischumarmte. So gut wie es im sitzen ging. Lloyd erwiderte die Umarmung sofort. Dannversteifte er sich. „Deine Kräfte! Sind... sind sie weg?", fragte er. „Ich... ichweiß es nicht", ich wurde bleich. Scheiße! Lloyd und ich lösten uns endgültigaus der Umarmung und versuchten gleichzeitig irgendwie unsere Kräfte zubenutzen. Dann musste Lloyd noch etwas eingefallen sein, denn er sprang sofortauf. „Leya!"
Lloyd hatte mir alles erklärt. Dass ein Typ namens Rex ihn, Leya und Harumi entführt hat, dass Leya Elementarkräfte besitzt, dass er den Dolch hat im Kloster liegen lassen, um mich und meine Freunde herzulocken. Rex hatte Leya einen Trank gegeben, der ihr wahres Potenzial hervorgerufen hat. Anscheinend hat er sie dann gezwungen einen Kristall zu erschaffen, genau die Art die Chen damals genutzt hatte um unsere Elementarkräfte zu rauben. Irgendwie hatte er diesen Kristall von Leya bekommen und uns die Kräfte genommen. Wir wussten weder wo Leya war, noch wo meine Schwester und die anderen waren. Wir hatten keine Möglichkeit von hier zu entkommen. Womöglich hatten die anderen ihre Kräfte auch schon verloren. Wer weiß, was dieser Rex damit anstellen wird. Ich glaubte, es war noch nie eine Situation aussichtsloser als diese hier.
DU LIEST GERADE
Leya - Ninjago FF
Hayran KurguLeya galt Jahrelang als verschwunden. Als ihr Bruder Lloyd Garmadon die Nachrichten sieht, fliegt er sofort zu dem Haus, wo Leya gefunden wurde. Aber die Verbrecher, die sie die ganzen Jahre lang gefangen gehalten haben, haben schon den Ausbruch ge...