Miriam sieht Catherine fragend an und hält Ausschau nach Samantha. Takumis sonst freundliche Augen verfinstern sich schlagartig.,,Sie hat Catherine einfach so Schlampe genannt." Platzt aus mir heraus.
Miriam verzieht wütend Ihr Gesicht. Ihre Wangen werden sofort rot.
,,Ich habe das schon sooft gemeldet, aber es wurde nie etwas unternommen!"Takumi mischt sich ein.
,,Was erwartest du auch? Das wir einen Sesselkreis machen und über unsere Probleme reden?"Catherine geht dazwischen.
,,Was regt ihr euch überhaupt alle auf? Das wir uns alle beleidigen ist normal, gewöhn dich dran Eva." Sie sieht mich kurz an. Erst jetzt erkenne ich beide ihrer blauen Augen zur Gänze, wobei eines immer unter ihren seitlichen Pony versteckt ist.
Catherine geht wieder auf Ihren Platz zurück.Miriam wirft mir und Takumi einen letzten traurigen Blick zu und folgt ihr anschließend.Auch ich und Takumi setzen uns wieder.
Wir basteln uns ein paar hässliche Namenskarten und stellen sie auf die äußere Kante unseres Tisches. Die Schulklingel läutet, die Pause ist zu Ende. Takumi schmunzelt. Wir lachen.
Ich sehe durch das Klassenzimmer. Fast alle Mädchen reden in den höchsten Tönen über den neuen Lehrer. Worüber sonst. Er wird jetzt lange das Hauptthema bleiben.
Mir fällt auf wie gut hier alle aussehen. Ein Mädchen ist hübscher als das andere und wie scheiße diese Samantha auch sein mag, sie ist unfassbar schön.Mr. Zavick schließt die Tür hinter sich, sofort wird es ruhig. Gelegentlich hört man leises Getuschel.
Aufmerksam lässt er seinen Blick durch das Klassenzimmer gleiten.
Sein Blick bleibt kurz auf manchen Namenskarten haften. Ich mustere währenddessen genauer sein Gesicht. Mir fallen seine wirklich markanten Wangenknochen auf. Er strickt sich seine Ärmel etwas nach oben und nimmt einen Filzstift in die Hand, während er etwas vorliest. Mein Blick fällt sofort auf seine Arme, ein paar Adern sind deutlich zu erkennen. Dieser Mann könnte alles sein, aber Lehrer?
Er sieht mir in die Augen.
Ich sehe ertappt weg. Ob er gemerkt hat, wiesehr ich ihn anstarre? I-ich habe lediglich seine Arme angesehen! Ich sollte sowas echt lassen.
Warum muss ich immer so starren?Kurz darauf bemerke ich, dass Takumi gerade mit seiner Hand herumzappelt. Herr Zavick nimmt ihn sofort dran. Sah er deswegen zu mir?
Glück gehabt.
DU LIEST GERADE
September - Eyes On You
Romantik{ TW 18+ } -> Tags 💌 Es ist September und für die 18 Jährige Eva steht der erste Schultag an ihrer neuen Schule bevor. Hin und hergerissen versucht Eva Ordnung in ihr neues Leben zu bringen. Doch mit dem neuen Lehrer, welcher ihr von Anfang an ein...