Kapitel 33

111 10 0
                                    

Herr Zavick und unsere Musiklehrerin, Frau Whitney sitzen dort mit ein paar Drinks eng zusammen.

Herr Zavick hat den Arm um die hübsche Lehrerin gelegt. Mit einem leicht euphorischen Lächeln, sieht er mich an. Ich sehe nicht weg. Sein Blick wirkt tiefen entspannt. Er widmet sich wieder der Lehrerin und streichelt ihr mit dem Daumen sanft über die Wange. Er lächelt ihr traumhaft charmant zu.

Bitte nicht. Denke ich mir.
Meine Hände werden kalt. Nach einem kurzen Lachen der Lehrerin, beugt sich Herr Zavick langsam zu ihr nach vorne.
Er küsst sie leidenschaftlich.

Der Anblick fühlt sich wie ein Messerstich direkt ins Herz an. Ich versuche ruhig zu bleiben. Meine Hände beginnen zu zittern.
Als sie aufhören sieht er mir direkt in die Augen. Seine Augen wirken kühl und emotionslos. Ich nehme mein Geld und laufe zurück zu Takumi.

Kurz bevor dieser zahlt, knalle ich mein ganzes Geld auf die Theke. Ich bemerke wie Zavicks Freund mich anstarrt. Ich werfe ihm einen gehässigen Blick zu. Dieser sieht mich empört an. Dieses Arschloch, er hat das bestimmt gewusst. Takumi sieht mich überrascht an.
,,Eve, alles in Ordnung?"

,,J- Ja" Erwidere ich durcheinander.
,,Ich brauche nur frische Luft, trinken wir die draußen?" Ich nehme die Getränke.
Er nickt und folgt mir hinaus.

Draußen angekommen setzen wir uns auf einen Bürgersteig einer alten Straße.
,,Ist etwas passiert?" Frägt mich Takumi mit einem besorgten Unterton.

Ich schüttel meinen Kopf.
,,Ich weiss nicht was mit mir los ist. Ich glaube ich-" Mir fehlen die Worte. Tränen laufen meine Wangen hinunter.
Takumi legt sofort seinen Arm um mich und drückt mich fest zu sich.
,,Du kannst mir alles sagen Eve. Egal was es ist. Mach dir keine Sorgen."

Ich sehe zu ihm. Ich weiss nicht wie ich ihm das erklären soll. Ja ich habe mich in einen Lehrer verliebt und dieser hat gerade eine Lehrerin vor meinen Augen geküsst und deswegen weine ich? Ich versuche einen klaren Kopf zu kriegen. Ich versuche die Situation mit einem brüchigen Lachen wieder zu lockern.
,,Ich bin einfach nur impulsiv und manchmal zu emotional, tut mir leid, bitte denk dir nichts dabei." Ich wische meine Tränen weg. Es ist zu früh ihm das zu sagen.

Takumi sieht mich mit einem warmen verständnisvollen Blick an.
,,Ich mag dich sehr Eve. Nur zur Info, würde dich jemand verletzen, würde ich die Person bezahlen lassen." Ich lache.

Er hält mir anschließend mein Glas hin.
,,Ich weiss nicht ob Alkohol die Lösung für alles ist, aber für heute ist sie das."
Er lächelt mich verzweifelt an. Ich schenke ihm ebenfalls ein Lächeln und nehme das Glas. Wir trinken.

Plötzlich öffnet sich die Tür hinter uns. Es ist Zavick und sein Freund. Sie zünden sich Zigaretten an und unterhalten sich. Sie sehen zu uns. Ich sehe weg. Dieser Bastard ist für mich gestorben. Takumi sieht die beiden etwas länger an und sieht ebenfalls wieder weg.

Er macht eine leise Bemerkung.
,,Gibt es einen Ort auf der Welt, wo unser Mathelehrer nicht ist?"
Ich lache. Ich spüre stechende Blicke auf meinem Rücken.

,,Also, tanzen wir noch ein bisschen?" Frage ich Takumi auffordernd.

Dieser willigt sofort ein.
,,Ich dachte schon du frägst nie, aber warte.-" Ich sehe ihn aufmerksam zu.
Er nimmt die zwei Tabletten von vorhin aus seiner Hosentasche.
,,Hast du Lust?"
Ich zögere. Hinter uns ist es plötzlich mucksmäuschenstill. Ich blicke kurz zu ihnen nach hinten. Zavick und sein Freund starren uns an.

Verunsichert lächle ich Takumi an.
,,Wenn du eine nimmst, dann ich auch."
Ein kleines Lächeln bildet sich auf seine Lippen.

,,Es eskaliert sowieso." Er gibt mir eine ab. Wir schlucken sie gleichzeitig und trinken aus.
Takumi schüttelt sich und springt auf. Er hält mir die Hand hin und zieht mich ruckartig hoch.

,,Nehmen wir den Laden auseinander."

September - Eyes On YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt