Kapitel 37

97 10 1
                                    

Ich liege im Bett und esse Kekse als Takumi endlich aus dem Badezimmer zurück kommt.

Er schüttelt seine nassen Haare direkt vor mir auf dem Bett aus. Ich schmeiße ihn eine leere Energydose gegen den Kopf.

,,Es gibt Handtücher, du Hund."
Verkünde ich ihm.
Doch er lässt sich ohne weiteren Worten zu mir aufs Bett fallen.

,,Es ist bald 3 Uhr morgens. Sollten wir nicht langsam schlafen gehen?" Er nimmt sich ein paar von meinen Keksen.

,,Ja, wird Zeit." Stimme ich zu und schalte den Fernseher ab. Takumi drückt auf eine kleine Neku-Lampe auf seinem Bettkästchen. Ich lache und drehe mich zu ihm.

,,Denkst du Herr Zavick hat etwas mit Frau Jones zutun?" Er isst seinen Keks auf.

Ich lehne ab.
,,Das habe ich mich auch schon gefragt, aber als ich mein Geld von meiner Jacke holen bin, habe ich ihn mit der Musiklehrerin rumknutschen sehen."

Takumi verschluckt sich und hustet.
,,Du hast Was? Er die Musiklehrerin?Der Vogel?"

Ich lache verunsichert und nicke. Er ekelt mich an.

,,Warst du deswegen so schlecht gelaunt?" Takumis Stimme klingt fragend und ernst.

Ich weiss nicht was ich sagen soll und zucke mit meinen Schultern.

Takumi setzt sich ruckartig auf.
,,Du stehst auf unseren Le-" Ich ziehe ihn mit festem Griff zurück nach hinten. Er schweigt.

Ich erkläre es ihm sofort im Anschluss.
,,Ich fand ihn Anfangs ganz süß und sowas. Er war so fürsorglich." Ich blicke abwechselnd zu Takumi.
,,Außerdem hat Miriam auch einen Crush auf einen Lehrer. Es ist ohnehin schon egal. Er juckt mich nichtmehr."

Er dreht sich zu mir.
,,Er hat dich beim Tanzen die ganze Zeit angestarrt, er ließ kaum seine Augen von dir ab. Ich dachte, wenn ich mich an dich ranmache lässt er ab, aber das machte kaum einen Unterschied und dann wollte ich dich einfach nur küssen."

Er macht eine kurze Sprechpause.

,,Ich fand die extra Nachhilfestunde sowieso schon fragwürdig. Überhaupt, weil ich Clown, seine Schüler unterrichten musste. Soein Perversling. Was siehst du in ihm?"

Ich denke nach. Ich weiss es selbst nicht so genau. Er hatte irgendetwas besonderes an sich, aber jetzt will ich ihn einfach nur noch vergessen.

,,Vielleicht ist mein Geschmack in Männer einfach schlecht." Sage ich schließlich.

Takumi gähnt.
,,Wir alle wollen etwas, dass am wenigstens zu uns passt." Er legt seine Brille ab und legt sich zu mir.

Meine Augen fallen zu. Wir schlafen ein.

September - Eyes On YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt