Kapitel 34

91 12 0
                                    

Wir tanzen nah aneinander. Ich lass mich von Takumi anfassen. Gelegentlich ziehe ich ihn näher zu mir. Es macht unfassbar Spaß mit ihm zu tanzen.

Auch Catherine und Miriam scheinen ihren Spaß zu haben. Sie kommen zu uns und tanzen mit uns mit. Ich spüre Catherines Hände an mir. Ich tanze eng an ihr. Miriam legt ihre Arme um Takumi. Catherine flüstert mir ins Ohr.
,,Ich glaube dich beobachtet Jemand." Ein fieses Grinsen schmückt ihre Lippen.

Sie nimmt mich an die Hüften und dreht mich um. Während ich tanze, lasse ich meinen Blick um mich herumschweifen. Ich erkenne Herr Zavick und seinen Freund an der Bar stehen. Sie sehen direkt zu uns. Das ist das erste mal, dass ich Zavicks Freund so breit grinsen sehe. Herr Zavicks Blick wirkt ernst. Er nimmt einen großen Schluck von seinem Getränk. Ich lächle und drehe mich wieder zu Catherine. Ihr bösartiges Lächeln ist ansteckend. Ich finde Gefallen daran beobachtet zu werden.

Catherines Hände streichen über meinen ganzen Körper. Es fühlt sich so gut an. Als ich mich an sie lehne, zieht mich jemand ruckartig an der Hüfte zu sich, es ist Takumi. Ich lache ihn an und sehe ihm tief in die Augen. Seine Augen wirken inzwischen verändert, aber sein verrücktes Lächeln ist noch immer dasselbe. Ich tanze immer näher an ihm, bis ich schlussendlich mit dem Rücken an ihn lehne. Ihm scheint es zu gefallen, denn er stützt seinen Kopf auf meine Schulter ab und lässt seine Hände über meinen Körper gleiten. Ich blicke vorsichtig zur Bar. Herr Zavicks Blick ist noch immer auf mich gerichtet. Seine Miene verfinstert sich langsam. Ich verkneife mir ein Lächeln.

Ich drehe mich zu Takumi. Er betrachtet meinen Körper und sieht mir anschließend breit lächelnd in die Augen. Erst jetzt fällt mir auf, wie sehr sich alles dreht. Ich fühle mich benommen. Es kommt mir so vor wie als würde meine Sehkraft nachlassen. Gleichzeitig fühlt es sich so an, als könnte ich jede Berührung doppelt so stark spüren. Takumi lässt seine Hände meine Seiten hinunter gleiten. Ich habe das Gefühl als würde ich die Kontrolle über meinen eigenen Körper verlieren. Ich sehe ihn mit großen Augen an. Er dreht mich rückwärts zu sich, sodass ich wieder mit dem Rücken an ihm tanze. Ich spüre seinen Atem auf meinem Nacken und bekomme Gänsehaut. Seine Hände wandern von meinen Hüften aus nach oben. Seine Bewegungen sind langsam und vorsichtig. Er tastet meine Oberweite ab und massiert sie fest mit beiden Händen. Ich stöhne leise auf, als ich in die Knie falle. Takumi hält mich fest und zieht mich sofort wieder hoch. Er sieht mich prüfend an. Ich wickle meine Arme um ihn. Er drückt mich fest an sich. Ich sehe ihn an. Seine Wangen und Lippen glühen regelrecht. Ob ich auch so rot bin? Ich weiss noch nicht einmal, ob mir heiß, oder kalt ist. Egal. Ich kann nicht mehr klar denken.

Takumi streichelt mir über meine Wangen, ehe er mich fordernd küsst. Sofort erwidere ich. Es fühlt sich gut an. Er zieht mich zu sich an eine Wand. Ich streichle seinen Nacken und küsse ihn ununterbrochen. Ich spüre wie seine Hände unter mein Top gleiten. Ich schließe die Augen. Meine Atmung wird immer schneller. Ich blicke zu Takumi welchen es genauso geht. Ich mache mich an seinen Hals und sauge sanft.

Ein entsetzlicher lauter Schrei halt durch den ganzen Club. Die Musik stoppt sofort. Ich falle zu Boden.

September - Eyes On YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt