Die 4 Männer kommen zurück zum Tisch. Ich und Takumi haben uns inzwischen durch die verschiedenen Flaschen auf dem Tisch durchprobiert. Manches sah einfach zu verlockend aus. Wir kriegen uns mittlerweile vor lauter lachen nicht mehr ein.
Takumis Brüder, Herr Zavick und sein Freund setzen sich wieder. Harato und Ashitaka sehen uns und die leeren Gläser abwechselnd an.
Harato streichelt meinen Rücken und lacht. Ich versuche mich wieder zu beruhigen. Takumi beruhigt sich ebenfalls wieder. Erschöpft lehne ich mich an Takumis Schulter. Er lehnt seinen Kopf an mich.
Ashitaka lässt die leeren Gläser abräumen um wieder Ordnung auf den Tisch zu bringen. Ein kleines Lächeln umspielt seine Lippen.
,,Und ihr wollt dann noch wohin?"Takumi nickt langsam.
,,Wir wollten grade losgehen."
Doch keiner von uns bewegt sich.
Harato fügt etwas hinzu.
,,Bleibt doch hier.." Ich sehe wie er uns 2 neue Getränke bringen lässt.
,,Wo wollt ihr denn unbedingt hin?" Sieht er uns fragend an. Uns werden neue Getränke serviert.,,Ins Cheap Thrills ein paar Straßen weiter, da sind heute alle aus der Klasse." Takumi nippt von seinen neuem Glas und stützt seinen Kopf schließlich am Tisch ab. Ich versuche mich wieder aufzurichten. Ich krame mein Handy aus meiner Jackentasche. Es ist kurz nach 22 Uhr, ich zeige Takumi mein Display.
Er lehnt sich wieder zurück und flüstert mir zu.
,,Wir sind gut in der Zeit. In 5 Minuten gehen wir einfach." Er sieht mich an. Ich erwidere mit einem unsicheren Lächeln.Ein dumpfes Geräusch lässt mich schlagartig zum Tisch sehen. Herr Zavick stellt eine Kanne Wasser auf dem Tisch ab und füllt 2 Gläser damit. Er stellt sie uns hin, ehe er sich wieder auf seinen Platz setzt. Ich sehe kurz zu ihm, gebe aber dann Takumi ein Glas und trinke ebenfalls.
Harato lacht herabwürdigungund und wirft Herr Zavick einen spöttischen Blick zu.
,,Du verdirbst den ganzen Spaß Juri."Juri? Habe ich das richtig verstanden? Ist das sein Name? Ein Spitzname, oder soetwas? Ich sehe in seine Richtung. Das war echt zuviel Alkohol auf einmal, denn ich fühle mich gehörig benommen. Herr Zavick erwidert ebenfalls mit einem gehässigen Lachen.
,,Wenn die beiden noch wohin wollen wäre es besser wenn sie jetzt keinen Alkohol mehr trinken. Was wäre wenn deinem kleinen Bruder etwas passieren würde?" Sein Blick wirkt eiskalt und zugleich verspielt.Von den Worten verstand ich kaum etwas. Ich versuche mich wieder zu konzentrieren.Ashitaka klopft Takumi sanft auf den Rücken.
,,Keine Sorge, er ist der Schlauste von uns, auch wenn er nicht so aussieht."
Er richtet ihm seine Brille. Takumi blickt genervt weg. Ich grinse. Es ist süß wie Ashitaka ihn behandelt.,,Wir sind keine kleinen Kinder mehr." Wirft ihm Takumi gegen den Kopf. Er steht auf um sich zu strecken, er schwankt etwas, dann hilft er mir auf. Wir verabschieden uns. Zum Abschied sehe ich Herr Zavick noch einmal an. Seine Augen folgen meinen Bewegungen. Ich folge Takumi hinaus auf die Straße.
DU LIEST GERADE
September - Eyes On You
Romance{ TW 18+ } -> Tags 💌 Es ist September und für die 18 Jährige Eva steht der erste Schultag an ihrer neuen Schule bevor. Hin und hergerissen versucht Eva Ordnung in ihr neues Leben zu bringen. Doch mit dem neuen Lehrer, welcher ihr von Anfang an ein...