Kapitel 4

288 14 3
                                    

Ich steige aus meinem Zug aus und sehe mich erst einmal um, ehe ich loslaufe. Was ein scheiß Tag.

Vor der Schule bleibe ich kurz stehen. Ich bemerke wie mein Herz zu rasen beginnt. Schnell versuche ich mich zu beruhigen und gehe langsam zum Schulgebäude.
Hier ist echt was los, aber was erwarte ich auch?

Am Gebäude angekommen mache ich 3 lange Atemzüge und begebe ich mich anschließend in die Schule.
Sofort wird mir klar, wie riesig das Gebäude eigentlich ist. Nach einer Weile herum irren, lande ich endlich vor dem Lehrerzimmer wo auch schon 2 erstaunlich nett aussehende Schülerinnen auf mich warten.
Na gut, die rechte sieht etwas "kühl" aus.

Sie ist groß und schlank mit etwas mehr als Schulterlangen dunkelblauen Haaren und blauen Augen. Das Mädchen ist dunkel angezogen und demnach passend geschminkt. Sieht so aus, wie als hätte sie genauso viel Spaß wie ich.

Bevor ich mich vorstellen konnte, unterbrach mich aber das kleinere linke Mädchen. Dieses hat lange hellbraune Locken und große runde rehbraune Augen. Ihre Lippen sind rosa, etwas zuviel pinker Lipgloss, meiner Meinung nach. Trotzdem bin ich froh nichtmehr alleine zu sein.

,,Guten Morgen Eva!"
Das Mädchen lächelt heiter und winkt mich näher zu sich.
,,Ich bin Miriam und das hier ist Catherine!" Sie gibt dem Mädchen fast schon einen schmerzhaften Kick in die Seite.
,,Wir haben schon auf dich gewartet! Komm, wir werden dir eine kleine Führung geben, bevor der Unterricht beginnt!"

Auch mein erneuter Versuch etwas zu sagen scheiterte, denn Catherine gab mir einen kleinen Schubser nach vorne. Mit Catherine hinter mir und Miriam rund 10 Meter vor mir, maschieren wir los.

September - Eyes On YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt