Wir gehen quer durch den Club. Ich sehe mir soviel wie möglich an. Es ist sehr elegant und schön.
Neugierig sehe ich mir die heißen leicht bekleideten Frauen an. Hübsch. Die sind echt gut. Man muss wirklich gut verdienen um hier eine Nacht lang feiern zu können. Denke ich mir, während ich mir einen Überblick an der Karte verschaffe. Takumi leitet mich neben der Bar durch einen langen dunklen Gang.
An einer etwas heruntergekommenen Tür ankommen, geht Takumi zuerst hinein. Ich folge ihm langsam. Er hält meine Hand noch immer fest. Wir gehen in einen mittelgroßen, schwach beleuchteten Raum, mit einer kleinen Bar am Rand. An der anderen Seite steht eine etwas ältere knallrote Couch. Wir gehen durch einen kleinen Vorhang. Ich höre leise Musik und lautes Lachen. Wir kommen in einen kleineren Raum. Geradeaus hinten steht ein großer runder Tisch mit mehreren Personen. Der Raum ist schwach beleuchtet. Takumi lässt mich los und geht schnell voraus. Er geht zu dem Tisch, an welche auch seine Brüder sitzen. Sofort zieht ihn einer davon zu sich und wuschelt ihn durch seine Haare. Ich denke er spricht Japanisch mit ihnen. Der größere von beiden steht sofort auf und scheint sich ebenfalls zu freuen. Das muss Ashitaka sein.
Ich bleibe vorerst stehen. Ich denke man bemerkt mich nicht, was gut ist. Das ganze Gespräch über, kann ich kein einziges Wort verstehen, beide verschwinden hinter einer weiteren Tür. Die anderen Männer unterhalten sich weiter. Soll ich etwas sagen? Wenn ja, auf welcher Sprache? Ich kratze mich. Jemand beendet ein Gespräch und steht auf. Ich erschrecke.
Sofort sieht er in meine Richtung und kommt zu mir. Mein Herz rast.Das muss Takumis jüngerer Bruder sein. Er begrüßt mich sehr freundlich und stellt sich vor.
,,Was machst du denn hier im dunklen? Du bist Takumis neue Mitschülerin richtig? Ich bin Hataro, sein Bruder." Er zieht ein breites Lächeln auf.
,,Warte doch bei uns während er weg ist." Er macht eine einladende Geste und nimmt mich sofort an die Hand. Wo ist Takumi? Was soll ich tun?
Er führt mich zu den Leuten an den vollgeräumten Tisch und bietet mir einen Platz neben sich an. Ich setze mich.Er mischt verschiedene Sachen in einem Glas zusammen und gibt es mir mit einem großen Lächeln. ,,Hier das schmeckt jeder 18 Jährigen." Er setzt sich ebenfalls wieder und zündet sich eine Zigarette an. Er mischt sich in einem Gespräch mit ein. Ich trinke. Es schmeckt nach Erdbeeren und irgendetwas alkholischem, es ist wirklich gut. Ich trinke nochmal.
Erst jetzt richte ich meinen Blick auf und sehe mir die Leute am Tisch genauer an. Ich erschrecke fürchterlich und lasse vor Panik mein Glas fallen. Hataro greift sofort hin. Zum Glück ist nichts passiert. Trotzdem schäme ich mich zu Grund und Boden. Um den gesamten Tisch ist es plötzlich ganz still geworden. Ich werde rot und entschuldige mich sofort.
,,T- tut mir leid, da war nur eine Spinne, oder sowas glaube ich."
Ich reibe fest meine Hände an meinen Schoß.Gelächter bricht aus. Hataro greift mir fest an die Schulter und flüstert mir ins Ohr.
,,Kein Grund sich so zu erschrecken." Ich sehe rund um den Tisch. Nach ein paar Blicken gehen die Gespräche weiter.Am Tisch sitzen 6 weitere verschiedene Männer. Unter anderem auch Herr Zavick. Wegen ihm habe ich einen halben Herzinfarkt bekommen. Was um alles in der Welt macht der denn hier? Er sieht wieder ganz anders aus. Fast hätte ich ihn gar nicht erkannt. Auch Herr Zavick scheint nicht mit mir gerechnet zu haben, denn er starrt mich regungslos an. Sein Kumpel neben ihn, klopft ihn unauffällig gegen die Schulter. Das muss der aus dem Gang gewesen sein. Seine Augenringe wurden nebenbei kein Stück besser. Herr Zavick sieht weg und trinkt ein großen Schluck von seinem Drink. Ich senke meinen Blick. Das ist nicht gut, oder?
Takumi und Ashitaka kommen aus dem Nebenraum. Takumi watschelt mit der Hand voll Geld zu mir und mustert mich. Ich sehe ihn überfordert an und deute auf den Tisch. Takumi sieht sofort hin und erkennt ebenfalls unseren Mathelehrer. Er wirkt ebenso schockiert. Doch er nickt ihm locker zu und sieht wieder zu mir. Herr Zavick ignoriert ihn. Er lässt sich bei seinem Gespräch mit 2 anderen nicht stören. Er lacht laut, die neben ihm lachen mit. Er scheint sehr beliebt zu sein. Ich stehe langsam auf, doch eine Hand greift nach meinem Arm.
,,Was ihr geht schon?" Hataro sieht mich gespielt traurig an.
Takumi greift ein.
,,Ja, eine lange Nacht wartet auf uns."Erst jetzt spüre ich wie Ashitaka mich mustert.
,,Lass das Mädchen doch zuerst austrinken Takumi, sei kein schlechter... Kumpel?" Ashitaka sieht lachend zu Hataro welcher ebenfalls zu lachen beginnt. Mittlerweile ist die ganze Aufmerksamkeit des Tisches auf uns gerichtet.Jetzt schreite ich ein.
,,Ich bin neu in der Stadt und ich wollte unbedingt, dass mir Takumi alle coolen Orte hier zeigt. Ich musste ihn ewig darum bitten."Ashitaka und Hataro sehen sich an. Hataro nimmt schließlich mein und ein neues Glas und füllt beide neu an.
Ashitaka gibt nach.
,,Gut ihr könnt gehen sobald ihr ausgetrunken habt. Setz dich Takumi. Wie seit ihr Freunde geworden?"Takumi wirkt genervt und setzt sich zu mir. Ashitaka schnippt und setzt sich auch dazu. Ein älterer Mann stellt Ashitaka ein neues Glas hin und schenkt ihn etwas darin ein. Sieht nach Vodka aus. Der Herr geht eine Runde um den Tisch und füllt auch Herr Zavicks Glas neu an, da dieses anscheinend schon leer war. Ich bin mir sicher, dass es eben noch voll war. Herr Zavick nickt ihm erst zu, als es fast überlauft. Der Mann verschwindet wieder hinter dem Vorhang.
Ich sehe zu Takumi. Er nimmt sein Glas und flüstert mir zu.
,,Wir exen das einfach und hauen ab."
Ich sehe ihn geschockt an. Das große Glas, mit was weiss ich was drinnen?Ich nicke zögerlich.
DU LIEST GERADE
September - Eyes On You
Romance{ TW 18+ } -> Tags 💌 Es ist September und für die 18 Jährige Eva steht der erste Schultag an ihrer neuen Schule bevor. Hin und hergerissen versucht Eva Ordnung in ihr neues Leben zu bringen. Doch mit dem neuen Lehrer, welcher ihr von Anfang an ein...