Takumi hält mich fest, ehe ich am Boden aufkomme und zieht mich anschließend hoch. Auch er taumelt etwas.
,,Was zur Hölle war das?" Frage ich leise.
Takumi stützt sich an der Wand ab um seine Brille zu säubern.
,,Vielleicht hat wer Schluss gemacht."Ich sehe um mich herum. Alle wirken verängstigt. Ich gehe ein paar Schritte voraus und zwinge mich an die vielen Schüler vorbei nach vorne. Ich zucke zusammen.
Vor der Bar liegt Frau Jones bewusstlos auf dem Boden. Die Barmitarbeiter halten uns zurück und verständigen den Notarzt. Unsere Musiklehrerin ist bei ihr und scheint ihren Puls zu messen. Ich halte Ausschau nach Herr Zavick und seinen Freund, doch vergeblich. Wann sind sie gegangen? Takumi, Catherine und Miriam kommen zu mir. Takumi gibt mir ein Glas Wasser.
,,Sowas ist noch nie auch nur einen unserer Lehrer passiert. Was denkt ihr geht hier vor?" Catherine wirkt geschockt. In Miriams Augen sammeln sich Tränen. Catherine legt behutsam ihren Arm um sie.
,,Denkt ihr es war zu viel Alkohol?" Frage ich.
,,Nein, bei zuviel Alkohol kotzt man und hört auf zu trinken. Das sieht nach was ernstem aus." Erzählt Takumi leise.
Frau Whitney steht auf und wirkt etwas erleichtert. Frau Jones scheint einen immerhin niedrigen Puls zu haben. Der Notarzt kommt hastig die Türe hinein gelaufen. Sie stabilisieren die zierliche blonde Lehrerin. Sie tut mir unfassbar leid. Viele Schüler hauen nacheinander ab. Manche bleiben wie angewurzelt stehen.
,,Wir sollten gehen. Es ist ohnehin schon spät und ich habe echt keine Lust auf Ärger." Catherine macht einen Schritt zurück.
Die Musiklehrerin gibt Entwarnung. Die Ärzte geben bekannt, dass K.O Tropfen in ihrem Getränk waren.
Geschockt sehen alle um sich.Miriam wirkt wütend. Tränen laufen ihr Gesicht hinunter.
,,Wir sind gute Schüler! Wir respektieren und lieben unsere Lehrer, soetwas ist noch nie passiert! Frau Jones ist auf Platz 2 der beliebtesten Lehrer unserer Schule. Niemand würde ihr je soetwas antun!" Sie bricht in Tränen aus.Catherine zieht sie schlagartig zu sich.
,,Bist du eigentlich komplett bescheuert? Tut mir leid Leute, wir sehen uns." Catherine packt wütend Miriam am Arm, sie verschwinden durch den Hinterausgang.,,Also war das ein Klassentreffen?" Ein Arzt nimmt einen Block heraus. Alle schütteln den Kopf.
Ich spüre einen festen Griff um meine Hand.
,,Wir sollten jetzt auch lieber gehen." Fügt Takumi leise hinzu.
Sirenen ertönen von draußen. Ich bekomme leichte Panik. Takumi führt mich schnell zum Hinterausgang. Wir hauen ab und laufen so schnell wir können durch die Straßen.
DU LIEST GERADE
September - Eyes On You
Romance{ TW 18+ } -> Tags 💌 Es ist September und für die 18 Jährige Eva steht der erste Schultag an ihrer neuen Schule bevor. Hin und hergerissen versucht Eva Ordnung in ihr neues Leben zu bringen. Doch mit dem neuen Lehrer, welcher ihr von Anfang an ein...