,,Kann ich dich etwas fragen?" Er reicht mir ein Handtuch zum Hände abtrocknen. Ich ignoriere ihn, aber das scheint ihm egal zu sein, denn er redet sofort drauf los.
,,Hast du gestern wegen einem Lehrer geweint? Weil ein bestimmer Lehrer vielleicht eine bestimmte Lehrerin geküsst hat?"
Was soll das werden? Ich zeige keinerlei Reaktion, erstarre aber innerlich als mir die Erinnerungen zurück in den Kopf schießen. Seine Blicke werde ich niewieder vergessen. Ich erinnere mich an den scharfen Schmerz in meinem Herzen. Ich hasse ihn.
Ich streite ab.
,,Nein, ich war generell einfach schlecht gelaunt. Ich bin froh mit Takumi da gewesen zu sein." Erkläre ich ihm. Dieser antwortet sofort.
,,Dafür, dass du schlecht gelaunt warst, schien es aber so, wie als hättest du dich gut amüsiert." Er nähert sich mir und lehnt sich neben mich an die Theke.,,Wir waren alle betrunken, ausserdem kann dir das egal sein. Es freut mich, wenn einer unserer Lehrer eine Lehrerin als Freundin findet." Antworte ich uninteressiert. Dabei muss ich kurz Schmunzeln.
Seine Stimme wird langsam freundlicher. Seine sonst mürrische Miene verblasst etwas.
,,Oh, ach was. Die sind nicht zusammen. Das war nichts Ernstes.",,Nicht? Also für mich sah das schon ernst aus." Teile ich ihm mit und sehe ihn dabei wieder an. Will er mir sagen es war inszeniert?
Er lässt sich etwas Zeit um zu antworten.
Worauf will er hinaus? Warum kam Herr Zavick nicht mit? Was geschah mit Frau Jones? Ich habe soviele Fragen, aber keine Nerven mehr für seine rätselhaften Antworten. Ich drehe den Spieß um.,,Anscheinend hattest du auch deinen Spaß mit einer Lehrerin." Ich drücke ihm das Handtuch zurück in die Hand und mache einen Schritt auf ihn zu. Er runzelt kurz die Stirn, scheint aber nichts dagegen zu haben.
,,Ja, sie war ganz nett, aber da war nichts. Lehrer sind mir irgendwie so Verantwortungsbewusst.",,Warum bist du eigentlich nicht an unserer Schule? Die Lehrer und Lehrerinnen würden dich mindestens genauso lieben wie Herr Zavick. So hässlich bist du gar nicht und ich persönlich finde Augenringe ziemlich heiß." Ich lächle ihm zu. Ich lege meine Finger auf seine Hand.
Er zögert und sieht mich verwirrt an.
,,Das ist Juri's Gebiet. Ich habe andere Aufgaben. Mit ihm ist nicht zu Scherzen und er hasst es, wenn man ihm dazwischenfunkt. Bei uns kennt ihn jeder. Viele haben sogar Angst vor ihm." Er weicht meiner Berührung aus und geht einen Schritt zurück. Beim zurückweichen stößt er verschreckt gegen Takumi. Sehr gut. Massage überbracht.Takumi wechselt verwirrte Blicke mit ihm. Beide wirken voneinander angeekelt. Nikim geht zurück zu Takumis Brüdern. Er ließ sogar die Flasche stehen. Wenn das nicht gesessen haben muss.
Takumi lächelt mich euphorisch an.
,,Ich habe Geld bekommen, machen wir einen Abstecher in die Stadt? Diesmal bei Tageslicht?"
DU LIEST GERADE
September - Eyes On You
Romantizm{ TW 18+ } -> Tags 💌 Es ist September und für die 18 Jährige Eva steht der erste Schultag an ihrer neuen Schule bevor. Hin und hergerissen versucht Eva Ordnung in ihr neues Leben zu bringen. Doch mit dem neuen Lehrer, welcher ihr von Anfang an ein...