Im Einkaufszentrum stöbern wir durch die vielen Geschäfte.
In einem Buchladen zeigt mir Takumi all seine Lieblingsmangas. Ein lautes
,,Heyyyyyy!" Überrascht uns von hinten. Miriam legt einen großen Stapel Bücher neben uns ab. Sie fällt uns um den Hals.,,Was macht ihr hier?" Frägt sie und strahlt uns wie eine rosa Sonne ins Gesicht.
,,Also, bis vor kurzem haben wir uns noch die Bücher hier angesehen und du so?" Frägt Takumi auf seiner typisch - sarkastischen Weise.
Miriam wendet sich zu ihrem Stapel Bücher zu.
,,Oh jetzt wo du's sagst, ich sortiere gerade alle die neuen Bänder von den Manga, den du so magst! Hier!" Sie tritt zur Seite. Takumi untersucht sofort den Stapel. Ich schaue mir inzwischen ein paar andere Bücher an.,,Also ihr Zwei... Turteltäubchen. Wann wird geheiratet?" Sie sieht uns mit breitem Grinsen abwechselnd an.
Ich sehe zu Takumi und Takumi zu Miriam. Takumi sieht anschließend zu mir und ich zu Miriam.,,Naja, also eigentlich ist es noch nicht offiziell und wir wollten es nicht an die große Glocke hängen." Wendet Takumi schließlich ein.
,,Was!? Bist du Verrückt? Die Videos gehen überall rum! Ihr seht so süß zusammen aus!" Sie macht eine verliebte Geste.
,,Videos?" Fragen ich und Takumi im Einklang.
,,Ja! Tut mir leid Eva, ich denke du bist noch nicht in den Gruppen drinnen, aber Takumi, du müsstest die Videos bekommen haben! Man, was für eine Nacht." Miriam erleidet Flashbacks.
,,Ich habe die Gruppe schon vor Jahren verlassen. Kannst du sie mir im Chat schicken?" Takumi holt sein Handy heraus.
Miriam kramt ebenfalls ihr Handy aus ihrer Hosentasche.
,,Kein Problem! Ich schick sie dir sofort!" Sie zwinkert uns zu und teilt sie mit Takumi. Sie wendet sich anschließend wieder den Büchern zu und beginnt diese zu sortieren.
,,Irgendein Ekel hat mich sogar beim schlafen gefilmt. Catherine sagte, dass Sie ihm nachgelaufen ist, aber sie meinte, dass er einfach zu schnell für Sie war.",,Wie mies von dieser Person, vielleicht war's Ja eine weibliche Person mit C im Namen." Meint Takumi sarkastisch.
,,Was? Wer?" Frägt Miriam besorgt.
,,Denkt ihr ich habe einen Stalker??"Ich blicke kurz zu Takumi. Dieser starrt Miriam mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Ich versuche Sie zu beruhigen.
,,Ach nein Miriam. Da hat sich nur irgendjemand einen Spaß erlaubt. Das wird bestimmt nicht mehr vorkommen."
,,Ach ich hoffe es." Seufzt sie.
,,Habt ihr was von Frau Jones gehört?"Ich und Takumi lehnen ab.
,,Vielleicht wissen wir morgen mehr." Meint Takumi im Anschluss.Wir verabschieden uns und ziehen schließlich weiter.
Wir lassen uns auf einer Bank nieder um uns die Videos anzusehen. Ich habe kein gutes Gefühl dabei.
Das Video zeigt wie ich mit Takumi tanze und wie wir uns küssen. Es zeigt sogar die Stelle an der Wand, aber zum Glück sieht man da nur meinen Rücken. Immerhin.
"Diese Videos kursieren also in den Schulgruppen herum? Denkst du Lehrer sehen das auch?" Frage ich Takumi leicht bekümmert.
,,Anscheinend und Nein ich denke nicht. Sollte uns wer fragen sagen wir einfach, dass wir das nicht sind, sondern nur irgendwelche verblüffend ähnlich aussehende Spasten."
Ich atme tief aus.
Das ist echt übel.
DU LIEST GERADE
September - Eyes On You
Romance{ TW 18+ } -> Tags 💌 Es ist September und für die 18 Jährige Eva steht der erste Schultag an ihrer neuen Schule bevor. Hin und hergerissen versucht Eva Ordnung in ihr neues Leben zu bringen. Doch mit dem neuen Lehrer, welcher ihr von Anfang an ein...