2 Männer stehen am Eingang und sehen sich um. Es sind nicht irgendwelche Männer, sondern Herr Zavick und sein Freund.
Sie gehen zur Bar.
Miriam lässt ihren Blick nicht von ihnen ab.
,,Bin ich im Himmel? "Takumi und ich sehen uns geschockt an.
Catherine gibt Miriam einen Ruck.
,,Kann mir bitte jemand sagen, was so besonders an diesen Männern ist? Du hast mir eine Scheiß Angst eingejagt!" Schreit Catherine sie an.Takumi spielt die Situation runter.
,,Sieht so aus, wie als will er sich nur ein paar Lehrerinnen klären."Catherine zuckt mit ihren Augenbrauen. Wir sehen nochmal alle zur Bar. Die Lehrerinnen scheinen sich sehr über Herr Zavick und seinen Kollegen zu freuen. Die beiden Männer setzen sich dazu. Der Barmitarbeiter gibt ihnen sofort Getränke aus.
Catherine klatscht in die Hände.
,,Wie dem auch sei. Du schuldest mir einen Doppelten." Catherine blickt angefressen zu Miriam. Diese nickt beschämt und nimmt ihre rosa Geldtasche aus ihrer Tasche. Gemeinsam gehen sie zur Bar.Ich und Takumi bleiben noch etwas sitzen.
,,Woher weiss er überhaupt wo unser Club ist. Ist das nicht viel zu früh um ihn einzuweihen?" Takumi beschwert sich. Ihm scheint das garnicht zu gefallen.,,Vielleicht hat es ihm jemand aus dem Lehrerzimmer verraten. Ich habe nicht den blassesten Schimmer." Teile ich ihm nachdenklich mit. Takumi gibt mir einen leichten Kick in dir Seite und deutet nach vorne. Ich sehe neugierig in seine Richtung.
An der Bar scheint Herr Zavick mit einer Lehrerin zu flirten. Er flüstert ihr etwas ins Ohr. Beide lachen. Als er sich wieder zurück lehnt und sein Glas nimmt, sieht er kurz in meine Richtung, ehe er trinkt. Danach widmet er sich wieder voll und ganz der Lehrerin. Mein Blick lässt langsam ab. Mir gefällt das nicht und erst recht nicht wie er mit der Lehrerin flirtet. Ist er wirklich an dieser Lehrerin interessiert? Ich sehe zu Takumi um seine Meinung von seinem Gesicht abzulesen.
Seine Miene wirkt unbekümmert.
,,Ich dachte immer meine Brüder hätten Geschmack, aber ich lag wohl falsch. Wollen wir tanzen?" Er steht auf und hält mir seine Hand hin.Ich nicke zustimmend und nehme seine Hand. Das kann ich jetzt gut gebrauchen.
Bei dem nächsten Lied betreten wir die Tanzfläche und beginnen zu tanzen. Takumi bringt mich wieder mit seinen Moves zum lachen. Ich mache sie ihm nach. Wir tanzen nahe aneinander. Catherine und Miriam gesellen sich zu uns. Gemeinsam tanzen wir als gäbe es keinen Morgen. Wir amüsieren uns. Trotzdem habe ich das Gefühl, ständig beobachtet zu werden.
Als die besten Lieder vorüber sind, machen wir eine kurze Pause und teilen uns auf. Takumi und ich gehen an die Bar.
Ich erkunde vorsichtig meine Umgebung. Nicht weit weg von mir, sitzt Zavicks Freund an der Bar bei Frau Jones. Ich mustere ihn. Wo ist Herr Zavick und die Lehrerin hin? Sind die etwa gemeinsam durchgebrannt? Er bemerkt meinen Blick und deutet mir. Er lächelt mir geheimnisvoll zu. Ich werde rot und sehe ihn fragend an. Was will der denn? Ich sehe wieder weg.
Takumi bestellt etwas für uns. Mir fällt ein, dass er ständig alles für uns bezahlt hat. Diesmal will ich zahlen. Ich neige mich zu seinem Ohr.
,,Ich zahle das. Ich müsste noch Geld in meiner Jackentasche haben, warte kurz. Ich bin gleich zurück."
Er schüttelt den Kopf, doch bevor er etwas sagen konnte verschwand ich schon hinter der Menschenmenge. Ich kämpfe mich zurück zu unserem Platz. Dort sitzen Catherine und Miriam. Ich nicke ihnen zu und krame hastig in meiner Jackentasche. Als ich mein Geld finde, deutet mir Catherine mit einem verspielten Grinsen und einer Zigarette in der Hand auf einen Tisch etwas weiter hinter uns. Ich sehe verwundert hin.Mich durchfährt eine Eiseskälte.
DU LIEST GERADE
September - Eyes On You
Romance{ TW 18+ } -> Tags 💌 Es ist September und für die 18 Jährige Eva steht der erste Schultag an ihrer neuen Schule bevor. Hin und hergerissen versucht Eva Ordnung in ihr neues Leben zu bringen. Doch mit dem neuen Lehrer, welcher ihr von Anfang an ein...