Kapitel 2

298 13 2
                                    

Ein lauter schriller, wirklich ekelhafter Alarm dröhnt direkt in meine Ohren. Vor lauter Angst falle ich rückwärts aus dem Bett. Jetzt verstehe ich warum ich ausgerechnet diesen Klingelton als meinen Zweiten Alarm ausgesucht habe.

Durch einen regelrechten Herzinfarkt und Kopfschmerzen bin ich jetzt hellwach. Welch ein toller Start in den Tag.

Ich versuche die Decke wieder auf das Bett zu ziehen und nehme mein Handy in die Hand. Das war das Erste und letzte Mal, dass ich diesen Klingelton benutze, aber Moment mal.
Fassungslos starre ich auf das Display, 2 verpasste Alarme? Träume ich?
Nein, es ist fast Sieben.

Ich renne los, schmiere Zahnpasta auf meine Zahnbürste, laufe in mein Zimmer und suche mir ein paar hübsche Kleidungsstücke auf meinem Boden zusammen. Keine Zeit für Herumgewühle. Ich werfe einen schwarzen BH, ein dunkelrotes Sweatshirt und eine schwarze Jeans auf mein Bett und stopfe all möglichen Schulkram in meinen Rucksack und nicht zu vergessen, mein Deo.

Schnell wasche ich mein Gesicht, ziehe mich an und greif nach meiner Mascara. So Vorsicht wie möglich versuche ich meine Wimpern einzupinseln. Ach Egal, keiner wird mir so genau in die Augen schauen. Ich hasse Augenkontakt ohnehin.
In Eile ziehe ich mir meinen Haargummi aus meinen durcheinandergewirbelten Haaren. Ich kämme meine mittellange rotbraunen Haare und flechte sie anschließend zu einen neuen Zopf zusammen.

Ich schnappe mir meine Sachen und renne los.

September - Eyes On YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt