,,Also Eva. Was hälst du denn so von ,,Zavick''?
Bei der Frage kann er sich sein breites Grinsen kaum verkneifen. Auch die Betonung von ,Zavick', deutet darauf hin, dass er den Namen mehr als nur lachhaft findet.
Ich sehe zu Takumi doch der schlendert geradeaus zielsicher auf den Kühlschrank zu. Mein Blick bleibt auf der teuren Mamorplatte hängen. Was soll ich dazu denn sagen? Ich atme schwer aus. Dass er gut aussieht sollte jedem klar sein und wenn er mich nicht anschreit ist er vielleicht auch ein super Lehrer. Falls er überhaupt wirklich einer ist.
,,Er ist ein guter Lehrer." Ich sehe Ashitaka überzeugt an. Das sollte glaubhaft genug sein.Takumi, welcher gerade über ein Stück kalter Pizza herfällt, setzt noch schmatzend etwas hinten dran.
,,Er gab Ihr sogar eine extra Stunde in Mathe und das während des Unterrichts. Ich durfte dann jeden in der Klasse helfen der Hilfe brauchte. Der Mann ist schlichtweg Lehrer des Jahres." Sein Tonfall war mehr als nur sarkastisch. Er greift nach einem weiteren Stück.Ich spüre wie mir langsam warm wird. Na wenn das keine Erinnerungen weckt. Ich vermisse den alten Zavick so sehr. Den Lehrer, welcher so liebevoll und fürsorglich zu mir war. Ist es meine Schuld? War er nur zu mir so gemein? Oder bilde ich mir das ein?
Ashitaka rollt ein kleines Lachen über die Lippen.
,,Er hat sich für dich extra Zeit genommen?" Seine Augen mustern mich neugierig. Ich nicke und versuche nebenbei so gelassen wie möglich zu wirken.,,Ich bin wirklich schlecht. Ich weiss selbst nicht, wo er die Nerven dafür her hat." Erläutere ich. Hätte er mich nicht heute für meine Dummheit angeschrien, würde ich das sogar ernst meinen.
,,Vielleicht mag er dich Ja." mit dem Kinn auf seinem Arm gestützt zwinkert mir Ashitaka samt seinen verträumten Augen zu.
Ich erstarre. Wenn das nachdem Heute mögen heißt, wäre es mir lieber er würde mich gleich hassen. Schnell zwinge ich mich zu einem Lachen. Schön wär's.,,Du, ich glaube er hat da eine Lehrerin im Visier. Die, die Er im Club geküsst hat und ausserdem, kenne ich ihn gar nicht und er mich nicht." Allmählich gewinnt meine Stimme wieder etwas an Halt.
,,Ich kann auch falsch liegen." Wehrt Ashitaka ab. Jedoch mit einem noch breiteren Grinsen. Er strahlt eine solche Wärme aus. Seine verspielten Zuckersüßen Augen bringen mich in Verlegenheit. Wie können die unschuldigsten Augen am stärksten glühen?
Takumi hat sich mittlerweile wieder zu mir auf einen Barhocker gesetzt. Die lauten Geräusche von nebenbei wurden wieder ruhiger. Während Ashitaka einen Anruf entgegen nimmt und quer durch die offene Küche wandert, kommen auch schon Hataro mit seijer Freundin zu Uns
,,Die ist nicht grade hässlich." Flüstert Takumi etwas zu laut, sodass es sein Bruder deutlich hört. Da muss ich ihm recht geben. Sie ist groß, hat lange schwarze Haare, dicke rote Lippen, blaue Augen, hohe Wangenknochen und eine wunderschöne Figur. Sie könnte schlichtweg ein Star sein. Warum sind alle Gesetzverweigerer so heiß? Obwohl, bei ihr weiss ich es ja nicht.Sie begrüßt uns mit einem fröhlichen ,,Hi Kinder, Wie geht es euch?" In einem Akzent der aus Frankreich zu kommen scheint. Sie setzt sich neben uns und sieht zu Hataro, welcher gerade Flaschen aus dem Kühlschrank nimmt und etwas zu Trinken herrichtet.
Takumi beugt sich zu mir um mich leise etwas zu fragen.
,,Sehen wir aus wie Kinder?"
,,Ich hoffe nicht." Erwidere ich.Wir stehen auf und machen uns zurück in Takumis Zimmer. Müde lassen wir Uns wieder in Takumis Bett fallen.
,,Wir haben bald einen Mathetest. Wir sollten rechtzeitig anfangen zu lernen. Bevor sich dieser Mistkerl was Neues einfallen lässt."
Ich zucke zusammen. Das habe ich völlig vergessen. Der Gedanke alleine bereitet mir Kopfschmerzen.
,,Warum habe ich das Gefühl, dass Er es uns nicht gerade leicht machen wird?" Ich reibe mir meine Augen.Takumi lacht spöttisch.
,,Das wird ein Spaß.''Diesmal lehne ich mich an ihm. Meine Stimmung ist mittlerweile im Keller.
,,Warum war er so zu mir Takumi? Ich mochte ihn so.'' Ich verstehe es einfach nicht.
,,Habe ich ihm etwas getan?",,Nein Eve, Catherine hatte recht, dieser Mann hat Probleme. Sowas wird er nie wieder tun, das verspreche ich dir.''
Ich sehe ihn ein letztes mal an. Ich muss aufhören mir Gedanken darum zu machen.
Nahe aneinander gekuschelt schlafen wir schließlich ein.Ein Anruf von meinem Vater weckt uns Beide auf. Es ist schon längst dunkel. Ahnungslos erkläre ich Ihm, dass ich etwas später komme.
,,Wielange haben wir geschlafen?'' Frägt mich Takumi, während er hektisch
seine Brille im Bett sucht.Ohne selbst hinzusehen zeige ich ihm mein Display.
,,21:00 Uhr? Das ist echt lang.'' Er hilft mir aus dem Bett raus. Sofort nehmen wir Stimmen von mehreren Leuten wahr.
,,Haben deine Brüder jetzt noch Besuch?'' Frage ich verwundert. Doch Takumi scheint sich selbst darüber unklar zu sein.Wir öffnen einen Spalt von Takumis Türe und versuchen dem Gespräch aus der Küche zu lauschen.
,,Das klingt definitiv nach mehreren.'' Flüstere ich.,,Hauptsache die Frau von vorhin ist noch da.''
DU LIEST GERADE
September - Eyes On You
Romance{ TW 18+ } -> Tags 💌 Es ist September und für die 18 Jährige Eva steht der erste Schultag an ihrer neuen Schule bevor. Hin und hergerissen versucht Eva Ordnung in ihr neues Leben zu bringen. Doch mit dem neuen Lehrer, welcher ihr von Anfang an ein...