So wie es uns berichtet wurde, war das Auge auch bei uns wieder nach ein paar Minuten verschwunden.
Auch, wenn wir es vorher bereits gesehen haben, war das doch nochmal ein anderes Erlebnis. Vorher haben wir es nur von Weitem gesehen und nicht so nah wie es gerade für ein paar Minuten der Fall war.
Jedoch stimmten die Aussagen der Bürger.
Es gab tatsächlich Stromgeräusche von sich und es brabbelte Wörter vor sich hin, jedoch war der Wind zu laut, sodass man nicht mal eine Chance hatte, etwas davon zu verstehen.
Jedoch hatte es etwas besonderes an sich. Irgendwie hatte es mich in seinen Bann gezogen.
„Ja aber wir wissen doch überhaupt nicht, wie wir es bekämpfen können!"
Ich schüttelte meinen Kopf und sah, wie Fünf mich besorgt anschaute. Er hatte eine Hand auf meinen Rücken gelegt.
Ich wusste echt nicht, was im Moment mit mir los war. Jedenfalls war es irgendwas, was nicht gut war.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und versuchte meine Anspannung etwas wegzubekommen.
Fünf legte seine Arme vorsichtig um mich und drückte mir einen sanften Kuss auf meine Stirn.
Irgendwie hatte ich das Gefühl krank zu werden oder so.„Hey! Es reicht jetzt Jungs!"
Ich sah zu Elodie, die gerade zwischen den Streit von Damian und Nilas ging. Zwischen den beiden hatte ich schon von Beginn an eine ständige Spannung gespürt. Warum das allerdings so war, wusste ich nicht.
„Habt ihr noch eine Idee?"
Abby schaute Fünf und mich erwartungsvoll an.
„Huh? Um was geht es überhaupt?"
„Naja, wie wir das Auge bekämpfen können. Ist alles gut bei dir?"
Alle. Wirklich ALLE sahen mich an, die meisten mit Besorgnis.
„Ja, alles bestens."
„Vielleicht können wir erstmal rausfinden, wie es überhaupt entstanden ist?"
Diego hatte zum ersten Mal eine gute Idee. Abby nahm wieder das iPad und tippte einige Male darauf rum. Man konnte das Bild auf einem vergrößerten Bildschirm sehen.
„Wir haben bereits vor ein paar Tagen bestimmte Sensoren anbringen lassen, durch die wir die Anomaliestärke herausfinden können."
Nach ein paar Rechnungen und verschiedenen, dummen Fragen meiner Geschwister, vergrößerte Abby nun einen bestimmten Wert.
Wir alle schauten verwirrt auf diesen. Meine Geschwister, weil sie es nicht verstanden und Fünf, ich und die Arrow Academy, weil der Wert viel zu hoch war.
„Ja, und was bedeutet das jetzt?"
Fünf sah zu Luther.
„Das es durch Menschenhand erschaffen wurde..."
———————
Wer das wohl erschaffen hat 🤔
DU LIEST GERADE
His two- parallel daughter | Five Hargreeves
Fanfiction••• Band 2 ••• Nachdem Maja in diesem Loch aus unendlicher Leere gelandet ist und dort für eine bestimmte Zeit lebte, schaffte sie es endlich zurückzukommen. Doch als sie endlich ihre Familie wieder findet, kommen schon bald große Probleme auf. Sie...