Chapter 46

64 2 2
                                    

Mittlerweile sah es bereits aus, wie ein Schlachtfeld. Leichen überall. Denn die ganzen Menschen, die sich vorher einfach nicht mehr bewegten, fielen irgendwann plötzlich tot um.

Aus ihren Körpem schoss das Blut wie aus einem
Brunnen. Und dass, nachdem das Auge sich über diese bewegt hatte.

Wir standen uns genau gegenüber. Aileen und die Leiterin auf der einen Seite, und wir alle auf der anderen Seite.

Eigentlich hätten wir schon längst miteinander gekämpft, doch es... gab ein Problem.

Das Auge hörte nicht auf Aileen. Nicht, dass das heißt, dass das schlecht war. Im Gegenteil. Aber trotz dessen irritierte es uns alle enorm.

Vor allem Aileen passte das nicht. Sie machte hysterische Handbewegungen, schrie es an und bildete verschiedenste Magie zwischen ihren Händen.

Doch nichts brachte etwas. Das Auge schien wie eingefroren zu sein.

Irgendwann gab sie es auf. Sie schnaubte und drehte sich wieder zu uns.

„Dann lösen wir es eben auf die altmodische Art und Weise."

Damit beschwor sie irgendwelche Kreaturen, die ich noch nie in einer solchen Ausführung gesehen hatte. Sie kamen alle auf uns zu, und mit allen meine ich sehr viele.

Wir bekämpften sie. Einige mussten sich teils verstecken, da diese Kreaturen echt nicht einfach zu besiegen waren.

Wir rannten durch das Leichenbad der Menschenmasse, schlugen uns durch die Kreaturen, doch es waren zu viele.

Immer wieder erschuf Aileen neue, sodass wir gar nicht zu ihr durchdringen konnten. Von den Hügeln hatten wir es tatsächlich noch runtergeschafft, aber unten war es dann wirklich vorbei.

Ich kämpfte gerade gegen ein ganz komisches Vieh. Nilas war direkt neben mir und kämpfte gegen zwei weitere.

„Maja, kannst du nicht einfach durch ihre Voodoo-Puppe stechen?!"

Seine Stimme glich einem Schreien, anders hätte ich es durch das ekelhafte Grollen dieser Viecher wahrscheinlich auch nicht gehört.

„Ja, theoretisch schon! Aber ich habe keine für sie-!"

Ich gab der Kreatur den letzen Hieb und damit löste es sich in Staub auf. Es war tot.

Ich überahm direkt das nächste, denn es waren einfach zu viele. Von hinten kam ein weiteres, wodurch ich auf zwei Seiten kämpfen musste.

Glücklicherweise kam Damian dann aber und half mir mit der Kreatur, die in meinem Rücken war.

Als wir sie erledigt hatten, halfen wir Nilas noch schnell und rannten anschließend durch die Leichen, um den anderen zu helfen.

Bei ihnen waren deutlich mehr dieser Kreaturen, weshalb wir sofort dazukamen.

„Maja, ich mach dir eine Voodoo-Puppe!"

„Sei aber vorsichtig!"

Schon rannte Damian weiß Gott wohin. Fünf stand neben mir und tötete gerade eine weitere.

„Was meinte er eben?!"

„Wenn ich eine Voodoo-Puppe von Aileen habe, kann ich sie ohne Probleme umbringen!"

Doch in diesem Moment veränderte sich der Himmel. Es wurde dunkler.

Und das Auge... veränderte sich plötzlich auch.

———————
Es geht langsam auf das Ende zu 🤭✨

His two- parallel daughter | Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt