Alle Shadows drehten sich irgendwann zu Aileen. Diese stand dort wie bestellt und nicht abgeholt, sie konnte anscheinend immer noch nicht fassen, dass das gerade passiert war.
Schließlich hob sie ihre Hände über ihren Kopf und sprach unverständliche Worte vor sich hin.
Die Shadows waren bereits auf dem Weg zu ihr. Außer Qurel. Dieser behielt von etwas weiter außen alles im Überblick.
„Was passiert hier...?"
„Ich habe keine Ahnung..."
Ich drückte Fünf's Hand fester, er tat es mir gleich.
Plötzlich tauchten aber wieder solche Kreaturen auf, dieses Mal war aber etwas anders an ihnen. Sie schienen noch tödlicher zu sein.
Mein Herz klopfte bis in den Himmel, doch wir mussten weiterkämpfen.
Die Shadows kümmerten sich um die meisten Kreaturen, aber auch wir übernahmen ein paar.
Ich hielt mich ein kleines bisschen im Hintergrund, da ich in der Zwischenzeit echt sehr große Angst um mein Baby bekam. Dennoch half ich auch etwas und kämpfte mit einer der Kreaturen.
Aileen betrachtete das Ganze von oben. Sie war allerdings viel angespannter, dass konnte ich sehen.
Das Auge war anscheinend nicht mehr auf ihrer Seite und so war eine ihrer mächtigsten Waffen überhaupt weg.
Viktor und Malea hatten große Probleme mit einer Kreatur. Nachdem ich meine umgebracht hatte, rannte ich zu ihnen, um zu helfen.
Wir waren mitten im Kämpfen und es wurde langsam zu viel. Wir waren alle am Ende. Die Kreaturen waren zu stark und selbst mit den Shadows schien es unmöglich.
Müde kümmerte ich mich um eine weitere, als ich plötzlich meinen Namen hörte.
„Maja!"
Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite, aber ohne die Kreatur aus den Augen zu verlieren.
Damian rannte zu mir und warf mir auf halbem Wege schon etwas entgegen. Instinktiv fing ich es und sah, dass es die Voodoo-Puppe von Aileen war.
Er kam schnell zu mir gerannt und zusammen brachten wir auch diese Kreatur um. Als er weiter rannte, um den anderen zu helfen, blickte ich völlig außer Atem runter auf die Puppe in meiner Hand.
Ich nahm ein Messer und sah nochmal zu ihr. Sie beschwor weitere Kreaturen. Schließlich blickte ich zu meinen Geschwistern.
Jeder kämpfte um sein Leben, genau wie die Shadows. Dann reichte es mir. Ich steckte das Messer in die Seite der Puppe, während ich mich konzentrierte.
Plötzlich war es still. Nichts war mehr zu hören. Meine Geschwister schauten verwirt um sich, die Kreaturen waren verschwunden. Und Aileen hockte auf dem Boden.
Langsam lief ich auf sie zu. Ich blieb vor ihr stehen und sah von oben auf sie herab. Ihre linke Seite blutete, genau da, wo das Messer in der Puppe steckte.
Sie lachte leise.
„Glückwunsch. Du hast gewonnen, Maja."
Auch die Leiterin war verschwunden. Ich sah ein letztes Mal hoch zum Auge. Es glühte rot und seine ganze Aufmerksamkeit war auf mir.
Es deutete ein Nicken an. Mein Blick glitt über meine Geschwister, Fünf und schließlich Qurel. Die Stille war unerträglich.
Mit einem letzten, tiefen Atemzug stach ich das Messer mit voller Kraft in die Puppe.
———————
Verabschiedet euch schonmal langsam von der Story :(
DU LIEST GERADE
His two- parallel daughter | Five Hargreeves
Fanfiction••• Band 2 ••• Nachdem Maja in diesem Loch aus unendlicher Leere gelandet ist und dort für eine bestimmte Zeit lebte, schaffte sie es endlich zurückzukommen. Doch als sie endlich ihre Familie wieder findet, kommen schon bald große Probleme auf. Sie...