🕸♡• Blackpink <3⏳️

193 28 3
                                    

,,Welche Arschgeige hat sich dieses verfluchte Wetter eigentlich ausgedacht?" zische ich und Marina beginnt zu lachen. ,,Ruhigblut Kooks, wir sehen immerhin Blackpink in wenigen Stunden." ,,Ja aber doch nicht wenn wir dank dem Wetter Morgen erkältet sind." murmel ich und schaue aus dem Fenster des Zugs. ,,Wir kriegen das schon hin. Ich hoffe nur das wir unbeschadet in Berlin ankommen." ,,Ich auch." sage ich und seufze. Der Sommer kommt doch der Frühling muss noch einmal zeigen was er alles kann und vorallem beherbergt. Es ist der Tag des Konzertes von Blackpink zu welchem Marina und ich fahren doch fühlt es sich alles andere als das an.

Doch der Tag meint es nicht gut mit uns. Überhaupt nicht, in keiner Weise...

1,5 Stunden, 90 Minuten hat es immer gebraucht bis wir von dem Bahnhof Zuhause, am Bahnhof am Alexanderplatz standen und nun? 2 Stunden später sind wir immer noch nicht da und mussten zwischenzeitlich sogar umsteigen, dank des Wetters fährt der Zug auch langsamer was die Warterei umso schlimmer macht. ,,Wo müssen wir dann nochmal hin?" frage ich und sofort zückt die hübsche Blondine ihr Handy.

,,Von der S-Bahn Station sind es nur 10 Minuten bis zum Hotel. Angeblich ist das direkt an der Arena." ,,Da sind einige Hotels, wir finden das schon." ,,Ich denke auch. Notfalls fragen wir uns durch." ,,Das die Leute dort wissen das wir zu blöd für Google Maps sind?" Sie zieht eine Augenbraue hoch und mein Grinsen wird breiter. ,,Jup." ,,Aber come on, es ist Blackpink." ,,Ich kann es immer noch nicht fassen das wir sie live sehen." ,,Wenn wir denn was sehen." erwidere ich und theatralisch seufzt sie. ,,Das ist der Preis den wir zahlen mussten." ,,200 Euro für Stehplätze wo wir sie eventuell nicht sehen." stelle ich fest. ,,Genau." ,,Perfekt." erwidere ich und die Stille kehrt wieder über uns hinein.

Blackpink...

Jahre lang höre ich sie schon und nun kann ich sie sehen.

Der Stress wird sich lohnen obwohl ich mich innerlich auch nach meinem Bett sehne. Mit Kindern zu arbeiten ist eines der größten Geschenke auf der Welt, auch wenn die Welt sich gewandelt hat und viele der Kinder bereits denken Erwachsene zu sein. Doch es fordert mein Immunsystem sehr heraus, ich bin erkältet und doch renne ich mit Marina durch das verregnete Berlin und stelle mich für weitere 1,5 Stunden in den Regen welcher mit dem kalten Wind ehr an eine andere Jahreszeit erinnert. Es soll warm werden und doch ist mir so kalt.

Oder ob es an ihm liegt? Schnell wische ich die Gedanken an Yoongi weg. Er kann meine Gefühle nicht so beeinflussen, wieso sollte er das können. Ich kenne ihn nicht... nicht wirklich. Vermutlich ist es nur die Faszination das jemals jemand mal Interesse an mir hat. Obwohl... es wird die Müdigkeit sein, verfluchter Kopf, hör auf mich auszutricksen.

All der Stress heute, die Frühschicht von 6 bis 8:30 Uhr, die weitere Arbeitsschicht von 10-14 Uhr, die 2,5 Stündige fahrt inklusive der Essensbesorgung, dann auch noch das Fertigmachen im Hotel welches wir nach kurzen Schwierigkeiten fanden und zuletzt die Frage ob wir in der richtigen Schlange standen. Unzählige Male standen wir heute vor Fragen die uns kostbare Zeit raubten doch nun hier zustehen, inmitten der Mercedes-Benz Arena und meinen Idolen so nah sein zu können, beweist das es nach jeder getanen Arbeit eine Belohnung gibt.

Ihre Stimmen, ihre Performances, ihre Art... Rose, Lisa, Jisoo und Jennie - sie einmal Live sehen zu dürfen. Es lässt mich vergessen. Ich bin ihnen so nahe, kann sie ohne Probleme sehen und das nicht nur auf den Bildschirmen und bin überwältigt von der Magie die sie versprühen.

Ich fühle mich schwerelos, schaue mit funkelnden Augen zu ihnen hinauf, schwenke den Lightstick im Takt zur Musik und kann nur an sie denken, zumindest für einen Augenblick. Nur Blackpink und ich, obwohl ich in ihren Augen doch nur einer von Millionen bin. Ein Fan nichts weiter und doch macht genau das mich stolz. Ich bin lediglich ein Fan der von ihnen jeden Tag inspiriert wird. Jeden, einzelnen Tag höre ich ihre Lieder und schreibe meine Briefe dazu. Ein Brief voller Mitteilungen und Erzählungen zu einem Lied, oft von ihnen...

Plötzlich setzt die Musik erneut ein und nach wenigen Sekunden erkenne ich das Lied Play with Fire...
Alle um mich herum kreischen und betrachten voller staunen die Schönheiten auf der Bühne. Mein Herz jedoch beginnt schneller zu schlagen, nicht wegen ihnen sondern wegen dem Lied und dem jungen Mann der immer wieder vor meinem inneren Auge auftaucht. Die pinken Hammer um mich herum lassen mich vollkommen blind werden und ich senke meinen Lightstick, kann lediglich zu ihnen hinaufstarren.

Yoongi...

Wieso denke ich genau jetzt an dich?

Nur weil ich einen Brief über dich zu diesem Song geschrieben habe?

Weil Liebe ist wie mit dem Feuer zu spielen
Ich werde eh verletzt
Mama könnte recht haben

Ich kralle mich förmlich in den Lightstick. Ich will es nicht...

Ich will nicht an dich denken Min Yoongi, obwohl doch der Inhalt des Briefes eben jenen Tag am Fluss beschreibt, an welchem du mich geküsst hast. Du, ich, die untergehende Sonne und ein ruhiger Fluss dessen Symbolik für mich schon immer Frieden und Freiheit war. Du machtest es so perfekt und doch bist du nun einmal du.

Ein Krimineller, ein Schatten der mich verführen will. Wie nanntest du mich? Ein kleiner Stern in der Dunkelheit und das nur weil ich zu naiv bin und die Dunkelheit nur um mich herum geschieht jedoch von meinem Licht abgeschirmt wird?

Ich will nicht an dich denken doch das Lied hat sich zusammen mit deinem Namen in mein Herz eingebrannt.

Du bist interessant und genau das lässt mich mit dem Feuer spielen.

Küss ihn, werde ich ihn auflösen? Ich weiß es nicht, aber ich vermisse ihn
Diese Liebe jenseits der Sucht knackt
Die Farbe meines Herzens ist schwarz

Dieses Zittern kann nicht aufhören

Eh ich mich versehe endet das Lied und die Arena wird von Jubelrufen und Gekreische heimgesucht. Ich schaue mich verwirrt um und stimme schließlich mit ein. Du nimmst mich so sehr ein... ahnst du es überhaupt Yoongi?

Das Konzert endet mit einem Ohrenbetäubenden Applaus und den Rufen nach einer weiteren Zugabe doch spätestens als die Lichter der Halle angehen wissen alle das das Konzert endgültig vorbei ist.

Ebenso wie alle anderen machen Marina und ich uns zu unserem Hotel auf wo wir uns ebenso glücklich wie auch erschöpft Bettfertig machen. Während Marina sich noch abschminkt, liege ich schon im Bett und scrolle durch mein Handy bis ich Yoongis Nachricht sehe und kurzerhand drauf klicke.

~°•♡•°~

{Yoongi}

Ignoriere mich
nicht Cutie

Ich hatte keine Zeit,
entschuldige.
Wie sieht es mit
Samstag aus?
Wegen unserem "Date"
meine ich

Wo bist du denn Cutie?

In Berlin bei einem Konzert

Alleine?

Nein. Eine Freundin ist dabei

Eine oder deine Freundin?

Eine

Also keine Konkurrenz

~°•♡•°~

Ungewollt beginne ich zu lächeln und tippe schnell ein Nein ein bevor ich das Handy ausschalte und mich zu Marina umdrehe. ,,Wer war das?" ,,Jemand der Eifersüchtig auf dich ist." ,,Wieso das?" Der amüsierte Unterton in ihrer Stimme bringt mich zum kichern und ich drehe mich auf den Bauch. ,,Weil du eine Nacht mit mir im Bett verbringst." Sie lacht bei der Doppeldeutigkeit doch schaut mich danach ungläubig an. ,,Was? Wer?" ,,Ich hab da jemanden kennen gelernt der ... mich glaube ich unbedingt kennen lernen will." Die Realisation lässt mich nur schwer Worte finden.

Hat Yoongi wirklich Interesse an mir und lässt deswegen nicht locker? Zu Beginn dachte ich es ist eine kleine Obsession doch ... ich kenne mich gut und weiß das ich viel zu schnell viel zu skeptisch bin. Ob er deswegen so fordernd ist? Weil er will das etwas drauß wird?

Aber ist der König der Dunkelheit wirklich so ein Romantiker?

Oder will er nur spielen und tut nur so?

My Psycho (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt