~°•♡•°~
[JB]
Kookie lass mich dir
alles erklärenBitte ich muss mit dir reden
Nachrichten können nicht gesendet werden
~°•♡•°~
Jungkook sieht die Nachrichten und doch kann er nicht zurück schreiben. Wie sollte er, die Person die er dachte zu kennen, stellt sich als eine Person raus die Blutrünstiger nicht sein könnte. Jungkook seufzt, stellt den Wecker für den nächsten Tag und legt sich dann auf die Linke Seite von Yoongis großen Queensize Bett.
„Du wirkst so angespannt." sagt Yoongi der das Schlafzimmer betritt. Jungkook seufzt und wendet sich zu seinem Freund. Genauestens betrachtet er Yoongi. Die Narbe in seinem Gesicht, die er sich zufügte nachdem Jungkook ihn verließ, ziert noch immer gut sichtbar seine eine Hälfte. Doch für Jungkook machte diese ihn nicht unattraktiver, ganz im Gegenteil sogar. Es lässt ihn stärker, mysteriöser und vorallem hotter wirken, was nicht bedeutet das Jungkook es nicht bereut Yoongi solch einen Schmerz zugefügt zu haben. Doch die Frage wäre, wie lange hätte Jungkook diese Situation noch mitgemacht? Vermutlich ist diese erste schmerzhafte Trennung unumgänglich gewesen.
„Was ist los?" „Jb hat mir wieder geschrieben." Frustriert seufzt der ältere und legt sich zu seinem Freund ins Bett. ,,Was will er?" ,,Reden." „Willst du das auch?" Jungkook zögert... schüttelt dann jedoch den Kopf. „I-Ich ... keine Ahnung. Sollte ich?" „Ich bin Parteiisch Babe." Ich glaube er hat einen guten Grund für all das doch was sie Hoseok angetan haben ist einfach nur grausam." Yoongi beißt sich auf die Lippen während er den Jungen in seinem Bett betrachtet.
Würde er ihn noch lieben?
„Sind wir besser als sie?" fragt Yoongi schließlich und Jungkook hält inne. Mit seinen großen Rehaugen guckt er zu Yoongi dessen Gesicht von der kleinen Nachttischlampe spärlich beleuchtet wird. „Ich denke schon." „Ich bin ebenso wie JB ein Mörder." „Hast du je aus Lust getötet?" Yoongi schüttelt den Kopf. „Je aus Rache?" Er nickt und erinnert Jungkook an den Mord vor einigen Monaten an denen er den Mann erschoßen hat der Jungkook K.O Tropfen ins Getränk getan hat. Doch dies erkennt Jungkook nicht an. Yoongi hat diesem Mann zwar sein Leben genommen doch er hat vermutlich unzähligen Menschen das Leben damit gerettet. Dieser Mann war keine gute Person. „Hast du je daran gedacht die Familie einer Person umzubringen weil sie sich in eure Angelegenheiten eingemischt hat?" „Wir bringen keine Unschuldigen um." ,,Und darin liegt der entscheidende Unterschied." sagt Kooks und Suga beginnt zu lächeln.
Er würde ihn dennoch nicht weiter lieben...
„Worüber zerbrichst du dir dann noch den Kopf?" „Ich weiß es doch auch nicht. Ich habe das Gefühl es herrscht ein Sturm in meinem Herzen" Jammert Jungkook und Yoongis raues lachen durchströmt den Raum. Er beugt sich über seinen Liebsten und beginnt seinen Hals entlang zu küssen. ,,Willst du alles vergessen Babyboy?" raunt er mit tiefer Lustgetränkter Stimme in Jungkooks Ohr. Ein leises Keuchen entkommt ihm und er fährt die Bauchmuskeln Yoongis entlang. „Ich weiß nicht, was würde es mich denn kosten?" fragt er und guckt mit unschuldigen Augen zu dem Mann über ihn. Yoongi entkommt ein leises Keuchen eh er sich wieder an Jungkooks Hals zu schaffen macht.
Doch kaum kommen sich die beiden noch näher, beginnt auch schon Yoongis Handy zu klingen. „Ignorieren wir es." raunt der Besitzer zwischen den Küssen was Jungkook nicken lässt doch kaum verstummt es klingelt es erneut, ebenso wie Jungkooks. Beide, gestört durch das permanente Klingeln, trennen sich voneinander, um an ihre Handys gehen zu können. „Ja?" Ertönt es zeitgleich von beiden und beide werfen sich einen verliebten Blick zu eh es schlagartig fällt, denn sowohl Jin der Yoongi anruft, als auch Jimin welcher Jungkook erreicht bekommen hat, sagen ihnen dasselbe.
DU LIEST GERADE
My Psycho (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfic,, Eine Träne bedeutet nicht gleich Schwäche." ,, Und ob sie das tut. " Es sollte nur ein ganz normales Praktikum in der Kinder- und Jugendpsychiatrie für Jungkook werden. Nichts weiter doch das er dort lauert konnte niemand ahnen. Erst recht nich...