🕊°• Epilog •°🌸

119 13 4
                                    

Der Teufel der Nacht nahm sich seinen Engel und flog mit ihm weit empor. Jenseits von Drama und Leid. Jenseits von Leben und Tod, sowie die Gier der Menschen...

Tage
Minuten
und Sekunden
vergingen ohne ihn. Während er friedlich da liegt und sein Körper sich von all den Strapazen der letzten Jahre erholte, lernte ich das Leben in Bangtan
erst so richtig kennen.

Die Mafia - illegale Geschäfte, Glücksspiele, Sklaverei, Drogen, MACHT
Das verbindet man mit ihnen doch hinter diesem gefürchteten Wort steckt so viel mehr.

Bangtan - illegale Geschäfte, Drogen, Waffen, Morde, MACHT
Auch hinter diesem Wort steckt sie viel mehr als man vermutet.

Bangtan ist ein Zweig der zur Mafia gehört und somit genauso gefährlich ist. Doch hinter diesen Worten stehen Menschen die auf eine nicht unbedingt legale Art und Weise ihre Familien beschützen. Wir müssen verstehen das nicht jede Person zum System welches auf dieser Welt herrscht gehört.

Sie mögen grausam sein doch gleichzeitig sind sie auch voller Liebe. Sie sind nicht anders als wir. Gerade Bangtan nicht. Der innere Kreis Bangtans besteht aus meinen 6 Freunden - 3 Bossen, 2 Mafia Mitgliedern und einem Spion. Zu ihnen gehören noch viel, viel mehr Leute als du dir jemals erträumen könntest doch diese Personen sind mir am wichtigsten.

Familie und Freunde
Das sollte das wichtigste im Leben sein.

All diese Leute durfte ich in knapp einem Jahr kennen lernen. Sie und ihre Geschichten. Der Grund wieso sie so sind wie sie sind und warum sie so handeln.

Sie sind Menschen - keine Monster ...

Besonders eine Person hat mein Leben verändert. Nächsten Freitag ist es einen Monat her das ich in seine wunderschönen Augen geguckt habe.

Wäre er nicht gewesen, wäre vieles ... wichtige nie in meinem Leben passiert. Traurige und schreckliche Momente mögen grausam sein. Doch sie machen uns mit der Zeit stärker.
Mir ist bewusst geworden das Yoongi ein Held ist.

Yoongi nahm unzählige Leben doch aus heutiger Sicht betrachtet, rettete er so viele mehr. Wäre er nicht gewesen würden viele Menschen die mir jetzt wichtig sind, nicht mehr am leben sein. Genauer genommen hat Yoongi uns alle zusammen gebracht.

Ohne ihn würde Jimin auf dem Friedhof liegen, Tae würde wahrscheinlich sich noch heute in irgendwelchen Clubs vergnügen, Namjoon hätte  nie einen Freund gefunden, Hoseok wäre immer noch alleine oder wahrscheinlich Tod, seine Mutter würde vielleicht nicht mehr Leben, Jin hätte uns nie getroffen und würde vielleicht noch heute Drogen nehmen oder auch schon Tod sein.
Jimin verriet mir an einem Abend das Namjoon zusammen mit Yoongi Bangtan gegründet hat um nicht mehr alleine zu sein. Er ist schlau doch was bringt es ihm wenn er ganz alleine ist.
Und Jin... Jin ist jemand der zu nah am Wasser gebaut ist, er ist in der Mafia aufgewachsen doch hinter verschlossenen Türen, zündet er für jedes seiner Opfer eine Kerze an und lässt diese brennen. 

Vor allem aber rettete Yoongi mich. Ohne ihn wäre ich vermutlich noch immer der Träumer dem die Welt viel zu groß ist.

Am frühen Nachmittag fahre ich zum Krankenhaus, wie so häufig in letzter Zeit. Schon fast automatisch tragen mich meine Beine zu dem Zimmer auf der 9. Etage und zum Zimmer 9447. Zaghaft öffne ich die Tür und erblicke Yoongi.
Noch immer liegt er im Krankenbett und sieht unnatürlich blass aus doch menschlicher als noch vor einigen Wochen. Seine Haut wirkt wieder lebendiger und sein Haar hat auch wieder an Glanz gewonnen. Am Mittwoch haben sie ihm langsam aus dem künstlichen Koma geholt, mittlerweile sollte er auch wieder ansprechbar sein.

So leise wie es geht, setze ich mich auf den Stuhl neben seinem Bett und streiche ihn durchs Haar. Langsam öffnen sich seine Augen und ich muss lächeln. „Hallo." sage ich leise als seine Augen mich fixieren. Er betrachtet mich eine weile eh er zu lächeln beginnt. „Kookie." „Wie geht es dir?" Erneut schießen mir die Bilder des Abends in den Kopf und meine Augen beginnen zu brennen. Ich will nicht weinen, es ist doch alles gut.

„Ich dachte ich sterbe." Tränen entkommen ihrem Gefängnis und ich greife nach seiner Hand. „Ich dachte es auch." offenbare ich ihm. „Aber ich bin es nicht." sagt er mit heiserer Stimme und streicht mir die Tränen weg. „Ich will nicht mehr ohne dich sein Yoongi. I-Ich... i-ich hab deinen Posten in der Zeit übernommen als du nicht konntest und Bangtan ist so viel mehr als ich dachte. Ebenso wie du. Du hast doch so viele Jahre schlecht gefühlt das du dich in mich verliebt hast, obwohl es doch das schönste auf der ganzen Welt gewesen ist das du dies tatest."

Er beginnt zu lächeln und sagt: ,,Ich liebe dich Jungkook." ,,Ich dich auch Yoongi." ,,Darf ich dich küssen?" ,,Seid wann fragst du danach. Ich dachte du nimmst dir das was dir gehört?" Ich lächle doch noch immer tut er nichts und guckt mich an. „Du hast so lange gewartet Yoongi. Du musst nicht mehr fragen." Ich beuge mich über ihn und verbinde unsere Lippen miteinander. Es ist wie unser aller erster Kuss. Ein leichtes kribbeln geht durch meinen Körper und ich weiß überhaupt nicht an was ich denken soll. In meinem Kopf passiert alles noch einmal Review.

Unser kennen lernen in der Psychiatrie
der Kuss
wie er weinte und sich an mich kuschelte
sein Schachspiel
wie er mich beruhigte weil ich kein Blut sehen konnte
wie er entlassen wurde und mich in eine Gasse zog wo er mich wieder küsste
wie wir beide in meinem Bett lagen und er mir seine Geschichte anvertraute
er mich mit der Waffe bedrohte
Das Finale wie wo uns beide gegenüber standen und keiner Schoß
wie wir uns im dunkeln trafen nachdem ich sein Tagebuch von Namjoon
bekam
wie er mich befreite
wie er angeschossen wurde
und zum Schluss

wie er mich jetzt küsst.

Erst die Krankenschwester welche rein kommt und sagt das die Besuchszeit um ist, kann uns voneinander trennen. ,,Pack schon mal die Sachen, sobald ich hier raus bin und du Ferien hast, fliegen wir weg, weit weg." ,,Okey." Ich gehe zur Tür jedoch ruft er noch ein letztes mal nach mir. ,,Ja?" fragend halte ich inne. ,,Sicher das du mit mir gehen willst? Wer weiß was dann alles passiert." Er lächelt, ebenso wie ich.
Da ist er wieder. Der gute alte Min Yoongi/Suga der immer dieses freche Grinsen auf den Lippen hat. ,,Davor habe ich keine Angst mehr."
Damit schließe ich die Tür um mit ihm in ein neues Leben zu starten.

Ein neues Leben mit Min Yoongi.
Ein Leben als Prinz des Königs der Dunkelheit

Man weiß nie wer in dein Leben gestolpert kommt. Erst recht weiß man nicht wie wichtig die Person werden kann doch was man wissen sollte:
Du kannst es nicht ändern. Doch Verurteile diese Person nicht.
Du kennst ihre Geschichte nicht
Doch du kannst sie kennen lernen

Verurteile ein Buch nicht nach seinem Einband.
Es könnte so viel mehr dahinter stecken als du ahnst ...
_

____

6/7
Gleich kommt noch ein kleines Danke  😊💕💕

My Psycho (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt