🕸°+ Homecoming•)⏳️

272 32 3
                                    

Seine Gedanken machen mich verrückt. 

Was denkt er? 

Wieso ist er so undurchschaubar? 

Man denkt ihn zu kennen, denn man urteilt über ihn und doch ist er genau das Gegenteil von dem was er darstellt. 

Den halben Tag verbringe ich noch bei ihm, rede mit ihm und versuche irgendwie durch seine Maske hindurch zu schauen doch vergebens. Selbst als wir bei der Polizei waren und ich eine Anzeige gegen Unbekannt gestellt habe, hat er neben mir gesessen und meine Hand gehalten. Er wirkt gar nicht wie jemand so softes doch er ist es, irgendwie und irgendwo zumindest. 

Gegen 14 Uhr hält sein schwarzer Mercedes vor meinem Elternhaus. Noch kurz bedanke ich mich bei ihm für alles und steige danach aus, noch immer fühle ich mich komisch bei ihm. Nicht benutzt und auch nicht krank aber auch nicht wirklich geborgen. Es ist wie ein Nebelschleier in meinem Kopf, immer wieder kann ich nur an ihn und alles was vor meinem Erwachen bei ihm passierte, denken. ,,Tschüss Cutie." ruft er noch bevor er los fährt und mich, mit meiner Mom, die gerade die Tür aufgemacht hat, alleine lässt. Mit geweiteten Augen schaue ich ihm hinterher eh ich mich zu Mama umdrehe, die mich nur amüsiert anguckt. 

,,Erzählst du es mir?" fragt sie und seufzend, schüttle ich den Kopf beginne dann jedoch zu lachen. ,,Wenn du mir Kaiserschmarrn machst lässt sich bestimmt darüber reden." erwidere ich und sie nickt. ,,Na dann." Nur 5 Minuten später sitze ich auf einer Arbeitsfläche und schaue meiner Mom dabei zu wie sie das gewünschte Essen für mich macht. ,,Du hast gestern ganz schön spät Bescheid sagen lassen das du bei deinem Freund übernachtest." ,,Er ist nur ein Freund Mama." ,,Na vielleicht irgendwann." sagt sie mit einem süffisanten Grinsen. ,,Ach Mama, irgendwann kriegst du noch einen Schwiegersohn. Ich verspreche es dir." ,,Er scheint dich aber sehr gerne zu haben." ,,Er hat mir gestern Abend geschrieben das du zu viel getrunken hast und er dich mit zu sich genommen hat." ,,Ja hehe ... da war wohl was." sage ich und kann es nicht verhindern an den Auslöser der ganzen Sache zu denken. ,,Aber ist doch schön dass er sich so um dich sorgt." ,,Das muss er aber nicht, sollte er auch nicht. Ich bin nur ein ... Freund von ihm." 

Manche Steine kommen ins Rollen und wiederum andere bleiben einfach so am Wegerannt stehen. Obwohl ich meine Mama immer alles erzählen kann und dies auch eigentlich immer gemacht habe, so hab ich jetzt umso mehr das Gefühl es nicht tun zu können. Selbst als ich in meinem Zimmer am Schreibtisch sitze und meine Ausarbeitungen machen will kann ich mich nicht richtig konzentrieren und zu allem Überfluss spielt die Radio Funktion bei Spotify, mir ebenfalls einen Streich. 

He is a villain by the devil's law,
He is a killer just for fun (fun, fun, fun),
That man's a snitch and unpredictable,
He's got no conscience, he got none (none, none, none)
Uh ohhhhhhhhh knooooooowww Should've let go but no 'Cause he is a bad boy with a tainted heart and even I know this ain't smart

Er ist ein Verbrecher der nach Teufelsgesetz handelt ... dieses Lied. Es ist wie die Geschichte in der ich mich gerade befinde. Es ist nicht schlau sich mit ihm abzugeben , er ist ein Badboy mit einem beflecktem Herzen und er liebt es zu spielen. Doch ich liebe ihn nicht. Das ist der entscheidende Punkt.

Wieso gibt es Lieder die uns so fühlen lassen als ob wir von jetzt auf gleich in einer anderen Welt aufwachen könnten und all das vergessen ist was sich abspielt? 

--------------

Hey ihr.
Me ist am überlegen einige unvollendete Story's runter zu nehmen.
Zum einen weil es mir einfach zu viele Geschichten sind die aufgrund von Zeitmangel oder fehlender Interesse noch nicht beenden worden sind und zum anderen sind einige schon viel zu lange auf dieser Plattform. Ich gebe meinen Geschichten immer 6-9 Monate, kommt die Story  nicht vorran wird sie runter genommen auch wenn es oft weh tut aber ich hab so viele Projekte die ich starten will und deswegen nicht kann. Ich hab das Gefühl mich selbst zurück zu drängen und das will ich nicht. Offline plane und gestalte ich zur Zeit einige Projekte - es werden nicht alle online kommen (z.B. Van Gogh (Hopekook) ist ne Story mit ner geilen Ideen welche leider ein totaller Renner gegen die Wand ist) oder aber auch Stockholm Syndrom 2 worauf ich mich unglaublich dolle freue.

Ich weiß nicht ob es diese Geschichte betreffen wird oder Prince's Doll aber höchstwahrscheinlich wird es noch eine werden.

Ich will sie nicht für immer runter nehmen aber sobald Stockholm Syndrom 2 raus kommt will ich mich vollkommen darauf konzentrieren.

Ich selbst als Leser finde es auch doof wenn Geschichten über so einen unglaublich langen Zeitraum geschrieben und nur hin und wieder geupdated werden. Deswegen seit mir bitte nicht böse falls es eine Geschichte ist die ihr eventuell etwas mehr mögt.
💜❤️

My Psycho (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt