Vergangenheit

341 15 2
                                    

Nach dem Aguni gegangen ist setzte sich Chishiya neben mich.

,,Dein erster Tag hier und schon bist du das Gespräch im ganzen Beach Respekt" er nahm seine Kapuze vom Kopf. „Weißt du? Du kommst mit bekannt vor. Ich weiß bloß nicht wo wir uns schon mal gesehen haben könnten. Was wird denn über mich geredet?" er sah mich grinsend an.

„Ich weiß es nicht. Vielleicht fällt es dir ja wieder ein. Naja jeder redet über die Frau die so viele guten Karten gebracht hat."

ich trank den letzten Schluck aus meinen Glas als Niragi sich schon auf die andere Seite von mir setzte. „Was willst du hier Chishiya ?! Verpiss dich" grinsend schüttelt er den Kopf bevor er sich verabschiedet und verschwindet.

„Das war nicht nett Niragi" er bestellt und zwei neue Drinks. „tja ich bin nun mal nicht nett Prinzessin" er schob mit meinen Deink grinsend zu.

Sein Gewehr hat er wieder vor sich hingelegt. „Im Bikini gefällst du mir eindeutig besser" als er sich über die Lippen leckt erkannte ich ein weiteres Piercing an seiner Zunge.

„Ach wirklich? Das kann ich leider nicht zurück geben. Du sitzt noch immer voll bekleidet vor mir" nun dreht er sich ganz zu mir rüber.

„Wir können das gerne abändern. Aber denn an einen etwas ruhigeren Ort. In meinen Zimmer zum Beispiel" ich musste lachen. „Und wovon träumst du nachts ? Ich kenne dich seit wann? 2 Stunden? Und du denkst wirklich das ich sofort mit dir ins Bett steige ? Also entweder bist zu sehr von dir selbst überzeugt oder dämlich"

sein grinsen Verlies das Gesicht. „Pass auf wie du mit mir redest Prinzessin. Ich habe kein Problem dich hier einfach abzuknallen" nach einen Schluck von dem Whisky grinste ich wieder.

„Nur zu. Du denkst doch aber nicht das ich Angst davor hätte ? Ich war ein Jahr in Afghanistan im Krieg. Ich habe schon schlimmeres erlebt als dich" er dreht sich murrend nach vorne.

„Wie alt bist du eigentlich?" Ich beobachtete ihn von der Seite. ,,24. und du Niragi?" wieder ein Schmunzeln. „26. mein Name ist übrigens Suguru Niragi. Wir spielen morgen gemeinsam" ein Nicken von mir.

„Ich weiß Aguni hat es mir schon gesagt. Warum hat hier eigentlich jeder vor dir Angst?" er kippt sein Drink in einen Zug runter. „Weil es berechtigt ist. Du solltest auch vor mir Angst haben Prinzessin."

ich sah zu ihn rüber. „Weißt du was ich glaube ? Ich glaube du wurdest in der Vergangenheit ziemlich verletzt. Und jetzt lässt du deine Unsicherheit in Form von Aggressionen raus. Hier kennt dich keiner also bist du nicht der kleine Schwache Junge." seine Augen wurden groß.

„Mobbing? Häusliche Gewalt? Was war es?" er schluckt kurz. „Woher? Wie?" ich lehnt mich zu ihn rüber. „Menschen Kenntnisse. Außerdem habe ich das ganze bei meiner Schwester mit angesehen" bei der Erinnerung an sie wurde ich traurig.

„Erzählst du es jemanden Knall ich dich ab. Verstanden?" murrt er leise. „Kein Wort wird meine Lippen verlassen. Aber tu mir ein Gefallen, spiel mir nichts vor. Ich kann hinter deine Fassade blicken" zwinkernd stand ich auf. „ wir sehen uns morgen bei dem Spiel Niragi" ich gab ihn ein Kuss auf die Wange bevor ich in mein Zimmer verschwand.

Herzspiele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt