Betrunkenheit

329 13 23
                                    

,,Was läuft da zwischen dir und Chishiya? Ihr hängt oft miteinander ab" er sah zu ihn rüber. ,,Genauso viel wie mit dir läuft. Nichts. Wir unterhalten und Gelegentlich mehr nicht."

ich legte mich auf die Couch während er in einen Sessel mir gegenüber sitzt. Grinsend beobachtet er mich. ,,Hör auf damit" weiterhin grinsend zog er eine Braue nach oben.

,, Womit denn?" seine Augen gleiten immer wieder über meinen Körper. ,,Genau damit. Du schaust mich wie ein Lustmolch an. Hör auf damit." er lacht auf bevor er sein Glas ext. ,,Du gefällst mir Kleine. Von schönen Dingen, kann man seine Augen nur schwer lösen." nun war es an mir zu lachen.

„Warum zeigst du diese Seite nicht den Leuten? Sie ist soviel liebenswerter" er goss uns beiden nach. „Das wäre ja viel zu langweilig."

Es wurde immer später. Niragi hing nur noch halb im Sessel als ich hoch stand und mich in das Bett legte. ,,Na komm leg dich schon ins Bett. Wenn ich dich da sitzen sehe bekomm ich schon Rückenschmerzen"

Niragi lacht auf. „Nene ich geh in mein Bett" er stand schwankend auf. „Du schaffst es nicht mal bis zur Tür also los leg dich hin du perversling." seufzend ließ er sich neben mich fallen. „Deine Hände bleiben bei dir verstanden?"

Es war die erste Nacht seit langen in der ich durch schlafen konnte. Ich schlief solange bis ein klopfen mich weckte. „Sato Aufstehen!" Aguni kam ohne Vorwarnung herein.

Erst als er überrascht zu mir sah wurde mir bewusst wie und Vor allem mit wem ich hier lag.

Niragi liegt auf dem Rücken, das Hemd halb geöffnet. Eine seiner Hände lag auf meinen Arsch während mein Kopf auf deiner Brust ruht.

„Gut den erübrigt sich die Frage ob du Niragi gesehen hast" er schaute grinsend zu mir. Als ich mich langsam aufsetzte regte sich auch der Mann neben mir.

„Huh?" er grinst Aguni breit an. „Bewegt euch. Ann will in 15 min los" damit verschwand er aus meinen Zimmer.

„Und du sagst noch zu mir das ich meine Hände bei mir behalten soll. Dabei hast du dich die Nacht an mich ran gemacht" grinsend stand er auf.

„Bis gleich Prinzessin" er nahm sein Gewehr und verschwand in sein Zimmer. Auch ich ging schnell duschen bevor ich zu den anderen runter ging.

„Wie gehts deinen Bauch?" Ann lehnt lässig am Auto. „Gut danke." wir stiegen ein. Aguni fährt, Niragi sitzt neben ihn und ich saß gemeinsam mit Chishiya auf der Rückbank.

,,wart ihr überhaupt duschen ? Ich stinkt noch immer wie eine ganze Schnapsbrennerei" Chishiya grinst. Ich lehnte mich zu ihn rüber. „Stink ich wirklich so schlimm?" fragte ich flüsternd.

„Aguni übertreibt. Du riechst nach Vanille und Kokos. Gut einwenig Schnaps liegt auch im Geruch aber nicht doll" flüstert er ebenso zurück während Niragi uns im Rückspiel beobachtet.

An dem Krankenhaus angekommen teilt Ann uns in Gruppen auf. „Aguni du nimmst Niragi mit damit er keinen blödsinn macht" er sah streng zu den beiden. „Chishiya du gehst bitte mit Sato. Kuina du kommst mit mir. Ich habe alles auf den Zetteln geschrieben was gebraucht wird"

Nachdem die Zettel verteilt wurden gingen wir in das Gebäude. An der Info blieb ich kurz stehen um tief durchzuatmen. „Alles in Ordnung? Du bist ganz schön blass" ich nickte nur bevor ich zu ihn rüber ging. „Ja. Ja alles gut. Ich mag Krankenhäuser nur nicht sonderlich."

Herzspiele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt