Dachgespräch

243 14 15
                                    

„Schau nicht so. Ich will hier weg. Aber ich habe eine Bitte" fragend sah er zu mir.

„Ich kann nicht ohne Niragi gehen. Ich weiß du kannst ihn nicht leiden und verstehst meine Meinung über ihn nicht. Aber nimm es bitte hin."

„Er wird niemals mit kommen wenn ich dabei bin Rin. Was läuft da zwischen euch?"

Meinen Kopf lehnt ich an seine Schulter und sah nach unten in die Menge. Unbewusst scannte ich die einzelnen Menschen ab bis ich bei einer Person hängen blieb. Bei Niragi.

„Ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich genieße die Zeit und mache mir keinen Kopf über eine Benennung."

Ein Arm schlang sich um mich. „Also kann ich dich weiterhin küssen ohne ein Schlechtes Gewissen haben zu müssen?" ich sah grinsend zu ihn hoch.

„Als ob du es sein lassen würdest, wenn ich dir was anderes sagen würde. Du hast kein schlechtes Gewissen"

Lachend stimmt er mich zu. „Hast recht. Aber wie stellst du dir das vor? Ich kann ihn nicht vertrauen. Wir würden uns gegenseitig töten bei der ersten Gelegenheit die sich uns bietet"

Traurig sah ich zurück nach unten. Niragi stand bei Last Boss und schien jemanden zu suchen.

,,aber ihr könnt mir vertrauen. Könnt ihr den ganzen scheiß nicht einfach vergessen und von vorne anfangen?"

„Manchmal bist du echt verträumt für das was du schon durch hast." seufzend zog ich eine Zigarette aus meine Jacken Tasche um diese zu rauchen.

„Kannst du mir eins versprechen Chishiya?" Genüsslich zog ich den Rauch in meine Lungen. „Bringt euch bitte nicht gegenseitig um. Das würde ich nicht verkraften. Ich würde nicht nur den von euch verlieren der von uns geht sondern auch denjenigen der daran schuld ist."

Chishiya blieb eine kurze Zeit still bevor er mit Antwortet. „na gut ich verspreche dir ihn nicht umzubringen wenn es nicht sein muss. Heißt es aber in einen Spiel er oder ich werde ich alles geben um selbst zu überleben"

„Mehr verlange ich nicht. Danke Shiya" ich lehnt mich wieder an ihn. „Du solltest mit ihm darüber reden bevor wir abhauen. Aber Verrat ihn nicht den ganzen Plan. Das könnte uns sonst in Gefahr bringen".

Ich legte mich nach hinten um die Sterne zu betrachten. Chishiya legte sich zu mir. „Es ist seltsam sie zu sehen."

„Wo wart ihr gestern? Ihr wart aufjedenfall nicht auf suche nach anderen Truppen."
Als er mein fragenden Blick sah erklärte er sich.

„Ich habe dein verwirrtes Gesicht gesehen als der Hutmacher euch fragte ob ihr erfolgreich wart. Also wo seit ihr denn gewesen?"

„Du wirst es mir jetzt nicht glauben, aber Niragi wollte mit mir alleine sein. Wir sind an das andere Ende der Stadt gefahren zu einer Heißen Quelle. Dort sind wir über Nacht geblieben bevor wir heute Nachmittag zurück gekommen sind."

„Eine Art Date? Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet." ich hörte ihn lachen weshalb ich mein Kopf wieder in seine Richtung drehte.

„Ich sagte doch schon öfter, das er nicht der schlechte Mensch ist, den er vorgibt zu sein."

„Chishiya?", „Mhh?" ich unterdrückte mir ein Gähnen. „Würdest du heute bei mir schlafen ? Ich möchte nicht alleine sein." ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht.

„Bei oder mit dir?" Ich schlug ihn auf die Brust. „Arsch! Bei mir natürlich." ich sah wieder nach oben. „Was daraus wird kann ich doch nicht vorhersagen" nuschelte ich noch als Ergänzung.

Er lehnt sich über mich. „Wie war das?" meine Wangen wurden langsam rot. „Nichts alles gut" langsam beugt er sich nach unten ,um mich in einen Kuss zu verwickeln.

„Natürlich kannst du voraussagen ob du Lust hast oder nicht. Aber ich schlafe gerne BEI dir." ich lächelte ihn dankbar an. „Ist irgendwas passiert das du nicht alleine schlafen möchtest?"

Ich überlegte. „Ich weiß nicht. Habe ein komisches Gefühl. Irgendwas wird demnächst noch passieren. Außerdem kreisen meine Gedanken und kommen nicht zur Ruhe. Ich schlafe besser wenn jemand neben mir liegt."

Ich legte meine Arme um sein Hals. „und warum fragst du nicht Niragi? Oder Ann? Kuina würde dir sicherlich auch gerne Gesellschaft leisten."

Ich sah ihn an das er mich nur ärgern wollte. „ ich möchte Niragi nicht sehen heute. Ich weiß nicht wie Aguni noch reagiert sollte er und zusammen sehen. Ann hat selber genug im Kopf und Kuina macht da unten gerade mit ein Typen rum"

Gespielt verletzt sah er mich an. „Also bin ich bloß die letzte Wahl?" lachend zog ich ihn wieder näher. „Nein natürlich nicht Chishiya. Du hast eine Art an dich die mich beruhigt. In deiner Nähe ist es als ob dich meine Gedanken plötzlich sortieren und zur Ruhe kommen." Ich küsste ihn wieder.

„Na wenn das so ist werde ich dir deinen Wunsch erfüllen. Na los lass uns rein gehen. Das Dach ist doch ziemlich unbequem" er half mir hoch um mit mir gemeinsam zu mein Zimmer zu gehen.

Er ließ sich auf das Bett fallen während ich im Bad verschwand um zu duschen. „Die Knutschflecke sind von ihm oder? Von Niragi?" rief er mir durch die geschlossene Tür zu. „Jaa. Neidisch?!" ich erhielt keine Antwort von ihm.

Zurück im Schlafzimmer sah ich das er es sich schon auf dem Bett bequem gemacht hat. „Nein bin ich nicht. Irgendwann trägst du meine Male auf der Haut. Das Gewissen beruhigt mich. Denn ich weiß das es ihm denn genauso ergehen wird wie mir. Und jetzt komm her ich bin müde"

Lachend schüttelte ich den Kopf. Im Bett kuschelte ich mich eng an ihn bevor ich auch schnell in das Land der Träume abdriftete.

Herzspiele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt