Teilnehmerzahl: 12
Spiel: Menschenaufzug
Schwierigkeitsgrad: Pik 4
Spielregeln: Haltet euch an der Stange fest. Wer lost lässt, fällt und verliert.
Ziel: Haltet durch bis ihr wieder unten ankommt.Ich sah rüber zu Kuina. Ich sah wie sie schluckt. Shit. Das wird echt hart. Das Gebäude ist ziemlich hoch, das heißt wir müssen uns lange fest halten. Zum Glück hat niemand gesagt wie wir uns fest halten müssen. Das heißt wir dürfen uns rein theoretisch mit den Füßen ebenfalls festhalten.
Ich lief zu Kuina rüber. ,,Wir schaffen das zusammen in Ordnung?" sie sah unsicher zu mir rüber. ,,Wie sollen wir uns so lange fest halten? Das ist verdammt hoch." sagt sie ängstlich. Auf den Weg zur Stange nahm ich ihre Hand. ,,Sieh mich an Kuina."
Ich konnte die Angst in ihren Augen sehen. ,, Wir fahren nachher gemeinsam zurück ok?" sie nickte. Nachdem ich nochmal tief durch atmete hing ich mich an die STande vor mir.
Das Spiel beginnt
Ruckend fing das Ding an hoch zu fahren. Ich sah rüber zu Kuina. ,,Wusstest du das Ann auf Aguni steht?" überrascht schaute sie zu mir rüber. ,,Ernsthaft? Wie? Wie kommst du ausgerechnet jetzt darauf?" ich musste lachen. ,,Ich habe extrem höhen angst und wir fahren gerade nach oben in richtung Himmel. Ich brauch anlenkung sonst dreh ich durch Kuina. Also bitte. rede mit mir."
,,Ok Ok warte lass mich überlegen." als das ding wieder anfing zu ruckeln kniff ich die Augen zu. Shit. Ich bemerkte wie ich anfing zu schwitzen. ,,Die Knutschflecke sind von Niragi oder? Und was läuft da zwischen dir und Chishiya?" ich vorsichtig wieder zu ihr rüber.
,,Ja sind sie. Ich weiß nicht was da ist. Ich genieße seine nähe und ich habe das gefühl er genießt meine." Der fahrstuhl war nun ungefähr auf der hälfte angekommen.
,,Bist du bisexuel?" ich musste bei ihrer Frage grinsen. ,,Nach unsere gemeinsame Nacht frage ich mich das auch. Ich meine scheiße war es heiß mit euch beiden." als der Fahrstuhl oben ankam blieb er stehen.
,,Meine Hände schwitzen Kuina. Wir müssen hier runter! Weißt du wie verdammt hoch das ist? Scheiße ich will zurück zum Beach!" mir liefen so langsam die tränen an den Wangen hinab. Ein paar der Teilnehmer sind schon in ihren Tot gestürzt. Auch jetzt hörte ich wieder zwei Schreie.
,,Sato! Reiß dich zusammen wir schaffen das" ich sah das sie immer wieder nach greifen muss. ,,Ich kann mich so langsam nicht mehr halten. Das ist ein viel größeres Problem." Als ich schwang meine Beine über die Stange, rutschte weiter zu ihr rüber und griff um ihr bauch.
Ich musste meine Augen schließen da ich jetzt nach unten schauen musste. ,,Sato... wenn ich mich nicht mehr halten kann, fallen wir beide." sagte sie erschrocken. ,,Wir fallen aber nicht verstanden!"
,,Wir haben es fast geschafft Sato." meine Beine fingen an zu zittern. ,,Noch ca 50m Sato. Ich kann so langsam nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr halten." ich schlang meine Arme fester um sie kurz bevor ihr Hände abrutschten. Sie hing mit ihren ganzen gewicht in meinen Armen. ,,Sato! Lass mich einfach los ich reiße uns beide in den Tot."
,,Du spinnst doch! Ich halte das durch. Wir schaffen es gemeinsam hier runter" ich sah nach unten und konnte zusehen wie der Boden langsam näher kam.
Gratulation! Sie haben gewonnen
Kuina stellte sich wieder auf den Boden und lies mich darauf fallen. ,,Alles in ordnung Sato? du bist blass." ich sah zu ihr rauf. ,,Schnapp dir bitte die Karte und denn fahr uns zurück. Ich will einfach zurück ins bett" während sie sich die Karte holte, rappelte ich mich auf und ging zum Auto.
Die fahrt über bedankte sich Kuina noch einige male. ,,Ich bring die Karte zum Hutmacher. Ruh dich aus" Am Beach angekommen lief direkt auf das Podest zu. Niragi stand schon wartend an der Säule gelehnt. Sobald ich ihn erblickte, rannte ich auf ihn zu und schloß ihn in die Arme.
,,Was ist los Prinzessin? Du bist ganz blass. Hast du geweint? Scheiße was ist passiert?" er sah mich besorgt an. ,,Ich hab höhen Angst." mein Körper zittert noch immer.
,,Es war also ein Spiel in der Höhe?" ich nickte. ,,Ja. Das Spiel hieß menschenaufzug." er zog mich näher an sich. ,,Prinzessin, du solltest dich hinlegen. Es tut mir leid das ich heute nicht bei dir schlafen kann." er legte die Hände an mein Gesicht. ,,Nimm dir ein Shirt von mir wenn du magst bevor du dich hinlegst. Ruh dich aus. Wenn irgendetwas sein sollte weißt du wo du mich finden kannst ok?"
Er gab mir ein sanften Kuss. Mein Bauch fing an zu kribbeln. ,,Die Tsche ist gepackt und steht in deinen Schrank neben deiner. Ich habe noch ein Paar Waffen eingesteckt." glücklich lächelte ich ihn an. ,,Danke" nach einen weitern Kuss ließ ich ihn gehen.
,,Wie ich höre hast du ihn also davon überzeugt? Weiß er das ich mit dabei sein werde?" ich drehte mich zu Chishiya um. ,,Nein aber er macht es für mich. Also ist der Rest egal. Kommst du mit hoch?" meine Hände zitterten noch immer. ,,Na komm schon. Du siehst furchbar aus"
gemeinsam gingen wir nach oben in mein zimmer. ,,Ich geh bloß duschen. Machs dir bequem bin gleich da." ich huschte schnell nach drüben in das Nachbars Zimmer, nahm mir eins von Niragis Shirts und ging zurück. Ich nahm mir ein frischen String aus meinen Schrank, wobei mein Blick auf die zwei Taschen fiel. Grinsend ging ich duschen.
Nur mit einen Shirt und String bekleidet ging ich zurück zu Chishiya. Als er mich sah hob er fragend die Braue. ,, Kuina hat mir erzählt was passiert ist. Danke das du sie gerettet hast." lächelnd lies ich mich neben ihn auf dem Bauch fallen.
,,Kein ding. Ich lass doch niemanden sterben den ich mag" ich drehte mein Gesicht zu ihn. Er drehte sich zu mir. Seine Hand fuhr über mein Rücken runter zu meinen Hintern. ,,Daran könnte ich mich gewöhnen. Du solltest öfter so rum laufen"
DU LIEST GERADE
Herzspiele
Fiksi PenggemarEine Junge Frau trifft auf das Borderland. Sie ist gut in den Spielen und eher eine einzelkämpferin. Im Beach trifft sie alte Bekannte und neue Freunde. Doch zwei von ihnen verdrehen ihr den Kopf. Ein Spiel um ihr Herz beginnt. Wer wird es sein der...