Ende

154 10 0
                                    

Die Nacht war ein Grauen für mich. Ständig wachte ich auf und ging zum Fenster. Erst als die Sonne langsam wieder aufging und ich sehen konnte wie das Schiff in Flammen aufging, fand ich endlich Ruhe.

Niragi weckte mich sanft mit zärtlichen Küssen. „Auf stehen Prinzessin. Wir sollten uns etwas zu essen und trinken suchen" murrend sah ich zu ihm runter.

Grinsend schaute er mir von meinen Bauch her an. Eine Gänsehaut bereitete sich über meinen Körper aus als er weitere Küsse auf meinen Bauch verteilt. „So gerne ich auch weiter machen würde aber ich hab echt Durst babe" lachend ließ er von mir ab.

Enttäuscht sah ich ihn dabei zu wie er sich anzog und unsere Sachen zusammen packt. „Na los komm." er verschwand kurz im Bad.
In der Zeit machte ich mich fertig so damit wir gemeinsam los gehen konnten.

Wir liefen eine Weile bis wir an der Shibuya Kreuzung ankamen. „Wir teilen uns auf und treffen uns in 15 min wieder hier in Prinzessin?" ich nickte. „beobachte den Pik König." bat ich ihn noch bevor wir uns trennten.

Ich war gerade auf dem Rückweg zum Treffpunkt als ich Schüsse Hörte. Mein Blick glitt sofort in den Himmel doch der Pik König ist noch nicht in der Nähe.

Was ist wenn Niragi in Gefahr ist?! Unüberlegt rannte ich los. An der Kreuzung angekommen sah ich Niragi lachend auf einen der Autos stehen.

Aus meinen Blickwinkel kommt ich nicht sehen mit wem er sich unterhielt. „Ihr verurteilt mich! Ihr hasst mich für das was ich getan habe! Doch ihr beide seid nicht anders als ich! Ihr tötet genauso wie ich! Um zu leben geht ihr auch über Leichen! Wie viele habe ihr getötet? Viele Freunde habt ihr verraten?!" lacht er.

Ich hörte Arisu etwas rufen doch ich verstand nicht alles was er sagte. „Ach schau, die kleine Schlampe lebt ja auch noch" ich sah wie Niragi seine Waffe nach lädt und neu zielt. danach ging alles schnell.

Ich rannte auf Niragi zu, Riss ihn zur Seite und fiel mit ihm gemeinsam auf den Asphalt. „SATO!!" riefen mehrere Stimmen.  Niragi neben mir hustet schmerzstöhnend auf. Wir sahen uns gegenseitig an.

Ich erkannte eine Schusswunde an seine Brust bevor auch mir ein Schmerz durch den Körper fuhr. „Dein Bein" sagt er leise. Ich sah an mir runter und erkannte das es mich am Oberschenkel getroffen hat.

„Scheiße der Pik König! Usagi! Wir müssen sie in Sicherheit bringen!" sie setzten uns angelehnt an ein Auto bevor sie noch jemanden zu uns brachten.

Ich konnte in Chishiyas schuldbewusste Gesicht sehen. „Es tut mir leid... ich wollte dich nicht treffen" haucht dieser.

Abwechselnd sah ich von einen zum anderen. „Seit ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen?!! Ihr scheiß Idioten!! Ich habe euch kurz aus den Augen gelassen und schon bringt ihr euch fast gegenseitig um?! Könnte ich aufstehen, würde ich jetzt gehen! Verdammt sehr uns an!" Chishiya ließ den Blick an sie beide herab gleiten.

„Niragi, hast du einen Gürtel um? Wir müssen ihr Bein abbinden" Niragi reagiert langsam indem er sich seinen Gürtel langsam aus seine Hose zog und mir in die Hand gab.

„Es tut mir leid Prinzessin. Ich wollte doch gemeinsam mit dir hier raus" ich nahm mir den Gürtel und band mir den Oberschenkel ab.

Ohne es verhindern zu können liefen mir die Tränen. „Kurz vorm Ende und wir drei beißen ins Gras weil ihr zwei Idioten Cowboy und Indianer spielen wolltet! Was stimmt nicht mit euch?! Was wolltet ihr erreichen? Was war das Ziel? Das ihr euch gegenseitig umbringt und ich alleine da stehe?!" ich konnte beiden ansehen das es ihnen leid tat.

Ich hörte auch das angestrengte Atmen das von Niragi kam und sah wie bleich Shuntaro wurde.

Im Hintergrund hörten wir drei kampfgeräusche, Schüsse und schreie. Das Spiel um den Pik König schien im vollen Gang zu sein. „Ich hoffe die anderen leben." hauchte ich.

„Arisu und Usagi werden die letzten beide Spiele rocken. Wir kommen hier noch rechtzeitig raus"  aufmunternd sah der Junge Mann in weiß zu mir.

Wir konnten nichts machen bis auf zuzuhören wie sie sich gegenseitig erschießen.

Meine Beine legte ich über Chishiyas Schoß währen ich meinen Kopf an Niragis Schulter legte. Ich musste sicher sein das er nicht aufhört zu atmen.

Es wurde immer später und kurz vor Sonnenuntergang kam Arisu mit Usagi auf den Armen an uns vorbei. „Haltet bitte durch. Es ist bald vorbei" Aufmunternd sah er zu uns.

Niragis Atmung wurde immer schwächer in der Zeit in der warten mussten. Chishiya musste ich auch immer wieder wach halten. Aber so langsam machte sich der Blutverlust auch bei mir bemerkbar. Ich habe Probleme meine Augen geöffnet zu halten.

Sie fielen gerade wieder zu als eine Stimme laut verkündete das die 2 Runde beendet ist. Kurz darauf sahen wir Feuerwerk am Himmel. „Haben sie es geschafft?" fragte ich leise. „Es scheint so" antwortete überraschenderweise Niragi.

„Alle Überlebenden dürfen sich jetzt entscheiden. Bitte beantwortet die folgende Frage: wollt ihr Bewohner dieser Welt werden und eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung erhalten? Bitte antwortet ob ihr die Staatsbürgerschaft annehmen oder ablehnen wollt.

„Ich lehne ab!" rief ich. Denn darüber musste ich nicht nachdenken. Ich möchte zurück nachhause. Auch die beiden Männer neben mir lehnten nach kurzen Zögern ab.

„Ich will mit dir zusammen sein, Prinzessin" haucht Niragi.
„Und ich möchte dein Freund sein. Ich will dich nicht wieder verlieren" haucht auch Chishiya.

Kurz darauf wurde alles dunkel um uns herum.

Herzspiele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt