„Hi, meine ist Rin Sato. Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe viele unschuldige im Krieg getötet. Durch fehlgeleitete Granaten oder blindes Vertrauen zum Vorgesetzten habe ich viele Zivilisten in den tot gestürzt. Auch viele Schuldige habe ich das Leben genommen. In meiner Jugend sah ich stumm zu wie meine Schwester gemobbt wurde bis ich sie durch meine Dummheit und mein vorlautes Mundwerk verlor. Ich bin an ihren Tot schuld. Ich konnte nichts machen als zuzusehen wie sie ihr letzten Atemzug tat." hinter mir sah ich meine Schwester auf der Leinwand.
Mir liefen die Tränen. Ich habe mir schon ewig keine Fotos von ihr angeschaut. Sie jetzt in diesen kleinen Film aus meinen Leben zu sehen, tat echt weh.
Sie wurde nicht lachend gezeigt wie ich sie in Erinnerung hatte. Nein ich sah wie der Mann immer wieder auf sie einstach während ich schockiert daneben stand und mich nicht rührte.
Plötzlich klatschte und lachte jemand. „Ahh jaa. Es ist schön das ich solch ein Monster geschaffen habe. Sag mir kleine wie haben die dich aufgenommen? Wie viel Schwänze musstest du lutschen dafür?"
Ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam. Vor mir stand der grinsende Kerl der mich die ganze Zeit beobachtet hatte. Ich sah zurück zur Leinwand.
„Ah ich sehe du erkennst mich nun." er stellt sich neben mich. „Guten Abend liebe Leute. Mein Name ist Riku Koki. Ich bin 34 Jahre und ich habe eine Frau damals abgestochen und danach ihre Schwester die auf Grund meiner Messerstiche noch im Krankenhaus Starb."
Mein Mund wurde ganz trocken. Neben mir stand der mörder meiner Schwester. Er konnte damals nie gefasst werden da meine Erinnerungen zu schwammig waren.
„Ich habe in Clubs, schönen Frauen KO Tropfen in die Gläser gekippt um sie anschließend hinter dem Club zu ficken."
Ich sah ihn noch immer an ohne mich zu regen. „Was ist los kleine? Hat es dir die spreche verschlagen?!" meine Hand wanderte nach hinten zu mein Hosenbund.
Schnell zog ich meine Waffe, entsicherte sie und hielt sie ihm an den Kopf. „ damals war ich zu schwach, zu geschockt und zu ängstlich um mich zu wehren oder meine Schwester zu retten. Aber wie du gesehen hast existiert dieses kleine Mädchen nicht mehr.
Ich bin stärker geworden. Ich habe im Krieg gelernt nicht mehr zu zögern. Die Regeln besagen nicht das ich niemanden unbringen darf bevor das Spiel beendet ist. Du konntest von der Polizei nie gefunden werden. Aber heute ist der Tag gekommen an dem du büßen wirst. Du widerliches Arschloch hast mir meine Schwester genommen! Sie war noch nicht mal volljährig."
Er öffnete gerade den Mund um etwas zu erwidern doch genau in diesen Monent tätigte ich den Abzug und eine Kugel durch bohrte seinen Kopf. Das Blut spritze mir ins Gesicht und auf das Shirt.
Zufrieden ging ich zurück auf mein Platz. Alle sahen mich geschockt an.
Nun betrat die Herzdame die Bühne. Grinsend klatschte sie in die Hände. „Eine schöne Vorstellung wirklich. Ich danke dir dafür Sato. Es war wirklich unterhaltsam. „
Sie sah auf den Toten hinab. „ er war ein Arschloch. Er hatte es verdient." wieder dieses psychopathische grinsen. „Meinen Namen kennt ihr schon. Ich bin 29 Jahre.
In der echten Welt war ich eine international gesuchte Verbrecherin. Ich habe die Regierung gehackt, mir Zugriff auf sämtliche Militärische Waffen und Einsatz Trupps verschafft. Ich habe Einsatzorte geändert und somit tausend von unschuldige auf den Gewissen.Mit meinen Partner gemeinsam haben wir ein Imperium aufgebaut. Meine Leute waren auf der ganzen Welt verstreut. In jeden hackerangriff dieser Welt hatte ich meine Finger im Spiel. Wegen mir wurden Bomben in Gebieten abgeworfen die gar nicht dafür vorhergesehen waren.
Wir haben mit jungen Frauen gehandelt. Haben sie an reiche Schnösel verkauft. Hahahahaha war das toll damals. Ich habe meinen Freund umgebracht als er mir auf die Nerven ging." im Hintergrund wurden schreckliche Szenen gezeigt. Ich konnte gar nicht hinsehen.
Das Team der Herausforderer gewinnt.
Glückwunsch das Spiel ist beendet.Durch den Mann den ich getötet habe lagen wir vorne. Hätte ich diesen nicht ungebracht hätten wir nicht gewonnen und würden nicht überleben.
„ ich bedanke mich bei euch für dieses amüsante Spiel. Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich hoffe ich überlebt und gewinnt das hier alles." sie breitete lachend die Arme aus bevor sie und den anderen ihres Teams der Laserstrahl traf.
Wir machten uns auf den Weg nach draußen. Ich drückte der Frau von vorhin meine Waffe in die Hand. „Erschies ihn. Er hat nichts anderes verdient." sie sah leicht ängstlich zu mir .
Der Kinderschänder wollte dich gerade aus den Staub machen als die Frau die erste Kugel abfeuerte. Sie traf sein Bein. Unter Schmerzen sackte er zusammen. Sie trat vor ihn. „In den Namen der ganzen Kinder an denen sie sich vergangen haben" sie drückte ab und durchlöcherte seinen Kopf.
Zitternd bedankte sie sich bei mir bevor die mir meine Waffe zurück gab.
Noch immer mit Tränen in den Augen machte ich mich langsam auf den Weg zurück zu der Wohnung wo ich mich mit Ann treffen wollte.Hinter mir explodierte das Luftschiff.
Ich hoffe Ann lebt. Ich will die nicht verlieren. Auch hoffe ich das die anderen überleben. Ich wünschte mir das ich jetzt zu Niragi könnte damit er mich einfach in deine Arme zog und anzügliche Sprüche raus haute. Ich sah kurz zum Himmel.„Bitte leb! Komm heil zu mir zurück Siguru."
DU LIEST GERADE
Herzspiele
FanfictionEine Junge Frau trifft auf das Borderland. Sie ist gut in den Spielen und eher eine einzelkämpferin. Im Beach trifft sie alte Bekannte und neue Freunde. Doch zwei von ihnen verdrehen ihr den Kopf. Ein Spiel um ihr Herz beginnt. Wer wird es sein der...