Ein letzter Spieler betrat das Gebäude und legte sich das Halsband um.
Kurz darauf ertönt das bekannte Signal und das Spiel wird erklärt. Seufzend sah ich zu meinen zwei Begleitern. „Also. Spielt ihr zusammen oder muss ich mit Banda arbeiten?"
Sie sahen sich für eine ganze Weile an bevor sie sich zunicken. „Aber nur für das Spiel Prinzessin" erleichtert atmete ich durch.
„Danke. Können wir jetzt was essbares suchen? Ich hab Hunger" gemeinsam gingen wir in eine Art Mensa mit lagerregalen.
Ich suchte mir ein paar snacks und setzte mich zu den beiden Männern an den Tisch. „Wo sind die anderen abgeblieben" ich sah zu Chishiya. Während ich ihm antwortete, öffnete ich eine Tüte mit Brezeln. „Kuina ist auf der Suche nach Ann. Tatta ist tot und die anderen keine Ahnung. Wahrscheinlich zum nächsten Spiel."
Genüsslich aß ich meine Brezeln und beobachtete eine Gruppe um eine junge Frau die mich Stark an eine Disney Prinzessin erinnert.
„Hier" ich hielt den beiden jeweils eine Brezel unter die Nase. Chishiya nahm sie behutsam während Niragi dabei über meine Finger leckt. „Ey" lachend wischte ich mir die Hand an der Hose ab.
Banda schaute immer wieder zu uns rüber. „und der Typ ist dein Ex? Und ein Serienmörder?" fragt Niragi leise. „Ja, das ging in den Medien rauf und runter. Er hat etliche Frauen auf dem Gewissen" antwortete Chishiya ihm und stopft sich Kekse in den Mund.
„War der damals schon so drauf?" Ich schüttelte den Kopf. „Nein. Er hat selber gemerkt das etwas nicht mit ihm stimmt. Aber er wurde von kein Psychologen ernst genommen. Er hatte schon immer bestimmte Neigungen aber sie verschlimmerten sich. Darum hat er damals auch Schluss gemacht. Er wollte mich nicht mit reinziehen oder mir weh tun"
Als ich zu ihm rüber sah, saß er noch immer völlig entspannt an einer Wand.neben ihm stand ein junger eingeschüchterter Mann der sich hinter seinen Haaren versteckte.
Mit dem Rücken dreht ich mich zu den beiden. „Welches Symbol hab ich?" Chishiya schob meine Haare sanft beiseite. „Herz" sagten sie synchron. „Du hast Kreuz Chishiya. Und du Pik" dankend lächelten sie.
Ich lehnte mich vorsichtig an Niragi der sofort ein Arm um mich legte. „Was denkt ihr wie lange es dauert bis der Herzbube das erste mal zuschlägt?" ertönt die Stimme hinter mir. „Er wird erst alle etwas mürbe machen wollen indem er nichts unternimmt. Aber wir können das Spiel ja etwas beschleunigen" grinste ich fies.
„ Dich möchte ich auch nicht zum Feind haben" nuschelt Chishiya. Gespielt empört sah ich zu ihm.
Bitte begeben sie sich in ihre Zelle
Wir machten uns auf den Weg in die Zellen. Als wir aufgefordert wurden das richtige Symbol zu nennen sagte ich „Herz" und ein klicken ertönte. Das heißt die Tür ist wieder geöffnet.
Es war nichts zu hören also musste noch keiner sterben. Draußen auf dem Gang wartete ich auf meine Männer als jemand vor meine Füße fiel.
Ein junger eingeschüchterter Mann lag mir zu Füßen und sah ängstlich zu ein großen breiten Mann. „Jetzt sag mir endlich mein Symbol!" schrie dieser auch schon.
Ich hockte mich hinter den jungen Mann am Boden. „alles in Ordnung?" der Mann nickte. „Sag ihm das er Kreuz hat." flüsterte ich leise. Ich konnte beobachten wie sich seine Augen kurz weiteten.
„D..du ...ha...hast Kreuz..." stammelte der Junge Mann und der Schrank von Mann verschwand zufrieden.
„Was war das denn eben?" fragt Niragi. Mit den Schultern zuckend lief ich weiter in Richtung Mensa. „Ich habe das Spiel bloß ins Rollen gebracht und etwas beschleunigt"
Mit den Kopf auf Chishiyas Schoß legte ich mich auf die Bank. „Was ist wenn wir zurück in unsere Welt kommen und uns an nichts mehr erinnern können?" fragend sah der Mann über mir, zu mir runter. „Was soll denn schon sein?"
„Ich meine wenn wir uns hieran nicht mehr erinnern denn erinnern wir uns auch nicht mehr aneinander. Wie sollen wir uns wieder finden? Ich lass euch beide bestimmt nicht so einfach gehen." Chishiya grinst.
„Wie wäre es mit einer Erinnerung in Form eines Tattoos zum Beispiel?" schlug Niragi vor. „Ich lass mir bestimmt nicht deinen Namen tätowieren du spinnst wohl."
Der schwarzhaarige seufzt genervt. „ich dachte du bist so schlau. Nein aber Rin kann sich unsere Namen stechen, und wir beide ihren. Sollten wir die Erinnerung verlieren sehen wir den Namen und werden nachforschen. So können wir wieder zusammen finden"
„Ich glaube das ist das erste Kluge was ich aus deinen Mund höre." ich sah den Blonden dabei zu wie er weiter Kekse aß.
Irgendwann fielen mir die Augen zu.
Ich spürte die Wärme die von Chishiya ausging, die Stimmen der beiden während Diese sich unterhielten und die streichelende Hand auf meinen Bauch.Als ich aufgeweckt wurde, erzählten wir uns wieder unsere Symbole bevor wir zurück in unsere Zellen gingen. Diesmal ertönten gleich zwei Explosionen.
Also hatte ich recht. Nach meiner Aktion tritt nun auch der Herzbube in Aktion und fängt an die Leute umzubringen.
Mhh mal schauen wie sich das Spiel noch entwickelt. Wenn man jemanden hier hat, dem man vertrauen kann, ist alles andere scheiß egal. Denn musst du nur abwarten bis der Herzbube sich ein Fehler erlaubt.
Für ein Herzbube Spiel ziemlich simpel und einfach zu meistern. Außerdem gibts hier essen und trinken so viel man will. Besser gehts doch nicht.
Ich sah mich im Raum um und blieb bei Banda hängen der mich anlächelt als er meinen Blick bemerkte. Ich Wetter er hat entweder schon eine Vermutung oder weiß wer der Herzbube ist.
Ich habe auch schon eine Vermutung. Aber ob sie stimmt kann ich noch nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Herzspiele
FanfictionEine Junge Frau trifft auf das Borderland. Sie ist gut in den Spielen und eher eine einzelkämpferin. Im Beach trifft sie alte Bekannte und neue Freunde. Doch zwei von ihnen verdrehen ihr den Kopf. Ein Spiel um ihr Herz beginnt. Wer wird es sein der...