Wir beobachteten wir unser Team immer mehr Punkte erlange.
Wir standen gerade alle gemeinsam an unserer Basis. „Ich geh mir die Beine Vertreten." sagte ich in die Runde.Niragi kam mir direkt hinterher. „Nein Niragi. Geh bitte mir Kuina. Ich brauch gerade Zeit für mich" lächelnd sah ich ihn an und gab ihm ein Kuss bevor ich ging.
Ich lief weiter über das Gelände während ich nach weiteren Objekten suchte. „Du hast etwas an dir kleine. Ich kann nicht sagen was es ist aber du faszinierst mich.
Wie kannst du diese Spiele überleben wenn du hier jemanden hast den du liebst? Stirbst du nicht jedes Mal vor sorge und Angst?" Kyuuma stand mit den Händen in der Hüfte vor mir.
„Niragi kann sich wehren. Er hat mir versprochen zu überleben also brauch ich auch keine Angst haben. Aber Kyuuma. Sag mir bitte ob wir hier raus kommen. Werden wir alle zusammen zurück können?"
Er kam näher. „Tja kleine, das liegt ganz an dir. Deine Entscheidungen, taten und vorallen dein Lebenswille ist entscheidend ob du hier raus kommst. Mehr darf ich dir nicht sagen. Du wirst es selbst herausfinden müssen. Schade das wir nicht beide überleben werden."
Damit verschwand er wieder. Immer weiter lief ich zwischen die Container durch. Doch ich konnte kein weiteren Gegenstand finden.
Was meint Kyuuma denn? Warum redet er so in Rätseln? Kann er nicht einfach aussprechen was er meint. Solche Menschen nerven echt. Genervt seufzte ich auf.
„Das Team des Königs werden 20 000 Punkte gutgeschrieben. Die Punkte Zahl eines Spielers fällt unter Null."
Erschrocken rannte ich zurück zu unsere Basis. „Was ist passiert?!" Niragi lief wütend um Tatta herum, der heulend am Boden saß.
„Dieser Loser hat es vergeigt! Ich wusste das er nichts kann! Er ist zu nichts zu gebrauchen!" Arisu stellte sich zwischen den beiden. „Hör auf Niragi! Er hat alles getan was er konnte! Wir haben den Kreuz König einfach unterschätzt!"
Ich stellte mich vor Niragi. „Beruhige dich du Idiot." ich legte meine Hände auf seine Brust. Zischend wich er zurück. „Was ist los? Mir ist es vorhin schon aufgefallen. Was ist passiert?" er drehte sich genervt ab.
Verletzt ging ich zu den anderen. „Ich hab eine Idee Leute" Arisu erklärte uns den Plan.
„Das ist wahnsinnig. Wir werden alle drauf gehen dabei." überlegend lief ich auf und ab. „Was ist ein Spiel schon ohne etwas nerven Kitzel Prinzessin. Meinst du nicht!?" hinter mir blieb er stehen.
Alle sahen wartend zu mir. „Sorry Leute. Ich habe kein Bock zu sterben." jetzt sahen sie zu Niragi.
Dieser legte die Arme von hinten um mich. „Prinzessin..." haucht er gegen mein Hals. „Ach komm schon. Lass uns etwas spielen. Und nach dem Spiel werde ich uns etwas für die Nacht suchen."
Er zog mich näher an seine Brust. „Komm schon Sato. Nur so können wir das Spiel noch gewinnen" ich sah zu Usagi rüber.
„Na gut..." ergeben hob ich meine Arme. „Ich füge mich. Und jetzt halt Abstand Niragi... bitte... ich kann nicht denken wenn du mir so nah bist" die Person hinter mir lachte nur und er lies von mir ab.
Nachdem wir ihre Basis angegriffen haben fehlten uns noch immer 500 Punkte.
Die beträgt 15 min.
Es ist aus. Wir werden hier sterben. Ich konnte meine Familie nicht nochmal sehen, Chishiya auch nicht. Aber ich würde meine Schwester endlich wieder sehen.
Frustriert lief ich zwischen den Containern umher. Hoffnungslos lies ich mich auf den Boden sinken. Niragi setzte sich zu mir.
„Sieh's positiv Prinzessin. Wenigstens bist du bei mir." er zog mich auf sein Schoß.„Niragi" lachte ich. Ich spürte seine Warmen Hände an meinen Hüften. Als ich meine unter sein Shirt schob, hielt er mich auf. „Nicht bitte"
„Verdammt noch mal Niragi! Was ist los?!! Was versteckst du vor mir? Knutschflecke? Hast du es mit einer anderen Getrieben? Hat die Schlampe ihre Mahle auf dir gelassen!" ich wollte aufspringen doch er hinderte mich daran indem er mich festhielt.
„Hör auf rum zu spinnen Rin. Ich will nur dich" seine Augen bohrten sich in meine. „Nagut ich zeig es dir" er zog murrend sein Shirt aus.
Geschockt sah ich ihn an. Es zogen sich Brandwunden über seine linke Brust hinauf zur Schulter und weiter nach hinten zu seinen Rücken und seinen Arm. „Shit... was ist passiert?"
Sein Kopf lehnte an meiner Brust. Mit meiner Hand streichelte ich über sein Nacken. „Im letzten Spiel... ich dachte ich hätte dich gesehen. Sie sah von hinten fast so aus wie du. Ich war ein Moment unaufmerksam und die Flammen nahmen von mein Pullover Besitz.
Aguni hat mir geholfen. Er lebt und es geht ihm gut. Ohne ihn hätte es mich schlimmer erwischt." mir liefen einzelne Tränen über die Wangen. „Warum hast du es mir nicht vorhin schon gesagt?"
„Ich habe mich dafür geschämt. Ich bin ohne dich aufgeschmissen." mit einer Hand griff ich fest in sein Haar um seinen Kopf soweit nach hinten zu ziehen damit ich ihn küssen konnte.
Das Team der Spieler gewinnt 500 Punkte
Die Zeit ist um
Das Team der Spieler Gewinnt das SpielErschrocken sahen wir uns an und fielen uns glücklich in die Arme. „Sie haben es geschafft" hauchte ich.
Bei den anderen angekommen sahen wir schon von weiten den Toten Tatta in einer Blutlache liegen.
Würdevoll begruben wir ihn. Danach trennten sich unsere Wege wieder. Kuina wollte Ann suchen, die anderen zum nächsten Spiel und ich wollte Chishiya finden.
Niragi und ich suchten uns eine Unterkunft für die Nacht und machten es uns dort gemütlich. Das erste was wir machten war etwas zu essen denn ich konnte schon von weiten sein knurrenden Magen hören. Es waren bloß Rahmen aus der Tüte aber besser als gar nichts.
DU LIEST GERADE
Herzspiele
FanfictionEine Junge Frau trifft auf das Borderland. Sie ist gut in den Spielen und eher eine einzelkämpferin. Im Beach trifft sie alte Bekannte und neue Freunde. Doch zwei von ihnen verdrehen ihr den Kopf. Ein Spiel um ihr Herz beginnt. Wer wird es sein der...