Während ich durch die Straßen lief, hörte ich noch ein paar Luftschiffe explodieren.
Bitte lass die anderen überleben.Der Fußmarsch dauerte einige Zeit da ich ziemlich kaputt war. In der Wohnung angekommen durch suchte ich jeden Raum aber keine Spur von Ann.
Seufzend lies ich mich auf die Couch sinken damit ich sofort mitbekommen würde wenn sie zur Tür rein kommt.
Ich muss eingeschlafen sein denn ich schreckte hoch als ich die Tür hörte. Ann lächelte mich vom Eingang her schon an.
„Ann" sag ich erleichtert als ich zu ihr ging und sie in eine feste Umarmung zog. „Die Leute die ich beim Spiel getroffen habe, erzählten das sie das Auto womit die anderen unterwegs sind, in Richtung Hafen fahren gesehen haben. Da sollten wir zuerst hin."
Grinsend sah ich sie an. „Denn sollten wir los. Sonst sind sie schon weiter" sie nickte.
Während des Laufens beobachteten wir immer zu das Schiff vom Pik König. Sie erzählte mir von ihren Spiel und danach berichtete ich von mein Spiel.Am Hafen angekommen war nirgends ein Auto zu sehen. „Wir haben sie verpasst" seufzte ich traurig. „Nein schau mal. Das Spiel hat noch nicht begonnen. Da liegen noch Armbänder. Vielleicht sollten wir die Nacht hier in der Nähe verbringen und den Spielort beobachten." die Hoffnung stieg in mir.
„Sie werden sich einen Unterschlupf für die Nacht gesucht haben und wahrscheinlich morgen am Spiel teilnehmen."
Wir suchten uns eine kleine Wohnung in der wir die Nacht verbrachten. Doch ruhig schlafen konnte ich nicht. Immer wieder führte mich der Weg zum Fenster um nach zu sehen ob ich irgendjemandem sehen konnte.
Am Morgen trennten Ann und ich uns. Sie wollte an ein anderen Spiel teilnehmen. Beim Kreuzkönig angekommen nahm ich mir ein Armband, legte es um und stellte mich in den Schatten etwas abseits.
Es dauerte etwas bis tatsächlich ein rotes Cabrio halt machte. 4 Personen stiegen aus. Arisu, Usagi, Kuina und Tatta traten auf den Tisch zu.
,,Teilnehmer 6. nehmt euch bitte jeder ein Armband und legt es an." las Arisu fragend zu. „wir sind aber nur 4 Personen. Und ein Armband fehlt." er sah sich um, fand aber niemanden.
Sie legten sich die Armbänder um. „Wenn das mal nicht das Dreamteam ist" lachte eine mir sehr bekannte Stimme. Ich sah wie er sich ein Armband nahm. „Lass das! Wir wollen nicht mit dir spielen Niragi. Wegen dir werden wir verlieren"
Er zog lachend eine Augenbraue hoch. Ich scannte seinen Körper um Verletzungen zu erkennen. Er lief in schonhaltung aber es waren keine Verletzungen zu erkennen.
Bevor die anderen etwas unternehmen konnten legte er sich das Armband um. „Hier steht Teilnehmeranzahl 6. Uhr wisst gar nicht wer die 6te Person ist. Vielleicht ist die Person noch viel schlimmer als ich"
„Das verletzt mich jetzt aber. Denkst du wirklich ich bin schlimmer als du? Also das hätte ich nicht von dir erwartet" ich trat aus den Schatten.
Alle schienen erfreut. Kuina war die erste die sich aus ihrer Starre löste und auf mich zugerannt kam. „RIN" sie fiel mir in die Arme.
„Du lebst... wo sind die anderen?!" fragte mich Arisu hoffnungsvoll. „Ann ist zu ein anderen Spiel gegangen. Ich habe auf euch hier gewartet." langsam ging ich auf Niragi zu der mich noch immer starr anschaute.
Ich zog ihn fest in meine Arme bevor ich ihm ein Kuss gab. „Ich bin so froh das du lebst" haucht er bevor er die Umarmung und denn Kuss erwiderte.
„Ich hatte Angst um dich Niragi" ich kuschelte mich eng an ihn. „Ich auch um dich. Sobald das Auto stehen geblieben ist, habe ich mich auf den Weg gemacht um dich zu suchen" ein glückliches Lächeln huscht über mein Gesicht.
„Leute ich will euch ja nicht stören aber wir sollen langsam rein. Das Spiel beginnt bald" ich nickte und folgte ihnen zusammen mit Niragi. Er lies meine Hand nicht los.
Zwischen den Containern liefen wir durch bis zu einer freien Fläche.
Der Kreuz König betritt das Spielfeld
Als erstes kamen 5 normale Menschen auf und zu bevor ein Nackter Mann ihnen folgte.
„Shit der sieht gut aus." hauchte ich Niragi zu. Dieser legte sofort seine Hand auf meine Augen. „Und gut bestückt ist er auch" provozierte ich ihn noch mehr.
„Ich zeig dir nach dem Spiel den einzigen Schwanz den du sehen solltest" knurrt er. Ich hörte ein Lachen uns gegenüber.
„Nana wer wird denn da eifersüchtig? Keine Angst ich habe kein Interesse an ihr" sagte eine Männliche Stimme. Ich vermute das es der nackte Typ ist.
DU LIEST GERADE
Herzspiele
FanfictionEine Junge Frau trifft auf das Borderland. Sie ist gut in den Spielen und eher eine einzelkämpferin. Im Beach trifft sie alte Bekannte und neue Freunde. Doch zwei von ihnen verdrehen ihr den Kopf. Ein Spiel um ihr Herz beginnt. Wer wird es sein der...