Jimin
Kurz nach dem Frühstück, befahl Prinz Jungkook zwei Dienerinnen, unsere Sachen zu packen, während er Namjoon losschickte um die Pferde fertig zu machen. Dann griff er nach meinem Arm und zog mich hinter sich her.
Ich weiß ja nicht was sich alle dachten, mich hinter sich her zu schleppen, aber ich bin kein Sack.
„Mein Prinz...warten sie doch. Ich bin doch kein Tier, welches sie hinter sich her schleppen können."
Prinz Jungkook blieb stehen, ließ mich aber nicht los.
„Nein Jimin. Du bist natürlich kein Tier. Aber wir müssen uns eilen. Wir wollen doch nicht zu spät kommen."
Er hob meine Hand an und küsste meine Knöchel. Diese Geste ließ mich erröten, der Prinz jedoch lächelte mich warm an.
Dann zog er mich, dieses Mal Sanfter, weiter. In den Gemächern des Prinzen angekommen, drückte er mich sachte auf das große Bett nieder.
Dann hockte er sich vor mich.
„Jimin... ich weiß, ich hab dir dies schon ein paar mal gesagt. Aber bitte nenne mich doch ab jetzt Jungkook."
Ich schüttelte sofort meinen Kopf.
„Nein, Eure Majestät. Ich kann sie nicht bei ihrem Namen nennen."
„Doch! Doch, Jimin. Das kannst du. Es macht mich ganz traurig zu wissen, dass du mich nicht so nennen magst. Es fühlt sich so an, als hätten wir dadurch, eine nur noch größere Distanz zwischen uns. Und dies möchte ich in keinem Fall noch länger erspüren. Also bitte nenne mich bei meinem Namen."
Bei seinen Worten, schwor ich mir innerlich, ihn nurnoch bei seinem Namen zu nennen.
„Aber nun gut. Ziehe dir etwas bequemes an. Wir werden mit der Kutsche reisen."
Damit drehte er sich zu seinem Schrank und warf mir kurze Zeit ein Hemd und eine Stoffhose von ihm zu. Mit den Sachen in der Hand sah ich Jungkook fragend an.
Schmunzelnd deutete er mir an, die Sachen anzuziehen.
„Könntest du dich bitte wegdrehen?"
Als er sich nicht bewegte, drehte ich mich halt einfach selbst um.
Als wir beide fertig waren, machten Jungkook und ich, uns auf den Weg zur Kutsche, welche schon vor dem Schloss wartete.Auch Hobi, Seokjin, Namjoon sowie Taehyung standen dort bereit. Begeistert lief ich auch Tae zu.
„Du wirst uns begleiten, mein Freund?!"
Genannter nickte hüpfend in meinem Arm.
„Jaaa! Das wird eine wunderbare Zeit!"
Ich konnte sehen, wie Jungkook neben uns lächelte und sich schon in die Königliche Kutsche setzte. Taehyung und ich standen noch einige Minuten draußen und hielten uns in den Armen, ehe ich Jungkooks Stimme hörte.
„Jimin?! Kommt ihr rein?"
„Ja!"
Wir begaben uns ebenfalls und die Kutsche. Ich neben Jungkook und Taehyung gegenüber von uns. Hoseok und Jin saßen vorne drauf und führten die Kutsche und Namjoon ritt nebenher.
Meiner Meinung waren wir ziemlich gut geschützt und auch der Weg würde dank der Kutsche nicht allzu lange andauern.
Aber hätte ich geahnt, was der erste Zwischenstopp an Opfer mit sich führen würde, hätte ich mich niemals so sehr auf dieses Reise zu meiner Mutter gefreut.
——————————————————
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Heyyy!!
Sorry für die kleine Pause... Upsi
Aber nach dem kurzen warten kommt hier das Kapitel!!
Hab euch lieb!!!!Euer Minu🐱
(492 Wörter)
DU LIEST GERADE
Bloody Moon [Jikook]
FanfictionJimin lebt alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Hütte inmitten eines Waldes. Als die Mutter eines Tages neue Vorräte im Dorf für sie besorgen wollte, sah sie einen Zettel vom König. Danach eilte sie ,mit großen Neuigkeiten für ihren Sohn, nach...