Jungkook
Während der Priester seine Rede hielt, hielt ich Jiminie kleine Hände zwischen meinen größeren und sah ihm tief in die Augen. Und tatsächlich dauerte es nicht mal mehr drei Minuten da fing der Priester an, zu reden:
„Und hiermit bitte ich sie, euch gegenüber zustellen."
Natürlich taten Jimin und ich dies, ohne groß darüber nachzudenken. Der Priester räusperte sich kurz, ehe er ein dickes, weißes Tuch um unsere Hände wickelte.
„Und hiermit frage ich sie, Prinz Jeon Jungkook, ob sie den hier anwesenden Park Jimin, als rechtlich angesehenen Ehemann nehmen wollen, ihn lieben wollen, auch in Guten, sowie in schlechten Tagen, in Gesundheit sowie Krankheit? Werden sie ihn an allen Tagen Ehren, achten und Lieben, komme was wolle? Dann antworten sie hier und jetzt mit ‚ja,ich will'"
Lächelnd sah ich fest in Jimins so wunderschöne Augen.
„Ja,ich will!"
Sagte ich so laut und deutlich, wie ich nur konnte. Dann drückte ich seine Hände etwas fester.
„Und wollen sie, Park Jimin, den hier anwesenden Prinzen Jeon Jungkook, als rechtlich angesehenen Ehemann nehmen, ihn lieben, egal ob in Gesundheit als auch in Krankheit, in Guten sowie in schlechten Tagen, ihn achten, ehren und lieben, komme was wolle? Dann antworten auch sie, hier und jetzt mit-„
„Ja!!"
Ein Lachen hallte durch die Halle und ich sah meinen fast Ehemann belustigt an. Da konnte es wohl einer nicht mehr abwarten.
Leicht rot sagte er noch leise hinterher:„Ich will..."
„Dann tauschen sie jetzt die Ringe aus."
Natürlich raten wir das sofort. Erst steckte ich jimin den Gold silbernen Ring an, dann er mir meinen.
„Sie dürfen sich nun küssen."
Ich konnte nichtmal mehr blinzeln, da wurden mit schon die schönen, weichen Lippen meines nun Ehemanns aufgedrückt. Wir küssten uns gut eine Minute lang einfach nur, ehe ich mich dann sachte von ihm löste.
Verlegen blickte mir mein Mann in die Augen.
„Jetzt ist Party angesagt!"
Hörte ich Taehyung schreien und ich konnte mit dadurch das Lachen nicht verkneifen.
Unf tatsächlich saßen jimin und ich, keine halbe Stunde später, an einem sehr langem Tisch und stießen mit unseren Gästen an.Während dem Essen sah ich mich glücklich um und beobachtete, wie Jimin heiter mit seiner Mutter unf Taehyung redete. Es machte mich sehr glücklich, Jimin wieder so glücklich zu sehen.
Lächelnd aß ich weiter. Später sollten Jimin und ich unseren ersten Tanz tanzen. Jedoch versuchte sich jimin dagegen zu wehren.
„Aber Jungkook... ich kann ja garnicht tanzen!"
Protestierte er und wollte sich aus meinen Armen bewegen.
„Das ist ja auch nicht schlimm, mein Schatz. Ich bin ja dafür da, um dich zu führen."
Geschlafen gab er dann auch endlich nach und wir konnten beginnen. Viel später in der Nacht, waren die meisten Gäste schon verschwunden und auch Jimin und ich machten uns auf den Weg in unsere Gemächer.
Ja, die Feier war in unserem Schloss gehalten worden. Auf dem Weg ins Schlafzimmer fragte jimin much plötzlich:
„Jungkook?"
„Ja?"
„W-wirst du eigentlich heute n-Nacht mit mir schlafen-schlafen?"
Überrascht blickte ich ihn an. Er spielte nervös mit seinen Fingern.
„Ich werde es nicht tun, wenn du dich nicht wohl fühlst. Ich kann auch auf dich warten, mein Schatz. Mir ist es viel wichtiger, dass du dich wohl fühlst."
Das einzige was ich von Jimin hörte, war ein zustimmender laut, als wir in unseren Gemächern ankamen.
________________________
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Tadaaaaa! Hier ein neues Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch!!
Bis zum nächsten mal,
Eure Minu🐱
DU LIEST GERADE
Bloody Moon [Jikook]
FanficJimin lebt alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Hütte inmitten eines Waldes. Als die Mutter eines Tages neue Vorräte im Dorf für sie besorgen wollte, sah sie einen Zettel vom König. Danach eilte sie ,mit großen Neuigkeiten für ihren Sohn, nach...