Kapitle 9

315 24 2
                                    

Jimin

Ich merkte alle Augenpaare der anderen auf mir, als König Changbin mich ansah. Ich fühlte mich sehr schnell unwohl, da ich es nicht gewohnt war, so im Mittelpunkt zu stehen.

Als die anderen Menschen um und herum auch noch anfingen zu tuscheln, bekam ich Panik. Meine Hände krallten sich in Taehyungs Gewand und meine Atmung beschleunigte sich.

Alarmiert sah dieser mir ins Gesicht, nahm dann meine Hände und zog mich schnell aus dem Saal heraus. Durch die Panik bekam ich nicht mit, dass uns zwei Wachen Folgten.

Merken tat ich dies erst, als wir an der frischen Luft ankamen und ich mich abregen konnte.

„Geht es wieder, Jiminie?"

Fragte Taehyung mich. Bestätigend nickte ich und ließ mich auch den Boden nieder.

Dort fing ich an zu schluchzen. Sofort nahm Taehyung mich in den Arm und strich mir beruhigend über das Haar.

„Es wird alles gut mein Freund. Ich werde für dich da sein. Für immer. Ich habe dich lieb."

Betroffen sah ich zu Boden, aber sah wieder hoch, als sich zwei fusspaare in meine Sicht schoben. Meine Augen weiteten sich vor Schreck und aus Reflex wisch ich zurück.

„P-Prinz..."

Vor uns standen der König und der Prinz. An einem Arm zog Taehyung mich hoch und drückte mich dann mit der Hand nach vorne, so, dass ich in einer Verbeugung da stand.

„Hallo, kleiner Omega."

Ich verbeugte mich noch tiefer und senkte den Blick.

„Guten Tag, Eure Majestäten."

Ich konnte einen von den beiden schmunzeln hören, wusste aber nicht genau, wer.

„Bitte, ihr könnt euch erheben. Wie heißt ihr?"

Fragte der König Taehyung und mich. Der Erstere erhob sich als erstes und stellte uns vor.

„Mein Name Lautet Taehyung und er ist Jimin, Majestät."

Jetzt stellte auch ich mich wieder aufrecht hin und blickte den beiden Majestäten ins Gesicht.

„Soso... du bist dann also der Mate meines Sohnes."

Beschämt nickte ich.

„Das bin ich wohl..."

Voller Freude, fing der König an, in die Hände zu klatschen.

„Das ist ja wunderbar! Na sieh mal mein Junge! Sooo Jung, und dann noch so hübsch."

Meinte König Changbin und legte einen seiner Arme um seinen Sohn. Wobei dieser garnicht so glücklich wirkte.

Und dieser Blick, welchen er mir nun gab, würde ich nie wieder vergessen....


———————————————
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hiiiiiierrrrrrrr
Daaaassss 9teeee Kapitel!!!
Ich hoffe, es hat euch gefallen...

Euer Minu🐱


(374 Wörter)

Bloody Moon   [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt