Kapitel 16

266 14 0
                                    

Jungkook

Wieder beim Schloss, sprang ich sofort mit Jimin im Arm vom Pferd herunter und ging mit schnellen Schritten, gefolgt von Namjoon, hinein. Dort kamen direkt ein Haufen von Dienstmädchen, mit decken und Wärmekissen, auf uns zu und legten diese über den nun schlafenden jungen in meinen Armen.

Leise bedankte ich mich, und ging zu meinen Gemächern. Dort legte ich Jimin kurz auf dem Bett ab und rief eines der Dienstmädchen zu mir.

„Bitte bereiten sie ein warmes Bad vor."

Sie nickte, wollte sich gerade an die Arbeit machen, da führte ich meinen Satz noch zu Ende.

„Und bitte lege die kuscheligsten Handtücher, sowohl als auch die kuscheligsten Bademäntel ins Bad. Und zu  guter Letzt noch ein paar Duftkerzen... natürlich nur für die bequeme Stimmung. Achso und Kipp etwas klitzerextrakt ins Wasser."

Sie verbeugte sich kurz und eilte dann schnell ins Bad. Währenddessen, widmete ich mich, dem schlafenden Jungen in meinem Bett, zu und versuchte ihn leise zu wecken.

„Jiminie... Wach auf."

Als er sich nicht rührte, schmunzelte ich leicht.

„...süß..."

Ich ließ mich neben ihn nieder und strich ihm eine Haar Strähne  aus dem Gesicht. Man konnte ihn den Schock noch immer ansehen.

„Jimin... komm. Du musst jetzt wach werden."

Als ich dann leicht an seiner Schulter ruckelte, erwachte er. Verschlafen rieb der kleine Omega sich die Augen, eher er langsam zu mir aufsah, da ich noch immer über ihn gebeugt war.

„E-eure Majestät..."

Stellte er mit verschlafener Stimme fest. Darauf musste ich lachen...

Eigentlich hatten wir uns ja auf was anderes geeinigt. Aber dieses Mal würde ich ihm dies durchgehen lassen.

„Ja... komm. Du solltest ein entspannendes Bad nehmen. Der Tag war zu Ereignisvoll..."

Zustimmend nickte er und wollte sich erheben, doch ich legte ihm meine Hand auf die Schulter, ehe ich ihn dann hochnahm. Geschockt sah er mich an.

„Bevor du mir hier noch umkippst."

Langsam ging ich mit ihm im Arm ins Bad, wo mir der süße Duft von Blumen in die Nase stieß. Auch konnte ich in Jimins Gesicht die Freude erkennen.

Ihn muss es gefallen.








Jimin

Erstaunt sah ich mich im Bad um. Überall standen Pinke Kerzen. Im badewasser schwammen kleine Blütenblätter und das Wasser schien zu glitzern.

„Wow..."

Ich konnte Prinz Jungkook lachen hören.

„Schön das es dir gefällt. Und jetzt los. Ab ins Wasser mit dir."

Er liess mich herunter.

„Können sie sich bitte umdrehen, bis ich in Wasser bin?"

Fragte ich ihn vorsichtig, woraufhin dieser sich ohne zu zögern umdrehte. Blitzschnell entledigte ich mich meiner Kleidung und stieg in die große Wanne.

Als ich bequem saß, erlaubte ich den Prinzen, sich wieder umzudrehen. Natürlich tat dieser dies auch und gesellte sich zu mir, an den Rand der Wanne.

„Ich will nur sicher gehen, dass du mir nicht auch noch hier ertrinkst."

„Sie können auch hier rein kommen, wenn sie wollen."

Erstaunt sah der Prinz mich an.

„Bist du sicher?"

Langsam nickte ich, und sofort fing er an, sich seiner Kleidung zu entlegen. Mit roten Wangen drehte ich meinen Kopf und wartete bis er mir gegenüber im Wasser saß.

Erst dann sah ich ihn wieder an. Und ohne es zu wollen, starrte ich ihn auf seine gut gebaute und muskulöse Brust...

———————————————
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hier ein etwas längeres Kapitel, da die zwei davor bissl kürzer waren.
Ich hoffe es hat euch gefallen!!!

Eure Minu🐱


(530 Wörter)

Bloody Moon   [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt