Kapitel 14

326 4 0
                                    

Der nächste Tag war ätzend. Ich wachte alleine im Bett auf und es kamen drei Dienstmädchen rein gestürmt und machten einen Wirbelwind. Zugegeben hatte ich diese noch nie gesehen.

Sie scheuchten mich hoch und drängten mich ins Bad, damit ich mich Dusche. Ich schloss sofort dir Tür ab und atmete einmal tief durch. Dann ging ich duschen und das nicht kurz. Ich drehte das Wasser so heiß, dass meine Haut knall rot war. Es machte mir nichts aus. Ich genoss es sogar sehr. Es ließ mich für eine Weile alles vergessen. Doch als ich fertig war und aus dem Badezimmer raus trat, überkam mich der nächste Wirbelsturm. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hin gucken soll. Am liebsten würde ich mich jetzt oben in meine Lese-Ecke verkriechen.  Zwei der Dienstmädchen drängten mich zu einem Stuhl und fingen an meine Haare zu machen. Die dritte schminkt mich etwas.

Mein Puls wurde von Sekunde zu Sekunde immer schneller. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Mir schwirren immer die gleichen Sachen im Kopf herum.
Hochzeit....Luca.....Für immer.....
Ich starrte die ganze Zeit über ins leere. Ab und zu bemerkte ich wie die Dienstmädchen ein Gespräch anfangen wollten, aber ich blieb starr sitzen und lass sie einfach machen. Nach dem Stunden vergangen sind, waren sie dann endlich fertig. Ich blieb vor dem Kleid stehen und erstarrte kurz. Meine Angst stieg immer mehr. Ich wollte das alles nicht. Wieso muss mir so etwas nur passieren? Wieso ich?

Als mich die eine Dame am Arm streichelte, kam ich zur Realität zurück und nickte ihnen zögernd zu. Sie halfen mir in das Kleid und standen dann nochmal vor mir. Sie grinsten mich alle an und verließen dann das Zimmer. Nun... da stand ich nun, alleine in dem Zimmer. In einem Hochzeitskleid. Ich starrte aus dem Fenster und ließ nochmal mein ganzes Leben an mir vorbei ziehen.

 Ich starrte aus dem Fenster und ließ nochmal mein ganzes Leben an mir vorbei ziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild Quelle: Pinterest)

Ich erwischte mich dabei, wie mir eine Träne die Wange runter läuft. Ich wischte sie mir schnell weg und schloss meine Augen. Dann atme ich tief ein und aus.

Hinter mir öffnete sich eine Tür und ich drehte mich sofort um. Mike kam rein starrte mich für einen Moment an. Er räusperte sich und fing sich dann wieder. Sein Anzug sah heute noch besser aus als den, den er sonst an hat.

"Wir sollten jetzt los."-sagte er und hielt mir seinen Arm hin. Ich nickte und nahm seinen Arm. Wir gingen die Treppe runter und hielten vor der großen Tür, die zum Ballsaal führt. Die Tür war geschlossen. Ich merke wie ich anfange zu hyperventilieren. Mike sah mich geschockt an und packte dann seine Hände sanft auf meine Schultern.

"Hey Kleine... beruhige dich, alles wird gut. Tief ein und aus atmen."-sagte er ruhig und schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen.

"Wie soll ich ruhig bleiben? Ich soll einen fremden und brutalen Mann heiraten. Dazu noch einen Mafia Boss..... I-ich kann das nicht."-sagte ich aufgebracht.

"Hör zu, Luca ist gar nicht so schlimm. Ganz im Gegenteil, er kann einfühlsam sein und barmherzig. Er würde dir jeden Wunsch erfüllen. Glaub mir, ich kenn ihn schon seit über 20 Jahren."-sagte Mike beruhigend zu mir.

"Ich wünschte ich könnte dir glauben. Doch wenn ich nur einmal nicht nach seiner Nase tanze, schlägt er mich fast tot. Ich glaube nicht das er barmherzig sein kann."-sagte ich leise zu Mike. Er sah mich eindringlich an.

"Brianna... wie ich schon sagte, ich kenne Luca lange genug. Und ich kann dir sagen, er kann eiskalt sein, das stimmt. Er hat schon viele Frauen, Kinder und Männer kaltblütig umgebracht. Ohne mit der Wimper zu zucken.... aber... dich nicht! Er hätte dich genauso einfach erschießen können. Doch er tat es nicht. Er hätte dich bei dem ersten Fluchtversuch umbringen können, oder nach dem zweiten. Doch er tat es nicht. Weißt du Brianna, seit dem du hier bist, lächelt er oft und hat oft gute Laune. Sowas haben wir seit Jahren nicht erlebt. Ich glaube du hast einen großen Einfluss auf ihn!"

Ich starrte Mike mit offenen Mund an und dachte wirklich über seine Worte nach. Er hatte vielleicht recht, aber vielleicht auch nicht. Doch warum sollte er mich an lügen? Ich nicke ihm nur zögernd zu und gab mich geschlagen.

"Wollen wir dann?"-fragte Mike sanft. Ich nicke ihm zu und er öffnet die große Tür.

Als die große Tür mit einem lauten Knarren aufgeht, sind alle Augen auf uns gerichtet. Ich merke wie ich anfange zu zittern. Meine Beine werden schwach, doch Mike streichelt beruhigend über meinen Arm und ich entspannte mich etwas. Ich versuchte alle auszublenden. Die meisten Leute kannte ich eh nicht. Ich schaute einmal nach vorne und da stand er. Luca schaute mich intensiv an und ich wurde sofort nervös. Er sah gut aus. Sein Anzug war komplett schwarz. Ich schaute wie zum Boden im mich zu sammeln. Mike und ich gingen langsam zu Altar. Als ich nun davor stand, übergab mich Mike Luca und ich zitterte die ganze Zeit. Eine einzelne Träne läuft über meine Wange. Doch Luca wischte sie weg und streichelte dann meine Wange sanft. 

Die nächsten Wörter bekam ich kam mit. Die ganzen Stimmen waren gedämpft. Ich nahm alles verschwommen wahr. Dann hörte ich nur wie ich ein leises "Ja" von mir gebe und alle jubeln.

"...somit erkläre ich Sie für Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."

Luca und ich schauten uns die ganze Zeit über schon in die Augen und er zieht mich wieder mal in den Bann. Dann nahm er sanft meine Hüften und zog mich für einen Kuss zu ihm ran. In diesem Kuss steckte so viel Liebe. Das kannte ich gar nicht von ihm. Wir vertieften den Kuss und ich genoss es tatsächlich. Wir lösten uns von einander und schauten uns dann wieder intensiv an. Die Leute um uns herum jubeln und fingen an zu feiern. Wir drehten uns zu den Leuten und sie feierten uns alle. Dann kam Luca näher an mein Ohr und flüsterte mir zu.

"Jetzt bist du für immer und ewig nur meine Prinzessin!"

Ich schlucke einmal schwer und schaue ihn dann unsicher an, doch seine Augen strahlten das Verlangen aus. Verlangen nach mir. Und ich musste zugeben, dass ich dieses Verlangen nach ihm auch schon des öfteren hatte. Was löst dieser Mann nur immer wieder in mir aus?

(Die Eheringe von Luca und Brianna)(Bild Quelle: Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die Eheringe von Luca und Brianna)
(Bild Quelle: Pinterest)

He won't let me goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt