Um 5:30 Uhr morgens klingelte mein Wecker und ich wusste, dass ein langer Tag vor mir lag. Nachdem ich mir einen Kaffee gemacht hatte, setzte ich mich für ein paar Minuten hin, um meine Gedanken zu sortieren und mich mental auf den Tag vorzubereiten.
Um 6:40 Uhr erreichte ich die Schule und begab mich direkt zum Lehrerzimmer. Dort begann ich meinen Frühdienst, der bis 8 Uhr dauerte. Ich sorgte dafür, dass alles in Ordnung war, bevor die Schülerinnen und Schüler kamen.
In der ersten Stunde hatte ich Geographie mit der 10B. Dieses Fach ist eines meiner Lieblingsfächer, daher war ich besonders motiviert und aufgeregt, die Schülerinnen und Schüler zu unterrichten. Wir sprachen über Klimawandel und Umweltprobleme und diskutierten verschiedene Lösungsansätze. Ich versuchte, den Unterricht so interaktiv wie möglich zu gestalten und die Schülerinnen und Schüler einzubeziehen, damit sie aktiv an der Diskussion teilnehmen konnten. Die Zeit verging schnell und ich war froh, dass ich den Schülerinnen und Schülern wichtige Themen nahebringen konnte.
Im Musikunterricht hatten wir eine tolle Stunde. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr engagiert und aufmerksam. Wir haben uns zunächst mit verschiedenen Musikrichtungen und -stilen beschäftigt, und ich habe den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit gegeben, ihre Lieblingskünstler oder -bands vorzustellen. Jeder hat mit Begeisterung von seinem Lieblingskünstler oder seiner Lieblingsband erzählt und ich war beeindruckt von der Vielfalt und dem breiten Musikgeschmack meiner Schülerinnen und Schüler.
Als Hausaufgabe sollten die Schülerinnen und Schüler ein Referat über ihren Lieblingskünstler oder ihre Lieblingskünstlerin vorbereiten, um es in der nächsten Stunde vorzutragen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Präsentationen und freue mich darauf, noch mehr über die unterschiedlichen Musikrichtungen und Künstler zu erfahren.
Nachdem ich meine erste Unterrichtsstunde mit der Klasse 9B hatte, war bereits die 15-minütige Pause angebrochen. Ich holte mir ein Weckerl auf dem Weg zur Schule und aß es schnell, bevor ich mich auf das nächste Fach vorbereitete - Fragen. Obwohl ich dieses Fach noch nie zuvor unterrichtet hatte und auch noch nie damit konfrontiert wurde, war ich zuversichtlich und dachte mir, dass es wohl nicht allzu schwierig sein würde. Bevor ich es jedoch bemerkte, war die Pause auch schon wieder vorbei.
Um die Stunde zu beginnen, fand ich die gesamte 10A-Klasse bereits im Klassenraum vor. Da dies eine meiner Lieblingsklassen ist, beschloss ich, mir ihre Namen besser einzuprägen. Ich beauftragte einen Schüler damit, eine Klassenliste zu holen. Während er weg war, fragte ich die anderen Schülerinnen und Schüler, was sie in diesem Fach mit dem vorherigen Lehrer gemacht haben. Sie erzählten mir, dass sie meistens nur gequatscht und der alte Lehrer hauptsächlich über sein Leben gesprochen hat.
Der Schüler brachte die Klassenliste zu mir und legte sie auf den Tisch. Ich nahm sie entgegen und betrachtete sie sorgfältig.
Ich kannte bereits Sophie, da sie schwanger war, aber sonst schien es keine besonderen Ereignisse in der Klasse zu geben. Dann fielen mir jedoch zwei Schmidts auf: Lena und Lukas. Ich fragte sie, ob sie Zwillinge seien und sie nickten stumm. Ich hatte sie bisher noch nie bemerkt, aber das war nicht weiter wichtig. Ich begann damit, die Namen der Schülerinnen und Schüler auf der Liste vorzulesen, und bat sie, sich zu melden, wenn sie aufgerufen wurden. Als ich "Katherina" sagte, meldete sich eine Schülerin und sagte, dass sie Kati genannt wird. Ich nickte und sah sie an. Kati war wirklich ne süße zuckermaus.
So, jetzt weiß ich ungefähr, wer ihr seid. Was möchtet ihr denn fragen?" Lukas zeigte auf und fragte nach unserem ersten Mal. Die Klasse schaute ihn erstaunt an, und ich erklärte daraufhin, dass mein erstes Mal recht unspektakulär war - weder besonders gut noch besonders schlecht - und es fand bei mir zu Hause statt.
Daraufhin fragte Kati, ob wir wirklich alles fragen dürfen. Ich antwortete mit einem Ja und scherzte, dass dies insbesondere für mich gelte, da ich schließlich ihre Sexualkunde-Lehrerin sei und es scheinbar bereits nach zwei Tagen vergessen wurde.
Kati fragte mich leise, ob ich schon einmal etwas mit einer Frau gehabt hätte. Ich antwortete mit einem Ja und erinnerte mich an den Vorabend und das, was mit Leonie passiert war.
Josefine fragte auf unverschämte Weise und ohne Scheu, wie man einem Jungen am besten einen bläst.
Ich antwortete: "Jeder mag es anders. Du musst mit deinem Partner kommunizieren, wie er es möchte. Zum Beispiel mit Einsatz von Zähnen, härter oder leichter, Handeinsatz oder mit der Zungenspitze darüberfahren.
Ok danke, aber schlucken sie oder spucken sie? frau Hannah fragte sie unverschämt.
Meistens schlucke ich, da es schneller geht, und ehrlich gesagt schmeckt es auch nicht so schlecht", antwortete ich. "Aber ab und zu spucke ich auch, aber das kommt selten vor.
Könnten Sie es uns vielleicht vormachen, wie Sie es machen?" fragte Kati.
Ok aber nur wenn du es mir nachmachst. sie nickte. Also fragte ich in die Klasse für 2 freiwillige Jungs? Lukas und Leon zeigten auf. Ok ich nehme Lukas und du Leon. Also du machst mir jetzt jeden schritt nach Kati.
"Okay, zuerst schaust du, ob deine Hände sauber sind, denn sonst wäre es echt igitt igitt", erklärte ich, dann ziehst du ihm langsam die Hose runter.
Dann Beginne sanft. Fang an, den Penis mit deiner Zunge zu lecken oder zu küssen, ohne zu starken Druck auszuüben. Erhöhe die Intensität, wenn dein Partner es genießt. Während du das machst finde die sensiblen stellen. meistens ist es die Eichel.
und nun kannst du soviel Schwanz in den Mund nehmen wie es dir recht ist und vor allem die Zunge nicht nur im Mund liegen lassen sondern die Zunge bewegen, Ok und das machen wir jetzt. Ich nahm also den Schwanz in den Mund und bewegte meinen Kopf erst ganz langsam und wurde dann immer schneller und dann wieder langsamer und nach ein paar Minuten ist er schon gekommen ich machte ein offensichtliches Schluckgeräusch und Kati neben mir auch. die zwei gingen mit heruntergelassener Hose zum Platz und die 2 schauten so glücklich wie noch nie aus.
Lukas Zwillingsschwester fragte Lukas und wie wars, er sagte der beste Blowjop den ich jemals hatte. in meinem Kopf antwortete sie sogar besser als meiner, ich musste leicht grinsen.
DU LIEST GERADE
Unterricht jenseits des Lehrplans: Hannah Mutzenbachs Geschichte
Teen Fiction🔞Hanna, eine junge Lehrerin, tritt ihre erste Stelle an einer Schule an. Trotz ihrer schlechten Noten im Studium wird sie eingestellt, um die ungeliebten Fächer Turnen, Geographie, Geschichte und Sexualkunde zu unterrichten. Am ersten Tag trifft si...