Lehrstunden der Verführung: Ein Tabu unter Zwillingen

1.1K 7 3
                                    

Hannah spürte, wie die Ereignisse des Abends sie immer mehr einnahmen. Der Alkohol, die Nähe, die Freiheit – all das vermischte sich zu einer intensiven Mischung, die sie kaum noch kontrollieren konnte. Als sie das Bedürfnis verspürte, sich kurz zu sammeln, entschuldigte sie sich und ging ins Badezimmer. Sie schloss die Tür hinter sich, lehnte sich an das Waschbecken und sah in den Spiegel. Ihre Wangen waren leicht gerötet, ihre Augen glänzten, und ihr Herz pochte schnell in ihrer Brust.

Für einen Moment atmete sie tief durch, versuchte, ihre Gedanken zu ordnen, doch der Reiz des Abends war zu stark. Sie wusste, dass sie an einem Punkt angekommen war, an dem es kein Zurück mehr gab. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, ging sie zurück ins Wohnzimmer, gespannt darauf, wie die Nacht weitergehen würde.

Doch als sie ins Zimmer trat, stockte sie. Lukas und Lena, die Zwillinge, saßen eng umschlungen auf der Couch. Lukas' Zunge war tief in Lenas Mund, und die beiden waren so vertieft in ihre Küsse, dass sie Hannahs Rückkehr zunächst nicht bemerkten. Ihre Bewegungen waren leidenschaftlich, fast unersättlich, und es war offensichtlich, dass sie jede Hemmung verloren hatten.

Hannah spürte, wie sich eine heiße Welle in ihrem Körper ausbreitete. Die Szene vor ihr, die Verbundenheit der Zwillinge, der Reiz des Verbotenen – all das weckte in ihr ein Verlangen, das sie nicht ignorieren konnte. Sie trat langsam näher, ließ ihre Hand leicht über Lenas nackte Schulter gleiten. Die beiden lösten sich aus ihrem Kuss und sahen auf, als sie Hannah bemerkten.

Mit einem Lächeln, das sowohl verführerisch als auch herausfordernd war, beugte sich Hannah zu ihnen. Ihre Stimme war leise, fast ein Flüstern, aber in der stillen Nacht war sie klar und deutlich zu hören.

„Habt ihr Lust, eure Lehrerin zu ficken?" fragte sie, ihre Worte schwer vor Bedeutung und voller unausgesprochener Versprechungen.

Lukas und Lena tauschten einen schnellen Blick, die Augen voll von Verlangen und Aufregung, bevor sie beide wieder zu Hannah sahen. In diesem Moment war klar, dass der Abend eine völlig neue Richtung einschlagen würde, eine, die keine Grenzen kannte.

Hannahs verführerische Worte schienen den Raum für einen Moment still zu machen, bevor die Atmosphäre plötzlich von einer elektrischen Spannung durchzogen wurde. Keiner der drei zögerte. Sie wussten, dass es kein Zurück mehr gab, und die Nacht, die mit Spielen und Gelächter begonnen hatte, würde nun in etwas viel Intimeres übergehen.

Zuerst begannen sie, sich gegenseitig zu küssen. Hannahs Lippen fanden die von Lena, zart und doch hungrig, während Lukas von der Seite aus zusah und schließlich Hannahs Gesicht zu sich drehte, um sie selbst leidenschaftlich zu küssen. Ihre Zungen tanzten miteinander, und die Hitze zwischen ihnen wuchs, während sie sich immer enger aneinander drängten. Die Hemmungen, die vielleicht noch bestanden hatten, schmolzen vollständig dahin.

Lukas war der Erste, der sich auf die Couch legte, seine Hände ruhten an Hannahs Hüften, während sie über ihn kniete. Hannah setzte sich auf seine Oberschenkel, sodass sein harter, erigierter Penis sanft gegen ihre intimsten Stellen drückte, ohne jedoch einzudringen. Die Berührung allein jagte ihr eine Welle der Erregung durch den Körper. Sie konnte spüren, wie sein Glied zuckte, bereit, aber sie hielt den Moment noch in der Schwebe, um das Verlangen weiter zu steigern.

Lena, die ebenfalls voller Begierde war, hockte sich über Lukas' Gesicht, ihre Schenkel umrahmten seinen Kopf, und sie senkte sich langsam ab. Lukas zögerte nicht, sondern begann sofort, sie mit seiner Zunge zu verwöhnen, seine Bewegungen geschickt und fordernd. Lena stöhnte leise, ihre Hände in Hannahs Haar vergraben, während sie die lustvolle Zuwendung ihres Bruders genoss.

Hannah beobachtete die beiden, ihr eigenes Verlangen auf dem Höhepunkt, und glitt dann etwas weiter nach oben. Sie nahm ihre Hand, führte sie zu Lukas' erigiertem Penis, und spürte, wie er pulsierte unter ihrer Berührung. Sie setzte die Spitze seines Glieds sanft an ihren vaginalen Eingang, nahm sich einen Moment, um die Spannung zu genießen, und ließ sich dann langsam und genussvoll auf ihn hinabgleiten.

Unterricht jenseits des Lehrplans: Hannah Mutzenbachs GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt