Hannah und Lukas wachten sanft auf, während die ersten Strahlen der Morgensonne durch die Vorhänge fielen und den Raum in ein warmes, goldenes Licht tauchten. Die Erinnerungen an die vergangene Nacht waren noch frisch in ihren Köpfen, und beide fühlten eine tiefe, beinahe überwältigende Intimität, die sie zueinander zog. Lena lag noch immer schlafend neben ihnen, ihre Atemzüge waren ruhig und gleichmäßig, ein friedlicher Ausdruck auf ihrem Gesicht.
Hannah drehte sich zu Lukas um, ihre Augen trafen sich, und ohne ein Wort zu sagen, verstanden sie sich. Sie bewegten sich leise, um Lena nicht zu wecken, und verließen das Bett, ihre nackten Körper berührten sich immer wieder leicht, was ein Prickeln auf ihrer Haut hinterließ.
Im Badezimmer angekommen, drehte Hannah die Dusche auf, und bald erfüllte das leise Rauschen des Wassers den Raum. Sie trat unter den warmen Wasserstrahl, ließ die Tropfen über ihren Körper fließen und spürte, wie die Hitze des Wassers ihre Muskeln entspannte. Lukas folgte ihr und trat hinter sie, seine Hände fanden sofort den Weg zu ihren Hüften, bevor sie langsam über ihre nassen, glatten Kurven glitten.
Hannah lehnte sich zurück in seine Berührung, schloss die Augen und genoss das Gefühl seiner Hände auf ihrer Haut. Die Berührungen waren sanft, aber zugleich fordernd, und sie spürte, wie sich die Erregung in ihr aufbaute, wie eine Welle, die langsam an Kraft gewann. Lukas' Atem war heiß an ihrem Hals, und als er seine Lippen auf ihre Schulter legte, entwich ihr ein leises Stöhnen.
Lukas drehte Hannah sanft zu sich um, ihre Blicke trafen sich, und sie konnte das Verlangen in seinen Augen sehen, ein Spiegel ihrer eigenen Gefühle. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken, zog ihn näher zu sich, und ihre Lippen fanden sich in einem tiefen, verlangenden Kuss. Der Kuss war zuerst sanft, doch bald wurde er intensiver, ihre Zungen tanzten miteinander, während ihre Körper sich fest aneinander drängten.
Lukas hob Hannah leicht an, seine Hände umfassten fest ihre Hüften, und sie schlang ihre Beine um seine Taille, während das Wasser weiter über sie beide floss. Er drang langsam in sie ein, und sie spürte, wie er sie ausfüllte, das Gefühl war intensiv und brachte sie beide zum Stöhnen. Ihre Hände gruben sich in seinen Rücken, während er begann, sich in einem langsamen, gleichmäßigen Rhythmus zu bewegen.
Jeder Stoß war tief und fest, und Hannah konnte fühlen, wie Lukas sich in ihr bewegte, das warme, pulsierende Gefühl in ihrem Unterleib verstärkte sich mit jedem Moment. Ihre Atemzüge wurden schneller, und ihr Stöhnen wurde lauter, während Lukas sich immer tiefer in sie hineindrängte, ihre Bewegungen synchronisierten sich, und bald bewegten sie sich in einem perfekten, sinnlichen Rhythmus.
Die Hitze des Wassers, die enge Umarmung ihrer Körper und das Gefühl, eins zu sein, trieben sie beide zu neuen Höhen der Lust. Hannah spürte, wie sich eine Welle der Erregung in ihr aufbaute, immer höher stieg, bis sie schließlich über sie hinwegschwappte. Ihr Stöhnen füllte das Badezimmer, während sie sich fester an Lukas klammerte, ihre Fingernägel gruben sich in seine Schultern, als sie den Höhepunkt erreichte.
Lukas, der die Erregung in ihrem Körper spürte, intensivierte seine Bewegungen, sein eigenes Verlangen trieb ihn voran. Er spürte, wie die Spannung in seinem Körper immer weiter wuchs, bis sie sich schließlich nicht mehr zurückhalten ließ. Mit einem tiefen, rauen Stöhnen kam er schließlich tief in Hannah, und sie spürte, wie er sich in ihrem Inneren entlud, das Gefühl der völligen Vereinigung erfüllte sie beide.
Sie blieben für einen Moment so stehen, ihre Körper eng aneinander gepresst, während das Wasser weiter über sie hinwegströmte, die letzten Wellen ihrer Lust genießend. Hannahs Atem ging schwer, und sie lehnte ihren Kopf auf Lukas' Schulter, ihre Hände glitten sanft über seinen Rücken, während sie versuchte, die Realität um sich herum wieder wahrzunehmen.
DU LIEST GERADE
Unterricht jenseits des Lehrplans: Hannah Mutzenbachs Geschichte
Teen Fiction🔞Hanna, eine junge Lehrerin, tritt ihre erste Stelle an einer Schule an. Trotz ihrer schlechten Noten im Studium wird sie eingestellt, um die ungeliebten Fächer Turnen, Geographie, Geschichte und Sexualkunde zu unterrichten. Am ersten Tag trifft si...