,,Jungkookieeee"
Eine Stimme dringt leise an mein Ohr.
,,Jungkookiiiiieeeeeee"
Die Stimme wird lauter und ich drehe mich genervt etwas zur Seite weg.
Noch ein paar Minuten schlafen.
,,JUNGKOOK!"
,,Haaaaa?", ich reiße die Augen auf und setze mich ruckartig auf.
,,AUAAAA"
,,Jimin, selber Schuld. Du weißt wie hart Jungkooks Dickschädel ist", gibt Namjoon trocken zurück, als er von seinem Buch aufsieht.
,,Ja, aber er muss mir doch nicht gleich eine Kopfnuss geben", Jimin reibt sich die schmerzende Stirn und verzieht das Gesicht zu einer Grimasse.
Ich sehe ihn irritiert an und blicke mich in dem großen Raum um.
Die Wände sind in einem angenehmen Beige gestrichen und es riecht etwas streng nach Desinfektionsmittel.
Ich muss wohl im Krankenhaus sein.
,,Wie geht es dir?", fragt Jimin, als sein Schmerz vergeht und drückt mich an den Schultern sanft zurück in die Kissen. ,,Du sollst noch liegen. Deine Wunde heilt zwar gut, aber du musst dich auf jeden Fall noch ein paar Tage ausruhen."
,,Wo ist Julia? Was ist passiert?", ich will mich gerade wieder aufsetzen, aber Jimin hält mich zurück.
,,Du wurdest aufgespießt", gibt Yoongi, der neben Namjoon sitzt, schmunzelnd zurück. ,,Wie ein knuspriges Brathähnchen."
Ich sehe mit großen Augen zu ihm hinüber.
,,Erinnerst du dich nicht? Julia hat den Notarzt geholt. Du hingst im Gebüsch an einem Baum. Es war echt knapp", sagt Yoongi ernst.
,,Doch, doch. Ich glaube ich kann mich schon daran erinnern. Wir sind aus meinem Haus geflüchtet. Wegen Danbi und...", ich halte inne.
Das muss ich mit Yoongi unter vier Augen besprechen.
,,Wo ist Julia?", frage ich stattdessen erneut nach und versuche mich wieder etwas aufzusetzen.
,,Sie ist bei Anna", beantwortet Namjoon meine Frage, legt sein Buch weg und steht auf. ,,JK, es gibt da ein kleines Problem."
,,Was? Was ist mit ihr? Geht es ihr gut? Ist ihr was passiert?", stammle ich aufgeregt.
,,Nein, keine Sorge", versucht Namjoon mich zu beruhigen. ,,Wir wissen nicht warum, aber sie kann sich nicht wirklich an uns erinnern. Als du ins Krankenhaus gekommen bist, hat uns der Notarzt angerufen und wir sind alle zu dir gefahren. Julia stand völlig verloren auf dem Gang. Sie hat uns nicht erkannt."
Verwirrt sehe ich ihn an, als er an die Seite meines Bettes tritt.
,,Wiieee?", frage ich und ziehe die Augenbrauen hoch.
,,Sie weiß nicht wer wir sind!", wiederholt Namjoon nun etwas bestimmter.
Irritiert sehe ich zu Yoongi, der nur den Mund verzieht.
,,Könnt ihr uns kurz alleine lassen?", wirft er ein und steht auf.
Jimin und Namjoon zögern kurz, bevor sie schließlich nicken und das Zimmer verlassen.,,Sie kennt dich nicht mehr, JK", sagt Yoongi leise, als er sich einen Stuhl an mein Bett zieht. ,,Sie war mit Anna bei einem Arzt. Anna ist die Einzige, die sie wiedererkennt. Sie weiß, dass sie ihre beste Freundin ist."
,,Was hat der Arzt gesagt?", ich richte mich etwas auf, um ihn besser ansehen zu können.
,,Sie hat eine starke Amnesie. Vermutlich durch ihre Kopfverletzung. Sie kann sich auch nicht daran erinnern, wie sie sie sich zugezogen hat. Jedenfalls denkt der Arzt, dass mit viel Glück ihr Gedächtnis bald wieder zurückkommen kann und es nicht so lange dauernd wird, bis sie sich wieder an uns erinnert. Aber wir müssen ihr dabei helfen. Du musst ihr dabei helfen."
Er drückt mit seinem Zeigefinger auf meine Brust.
,,Das werde ich", meine ich bestimmt. ,,Was ist mit Soobin? Erkennt sie ihn?"
,,Sie hat ihn noch nicht gesehen. Sie ist seit deinem Unfall bei Anna. Ich habe mit Soobin telefoniert und es ist für ihn okay, wenn sie erst einmal bei ihr bleibt. Er versteht es nicht, aber er wird es fürs Erste akzeptieren", gibt Yoongi als Antwort zurück.
,,Dieser Mistkerl", ich balle meine Hände zu Fäusten. ,,Er hat sie an dem Tag rausgeschmissen. Deswegen ist sie zu mir gekommen. Und als Danbi mit ihrem Bruder nach Hause kam, musste ich sie irgendwie rausbringen. Hast du dir die Sprachnachricht angehört?"
,,Ja", Yoongi senkt den Blick.
,,Ja, und?", dränge ich ihn aufgeregt weiter zu reden.
,,Es ist Dr. Chung. Danbis Bruder ist Dr. Chung", fügt Yoongi leise hinzu.
,,Yoongi, rück raus mit der Sprache. Hast du sie drangekriegt?", ich beuge mich, so weit es mir meine Wunde ermöglicht, zu ihm vor.
,,Ich war bei Choi und habe ihn zur Rede gestellt. Ich habe ihm deine Aufnahme und die Videoaufnahmen, die ich aus dem Überwachsungsraum von Hybe stehlen konnte, gezeigt. Ich hatte einige Stellen gefunden, auf denen er mit ihm zu sehen war. Man konnte sogar einige Tonsequenzen verstehen. Ich habe die Security schon öfter gefragt, ob ich mir die Aufnahmen ansehen darf. Aber da so ziemlich alles aufgezeichnet wird, bricht das den Datenschutz der Angestellten von Hybe und sie haben mich immer weggeschickt", fährt Yoongi ernst vor, bevor er einmal seufzend tief durchatmet. ,,2 Tage nach deinem Unfall wurde Yong jedenfalls tot in einem See außerhalb Seouls gefunden. Es wird noch untersucht, ob es Selbstmord oder eher Fremdverschulden war."
Mir klappt entsetzt die Kinnlade herunter.
Ich kenne Danbis Bruder nicht und er hat versucht Yoongi und Julia aus dem Weg zu schaffen.
Aber in seinem Gespräch mit Danbi konnte ich heraushören, dass er sich bei all dem nicht wohl fühlt.
Hat er das alles freiwillig gemacht?
Oder wurde er von seinem Vater erpresst, genauso wie ich?
Hat er sich vielleicht am Ende das Leben genommen, um dem Druck zu entfliehen?
Oder hat Choi seinen eigenen Sohn umgebracht, weil er in seinen Augen einfach versagt hat und wir herausgefunden haben wer er ist?
DU LIEST GERADE
BTS: Life goes on | Jungkook
FanfictionTeil 2 meiner Geschichte BTS: Young forever | Jungkook 💜 Julia kehrt nach Seoul zurück, um der Stadt ihrer Träume noch einmal eine Chance zu geben... 🏙