Jungkooks Faust landet in dem Gesicht des Mannes und sein bulliger Körper stolpert nach hinten.
Wie konnte er mich nur seine Frau nennen?!
Was fällt ihm ein hier einfach so aufzukreuzen?!
,,Tu das nicht", krächzt er unter Jungkook, der inzwischen auf ihm sitzt und ihn am Kragen packt.
,,Sonst was?", knurrt Jungkook und beugt sich zu ihm nach unten. ,,Wie können Sie es wagen? Wie können Sie hier einfach auftauchen, nach allem was passiert ist? Sie elendiger..."
,,Jungkook", sage ich mit dünner Stimme. ,,Nicht."
Ich deute den Flur hinab, in dem Soori wie versteinert steht und uns verängstigt ansieht.
Jimins Rufe nach ihm dringen dumpf an mein Ohr.
Er muss von ihm davongelaufen sein, als er uns gehört hat.
Jungkook sieht auf und lässt den Mann unter sich augenblicklich los.
,,Ich weiß, dass der Junge ein wunder Punkt bei dir ist", seufzt er auf, als er endlich wieder Luft bekommt.
,,Sie kommen mir nicht so leicht davon, CHOI", Jungkook drückt ihn wieder zurück auf den Boden, als er versucht sich aufzusetzen.
,,Überlege dir gut was du tust", sagt er langsam und schnippst mit dem Finger.
Eine Gestalt schiebt sich aus dem Schatten einer Pflanze an der Wand und baut sich in der Mitte des Flures auf.
Irritiert sehen wir zu ihm und mein Herz setzt einen Schlag aus, als er plötzlich eine Waffe aus seiner Hosentasche zieht.
Er richtet sie direkt auf den kleinen Soori, der immer noch wie angewurzelt am anderen Ende des Flures steht.
Ich schlage erschrocken die Hand auf den Mund, um meinen Schrei zu ersticken, als Jungkook aufspringt.
,,Sie mieses Arschloch", zischt Jungkook und stellt sich in die Schussbahn zwischen der Pistole und Soori.
,,Was tust du da, Junge?", fragt Choi verwundert, als er sich aufsetzt und zu ihm aufblickt.
,,Sie können mich nicht umbringen", sagt Jungkook kühl.
,,Aha. Und was bringt dich zu dieser Ansicht, du unnützer Wicht?", hakt Choi weiter nach.
,,Na ja. Was wird dann aus der Hochzeit mit Danbi?", fügt Jungkook trocken hinzu und ich starre ihn entgeistert an.
Ist das jetzt nur Mittel zum Zweck?
Ich hoffe doch.
Choi sieht ihn einen Moment an.
,,Nun gut. Und was schlägst du nun vor, Rambo?", seufzt er und reibt sich die schmerzende Nase.
,,Verschwinden Sie", antwortet Jungkook kurz und knapp. ,,Nach der Tour heirate ich Ihre Tochter und bis dahin lassen Sie uns in Ruhe."
Ich traue meinen Ohren nicht.
Wie kann er ihn einfach so davonkommen lassen?
Wieso holt er nicht die Polizei?
,,Na los", fügt Jungkook nun bestimmt hinzu, als wir Jimin näher kommen hören.
Choi rappelt sich auf und sieht Jungkook irritiert an, als er seinem Handlanger schließlich ein Zeichen gibt sich zurückzuziehen.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als ihnen hinterher zu sehen, wie sie den Gang in die gegengesetzte Richtung hinablaufen.
Er hat sie einfach entkommen lassen.
Und damit auch die Chance endlich frei von Choi zu sein.,,Wieso hast du das getan?", flüstere ich mit zittriger Stimme.
,,Ich wollte kein Blutbad", gibt er entkräftet zurück. ,,Wenn ich die Polizei gerufen hätte, hätte er einen von uns womöglich erschossen."
,,Du meinst, du warst dir nicht einmal sicher, dass er nicht abdrücken würde? Und trotzdem hast du dich in den Weg gestellt?", frage ich überwältigt.
,,Nein, ich war mir nicht sicher. Aber Sooris Leben ist tausendmal wichtiger als meines", antwortet er leise und setzt sich auf den Boden des Flures. ,, Dieser Typ. Er ist einfach nur ein Kerl, der auf die Anweisungen seines Bosses hören würde. Wie kann ich mir da sicher sein, dass er uns am Leben lassen würde? Wenn Choi sagt drück ab, dann drückt er ab."
Ich sehe zu ihm hinab und eine Träne rollt meine Wange hinunter, als ich mich vor ihn knie und die Hände von seinem Gesicht nehme.
Soori löst sich aus seiner Starre und legt von hinten seine Arme um den auf dem Boden kauernden Jungkook.
,,Danke", murmelt Soori leise, während er seine Wange an Jungkooks drückt. ,,Opa ist böse."
,,Schon gut, Kleiner", gibt Jungkook leise zurück. ,,Bei uns bist du sicher."
,,Was ist passiert?", ruft Jimin, der den Gang hinab auf uns zugeeilt kommt.
Ich sehe auf und will gerade antworten, als mich Jungkook blitzschnell unterbricht.
,,Nichts, Jimin. Kannst du mit Soori schonmal runtergehen? Du bist sicherlich schon fertig mit packen, wir kommen dann auch gleich", meint Jungkook hastig.
Jimin sieht ihn irritiert an, nimmt den kleinen Jungen jedoch an der Hand und sieht ihn erwartungsvoll an.
,,Los gehts nach Miami", jubelt er spielerisch und nimmt Soori mit sich zu den Aufzügen.
Er wirft noch einen Blick zu uns zurück, während ich Jungkook vom Boden aufhelfe und wir zurück in mein Zimmer gehen, um das Chaos zu beseitigen.
Was hat Choi hier eigentlich gesucht?
DU LIEST GERADE
BTS: Life goes on | Jungkook
FanficTeil 2 meiner Geschichte BTS: Young forever | Jungkook 💜 Julia kehrt nach Seoul zurück, um der Stadt ihrer Träume noch einmal eine Chance zu geben... 🏙