Party Party Yeah

165 10 27
                                    

Sooris Hand, die mir plötzlich unvermittelt ins Gesicht klatscht, lässt mich am nächsten Morgen aus dem Schlaf aufschrecken.
,,Gut gemacht, Soori", höre ich Jungkook leise neben mir flüstern und der kleine Junge beginnt zu kichern.
,,Du bist so ein Arsch, Jungkook", stöhne ich auf und drehe mich auf die Seite.
,,Heeey, doch nicht vor dem Kind", meint Jungkook und hält ihm die Ohren zu. ,,Aber du musst zugeben, dass ich ein gutaussehender Arsch bin."
,,Hmm", grunze ich und kuschle mich wieder in die Kissen.
,,Wir müssen aufstehen. Also DU musst aufstehen", meint Jungkook lachend. ,,Wir fliegen in einer Stunde nach LA."
,,IN EINER STUNDE?", plötzlich bin ich hellwach.
Ein Sabberfaden baumelt an meinem Mundwinkel und die Haare stehen mir wild zu Berge.
Jungkook nickt und wischt mir die Spucke von der Backe, als ich rot anlaufe.
,,Aus dem Sabber-Alter solltest du langsam raus sein", schmunzelt er mit schief gelegtem Kopf und Soori klatscht kichernd in die Hände.
,,Was macht er eigentlich hier?", frage ich und deute auf den kleinen Kerl, der im Schlafanzug und mit seinem Kuscheltier zwischen uns im Bett sitzt.
,,Taemin hat mich gebeten auf ihn aufzupassen. Da hab ich ihn einfach mitgenommen", antwortet Jungkook ganz beiläufig und richtet Soori die verstrubbelte Frisur.
,,Wo sind wir eigentlich?", ich sehe mich etwas irritiert um.
,,Bei dir", grinst Jungkook und lässt sich zurück in die Kissen sinken.
Er ist angezogen und scheinbar schon aufbruchbereit, während ich immer noch wie Aschenputtel mit angezogenen Knien im Bett sitze.
,,Wieviel Uhr haben wir?", frage ich und greife nach meinem Handy auf dem Nachtisch.
,,14 Uhr", seufzt Jungkook und Soori kuschelt sich an ihn.
Ich sehe die beiden nachdenklich an und verkneife mir ein Grinsen, als Soori seinen Kuscheltier-Elch Jungkooks Arm hinauf wandern lässt und ihm damit ins Gesicht piekt.
Jungkook kneift theatralisch die Augen zusammen und hält sich die verwundete Stelle, als Soori schallend loslacht.
Ich schwinge schließlich die Beine über die Bettkante und stehe auf, um ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen.
Sollen die beiden noch ein wenig ihren Spaß haben.

60 Minuten später bin ich fertig und sogar meine Koffer sind gepackt.
Soori liegt inzwischen halb auf Jungkook und beide scheinen friedlich zu dösen.
,,Bist du wach?", frage ich Jungkook und rüttle ihn sanft am Arm.
,,Mhmm", murmelt dieser nur, ohne sich zu rühren.
,,Wir müssen los", flüstere ich leise, damit Soori nicht aufwacht.
Vielleicht können wir ihn schlafend mitnehmen.
Er scheint immernoch ziemlich starken Jetlag zu haben.
,,Noch eine Minute", seufzt Jungkook und legt die Arme um den kleinen Körper auf ihm.
,,Vor ner Stunde hast du noch total rumgestresst und jetzt liegst du selber hier und willst nicht aufstehen?", frage ich etwas empört.
,,Okay okay. Schon gut", meint Jungkook und richtet sich vorsichtig auf. ,,Du bist echt ein kleiner Oberfeldwebel."
,,OBERFELDWEBEL?", ich stemme die Hände in die Hüften, als Jungkook Soori vorsichtig von sich herunter schiebt, aufsteht und ihn auf den Arm hebt.
,,Gehen wir", grinst er und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Mit dem schlafendem Soori auf dem Arm verlässt er schließlich mein Zimmer und ich sehe ihm verdutzt nach.
,,JUNGKOOOK", rufe ich ihm hinterher und bücke mich nach unten, um etwas aufzuheben. ,,DU HAST DEINE SCHUHE VERGESSEN."

Ein wenig später am Abend:

,,Was machen wir noch?", fragt Tae aufgekratzt.
,,Tae. Wir sind gerade gelandet und es ist schon 8 Uhr", antwortet Namjoon etwas genervt, als wir alle in der Hotellobby sitzen und darauf warten, dass wir zu unseren Zimmern gebracht werden. ,,Wir gehen ins Bett und ruhen uns aus."
,,Warum?", widerspricht Tae. ,,Wir haben doch jetzt eh vier Tage frei."
,,4 Tage schlafen", seufzt Yoongi.
,,4 Tage Videospiele spielen", fügt verträumt Jin hinzu.
,,Ich schließe mich Yoongi an", meint Anna und unterdrückt ein Gähnen.
,,Ihr seid langweilig", meint Tae und sieht erwartungsvoll zu Jungkook, Jimin, Hobi und mir.
,,Party?", fragt Jimin.
,,Party", stimmen Hobi, Jungkook und Tae strahlend zu.
,,Du kommst auch mit", Jungkook nimmt mich am Arm und zieht mich zu sich auf den Schoß.
Er schlingt die Arme so fest um meinen Bauch, das ich nach Luft schnappe und er lachend locker lässt.
,,Jungkook hat zu viel Energie", grinst Jimin und stimmt in sein Lachen ein.
,,Dann wollen wir mal", klatscht Tae in die Hände, als endlich einer der Hotelangestellten kommt. ,,Machen wir uns fertig und dann gehts los."
Ich sehe Tae, Hobi und Jimin verdutzt hinterher, als sie sich mit ihren Taschen und Koffern enthusiastisch auf den Weg machen.
,,Hast du gehört?", flüstert Jungkook an mein Ohr. ,,Gehen wir."

BTS: Life goes on | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt