,,W-w-was machst du denn hier?", stammle ich und ärgere mich, dass meine Stimme augenblicklich zu zittern beginnt.
Mit spitzen Fingern nimmt sie das Getränk entgegen, dass ihr der Barkeeper über die Theke reicht und sie sieht mich herausfordernd an.
,,Wie bist du hier reingekommen?", frage ich weiter und versuche nun etwas bestimmter zu wirken.
Doch Danbi schüttelt nur den Kopf und gibt mir zu verstehen, dass sie mir darauf keine Antwort geben wird.
,,Schätzchen, das ist doch egal", sie beugt sich ein Stück zu mir nach vorne. ,,Was zählt ist, dass ich dich fast gehabt hätte. Aber dann war er ja plötzlich da. Wie geht es Jungkook denn?"
Sie lehnt sich wieder zurück und plötzlich macht es Klick bei mir.
,,Du warst das?", frage ich ungläubig, als mir vor Schreck fast mein Glas aus der Hand fällt.
Sie legt einen Finger an meine Lippen und nickt in die Richtung, in die Jungkook verschwunden ist.
,,Halt dich von ihm fern", sagt sie leise und dennoch fordernd genug, dass mir eine Gänsehaut den Rücken hinabläuft. ,,Oder ich treffe beim nächsten Mal nicht daneben. Egal, ob du oder er mein Ziel sein wird."
,,Was hast du vor?", meine Stimme ist nur noch ein Hauch und ich stehe langsam auf.
,,Was ich vorhabe?", sie lacht amüsiert auf und mir wird schlecht, als sie mich mit ihren langen künstlichen Wimpern belustigt anklimpert. ,,Jungkook wird jetzt ersteinmal Bekanntschaft mit meinem Vater machen. Für das, was er mit ihm auf dem Hotelflur angerichtet hat, muss er schließlich noch bezahlen, oder? Und du? Hmm, was mache ich mit dir?"
Sie sieht mich von oben bis unten an, bevor ich die Chance nutze, in der Barkeeper sie mit dem Rückgeld kurz ablenkt, und ich blitzartig die Flucht ergreife.Ich laufe durch den düsteren Club, in dem die Leute dicht einandergedrängt stehen und sich zu dem Beat der Musik bewegen.
Es riecht plötzlich nach Zigarettenrauch und Gras.
Unsanft schiebe ich ein paar Leute mit den Ellenbogen zur Seite und bahne mir einen Weg in die Richtung in die Jungkook vorhin verschwunden ist.
Eilig renne ich die Treppen hinauf, als sich die Menschenmenge langsam lichtet und hechte ins Freie.
Doch von Jungkook oder Choi ist weit und breit keine Spur zu sehen.
Hastig sehe ich mich um und die Angst kriecht meine Venen empor, weil ich ihn nicht finden kann.
Rennend klappere ich die Umgebung ab, in der Hoffnung, dass er vielleicht hier irgendwo, bis ich ich mein Handy aus meiner Hosentasche ziehe, um ihn anzurufen.Die Leitung bleibt still, als plötzlich eine dunkle Gestalt um die Ecke biegt und ich mein Handy sinken lasse.
,,Jungkook?", frage ich in die Dunkelheit und trete instinktiv einen Schritt zurück.
,,Julia? Was machst du hier draußen?", antwortet Jungkook mit vertrauter Stimme und ich laufe auf ihn zu.,,Oh Gott sei Dank", seufze ich, als ich ihm um den Hals falle und meine Aufregung schlagartig verfliegt. ,,Hat Choi dich erwischt?"
Mit zittrigen Händen streiche ich ihm seine Haare aus dem Gesicht und inspiziere ihn genau, ob er irgendwo Wunde von einer Auseinandersetzung davongetragen hat.
,,Was hast du denn?", lacht Jungkook und nimmt vorsichtig meine Hände aus seinem Gesicht. ,,Und was redest du von Choi?"
,,Danbi", murmle ich, während ich mir seine Fingerknöchel ansehe. ,, Sie ist unten in diesem Club und hat irgendwas geredet, dass Choi dir eine Abreibung verpassen will."
,,WAS?", er sieht mich entsetzt an. ,,SIE IST AUCH AUF DER PARTY?!"
Ich nicke mit dem Kopf und nehm ihn an der Hand.
,,Bitte gehen wir", sage ich leise. ,,Ich will da nicht mehr rein.",,Okay", stimmt er zu. ,,Aber die anderen. Ich gehe noch einmal runter und hole sie."
,,NEIN", ich halte ihn schnell auf, als er sich gerade von mir abwenden will. ,,Schreiben wir ihnen eine SMS, oder rufen wir sie an. Sie kommen schon nach Hause.",,Was ist da unten passiert?", fragt Jungkook besorgt, weil ich so aufgewühlt erscheine.
,,Es war Danbi", flüstere ich und versuche meine zittrige Stimme etwas unter Kontrolle zu bekommen. ,,Sie hat dich angeschossen.",,SIE HAT WAS?!", fragt Jungkook entsetzt und fasst sich instiktiv an die Seite des verletztend Beines.
In der kurzen Zeit ist es schon so gut verheilt, dass er beim Laufen zwar noch Schmerzen hat, aber nicht mehr stark humpeln muss.
DU LIEST GERADE
BTS: Life goes on | Jungkook
FanficTeil 2 meiner Geschichte BTS: Young forever | Jungkook 💜 Julia kehrt nach Seoul zurück, um der Stadt ihrer Träume noch einmal eine Chance zu geben... 🏙