Dinner for two

160 6 21
                                    

,,Jungkook?"
,,Yes?"
,,Jungkook?"
,,Jahaa?"
,,Jungkook?"
,,Julia. Was?"
,,Wann sind wir da", ächzend bleibe ich stehen und halte mir die stechende Seite.
,,Ähm", macht Jungkook nur und hält in seinem Marsch, der dem eines Feldwebels ähnelt, inne. ,,Wir laufen doch erst seit 15 Minuten."
,,SEIT 15 MINUTEN?!", ich richte mich erschrocken auf und starre ihn entgeistert an. ,,Mir kommt es vor wie eine Stunde."
,,Hehe", gluckst Jungkook amüsiert. ,,Dann haben wir ja noch was vor uns."
,,Haaaaa?", frage ich mit schmerzverzerrtem Gesicht und stemme die Hände wieder in die Seiten.
,,Wird schon", winkt Jungkook nur ab, als er mir liebevoll auf den Rücken tätschelt, um mich zum Weitergehen zu bewegen.

,,Ich hasse Berge", ächze ich nach weiteren 10 Minuten .
Jungkook geht langsam vor mir her und dreht sich immer wieder zu mir um, um auch sicher zu gehen, dass ich nicht auf der Strecke bleibe.
,,Du hast es gleich", meint er aufmunternd und deutet die Straße entlang nach oben. ,,Da ist es schon."
Ich kneife die Augen zusammen, um in der einsetzenden Dämmerung überhaupt etwas zu erkennen.
,,Soll ich da irgendwas sehen?", frage ich spöttisch und schenke ihm einen ernsten Blick.
,,Das Wahrzeichen. Siehst du es nicht?", lacht Jungkook und deutet noch einmal in die gleiche Richtung wie zuvor.
,,Ich glaube du haluzinierst", ich schüttle den Kopf und setze meinen Weg stöhnend und stolpernd fort.
,,Wenn wir zurück in Korea sind, kaufe ich dir eine Brille", meint Jungkook und streckt mir seinen Arm zum Unterhacken entgegen. ,,Los. Ich helfe dir."
,,Willst du mich da hochziehen oder wie ist der Plan?", frage ich ernst und bleibe stehen.
,,Jetzt komm schon", lacht Jungkook leise und wackelt mit dem Ellbogen.
Vorsichtig hacke ich mich also bei ihm unter und lasse mich Stück für Stück von ihm den Berg nach oben ziehen.

,,Über was denkst du gerade nach?", frage ich nach einer Weile, während der nur mein schnaufendes Ächzen zu hören war.
,,An Schweinebauch", gibt Jungkook verträumt zurück und ich zwicke ihm enttäuscht in die Seite.
,,Auuuaaa", stöhnt er auf und reibt sich die Stelle, in der ich gerade meine Finger versenkt hatte. ,,Für was war das denn?"
,,Wieso denkst du an Schweinebauch, wenn wir hier diesen beknackten Berg hochlaufen. Denk an mich, verdammt", gebe ich wütend zurück.
Ich spüre wie mir die Lauferei langsam zu anstrengend wird und meine Laune etwas in den Keller rutscht.
,,Tu ich doch", flüstert Jungkook leise, bleibt stehen und dreht mich zu sich. ,,Immer wieder. Jede Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde."
Vorsichtig streicht er mit den Finger eine Haarsträhne hinter mein Ohr, während er mit seinem Daumen über meine Unterlippe fährt.
,,Das könnte fast ein Hit werden", stammle ich monoton, nicht in der Lage den Blick von ihm zu wenden.
,,Ach wirklich?", grinst Jungkook nur und beugt sich zu mir nach vorne.
,,Wirklich", flüstere ich kaum hörbar und schließe die Augen.
,,Komm", höre ich Jungkook jedoch nur fröhlich sagen, als er sich von mir wegdreht und mich an der Hand nimmt, um mich weiter den Weg nach oben zu dem Hollywood-Schriftzug zu ziehen. ,,Wir haben noch einen weiten Weg."

,,Lassen wir es Jungkook. Es geht einfach nicht mehr", stammle ich nach weiteren 15 Minuten.
,,Was meinst du?", vernehme ich Jungkooks Stimme ein Stück weiter von mir entfernt.
,,Ich nehme das Haus und die Kinder. Du kannst den Hund und meinetwegen auch das Auto haben", seufze ich schmerzerfüllt und ringe nach Luft.
,,Ach. Du kriegst das Haus und ich nur das Auto?", lacht Jungkook und scheint meiner Haluzination nach ganz mit zu spielen.
,,Na gut", gebe ich klein bei. ,,Wenn du willst kriegst du auch das Fahrrad. Aber bitte Jungkook sag mir....WANN. SIND. WIR. ENDLICH. DA?"
,,Jetzt", höre ich ihn direkt an meinem Ohr und ich bleibe erschrocken stehen. ,,Öffne die Augen."
Langsam öffne ich die Lider, die ich vor Anstrengung fest zusammengekniffen habe.

,,WOOOOW", mache ich nur, als wir direkt vor den rießigen großen Buchstaben stehen.
,,Taaadaaaaaa", Jungkook breitet die Arme aus, als wäre er für deren Aufstellung verantwortlich.
,,Angeber", lache ich nur und gebe ihm einen kleinen Klaps auf die Wange. ,,Und? Was erwartet mich nun hier?"
,,Eine Sekunde", meint er leise und beginnt in seiner Hosentasche zu kramen, als er eine schwarze Augenbinde hervorzieht. ,,Dreh dich um."
Mit klopfendem Herzen folge ich ihm seiner Anweisung und mein Herz scheint nur noch mehr zu Pochen, als er hinter mich tritt und mir die Binde vor die Augen legt, um mir die Sicht zu nehmen.
,,Vertraust du mir?", flüstert er mir leise ins Ohr und dreht sich wieder zu sich herum.
Ich nicke nur und taste mit meinen Händen nach seinem Kragen.
Leise lachend nimmt er meine Hände in seine und führt mich ein Stück vorwärts.
,,Wehe das war jetzt alles nur ein Spiel und du entführst mich, um meine Organe zu verjubeln", meine ich nachdenklich und Jungkook kichert neben mir.
,,Keine Sorge", sagt er sanft und wir bleiben nach ein paar Schritten plötzlich stehen. ,,Bereit?"
,,Bereit", gebe ich zurück und spüre mein Herz vor Aufregung in meiner Brust kräftig schlagen.
Jungkook löst vorsichtig den Knoten und nimmt mir die Augenbinde ab....

BTS: Life goes on | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt