Geheimnisse

245 11 34
                                    

Jungkook's POV 4 Jahre zuvor:

,,Ich verrate dir ein kleines Geheimnis, Jungkook."
Ich sitze in Choi's stickigem Büro und sehe ihn skeptisch an.
,,Ich war es", er beugt sich zu mir nach vorne und sieht mich ernst an. ,,Ich bin Schuld. An der Entführung von Julia. An Yoongis Unfall. An dem Tod des Barkeepers. Das ist alles Teil meines kleinen durchtriebenen Plans."
Ich spüre nichts weiter als die blanke Wut in mir hochsteigen und balle meine Hände zu Fäusten.
,,Und dabei warst die ganze Zeit über nur du mein einziges Ziel", fügt er gelassen hinzu, als er sich wieder in seinem Stuhl zurücklehnt.
Er sieht mich abwartend an und ein Grinsen spielt um seine Lippen.
,,Sie verdammtes Arschloch", zische ich zwischen zusammengepressten Lippen hervor und stehe auf, bereit ihm gleich mit voller Wucht ins Gesicht zu schlagen.
,,Eigentlich wollte ich dich erpressen. Du solltest mir eine ganze Stange Geld bezahlen, um Julia wieder zurückzubekommen. Aber ihr seid mir ja leider zuvor gekommen", fährt Choi fort. ,,Aber immerhin habe ich es geschafft, dass sie zurück nach Deutschland geht."
,,Was wollen Sie?", ich versuche mich wieder zu beruhigen und meine Wut zurückzuhalten. Ich darf mir jetzt nur nichts anmerken lassen.
,,Ich will, dass du Danbi heiratest, wenn du deinen Dienst geleistet hast", stellt er trocken seine Forderung.
,,WAAS? Das können Sie vergessen", lache ich nüchtern auf und verschränke die Arme vor der Brust.
,,Das würde ich nicht so sagen, mein Lieber. Julia und ihre Mutter stehen immer noch unter Beobachtung. Ihrer beider Leben ist nicht so viel wert, wie der Wohlstand meiner Tochter. Ich empfehle dir zu kooperieren", antwortet Choi.
Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter.
,,Das können Sie nicht tun", sage ich atemlos und sehe ihn entgeistert an.
,,Was willst DU gegen MICH ausrichten? Willst du wirklich, dass den beiden etwas passiert?", meint Choi herausfordernd.
Ich überlege fieberhaft, wie ich die Situation noch retten kann.
Aber ich kann es nicht.
Die einzige Möglichkeit, die mir erst einmal bleibt, ist einzuwilligen.
Die einzige Möglichkeit Julia vor etwas Schlimmen zu bewahren, ist auf Choi's Forderungen einzugehen und Danbi zu heiraten.
Für's Erste brauche ich Zeit, um mir einen ordentlichen Plan zu überlegen.
,,Okay", nicke ich schließlich und senke angespannt den Blick.
Tausende Gedanken jagen durch meinen Kopf und ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
,,Sehr gut", lobt mich Choi und mir wird augenblicklich schlecht. ,,Wenn du zu irgendjemandem darüber auch nur ein Wort verlierst, dann wird Julia dafür bestraft werden. Denke immer daran."

Zurück in der Gegenwart...

,,WARUM.HABT.IHR.MIR.NICHTS.GESAGT?", schreie ich Namjoon an und rüttle ihn an den Schultern.
,,Hör auf, Jungkook", versucht Anna mich vergeblich von ihm abzubringen.
,,Warum habt ihr mir nicht gesagt, dass sie zurück ist?", ich sehe ihn verzweifelt an und meine Stimme bricht ab.
,,Weil es nichts bringt", gibt Namjoon ernst zurück. ,,Jungkook, es ist vorbei. Sie hat sich 7 Jahre nicht bei dir blicken lassen. Was erwartest du?"
,,Ich erwarte nichts. Rein garnichts. Aber ihr hättet es mir sagen müssen. Ihr wusstet bestimmt davon", werde ich wieder lauter, lasse ihn aber schließlich los.
Ich wende mich von ihm ab und raufe mir die Haare.
,,Verdammte Scheiße", fluche ich und trete gegen den Schirmständer im Foyer.
,,Julia ist wieder da?", Tae, Jimin und Hobi wenden sich von ihren Gesprächspartnern ab, als sie mich schreien hören und kommen zu uns herüber.
,,Jaaa, Julia ist wieder da", gebe ich leicht genervt zurück.
,,Hab ich da gerade Julias Namen gehört? Und warum so aggressiv, JK?", fügt Jin hinzu, der gerade ebenfalls zu uns kommt und den Arm über meine Schulter legt.
,,LEUTE, VERDAMMT! Ja. Sie ist wieder da", ich vergrabe gestresst das Gesicht in den Händen.
,,Warum wissen wir nichts davon?", fragt Tae und blickt Namjoon und Anna enttäuscht an.
,,Genau, Namjoon. Wieso wissen wir nichts davon", klinke ich mich ein und sehe ihn böse an.
,,Jetzt wisst ihr es ja", antwortet uns Namjoon verlegen und versucht das Thema zu wechseln.
,,Das werde ich dir so schnell nicht verzeihen", zische ich zwischen den Zähnen hervor und Namjoon schluckt schwer.

BTS: Life goes on | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt