Nichts als Erinnerungen

203 12 225
                                    

Jungkook's POV:

Ich stoße die große Flügeltür zu den OP's auf.
Wo ist sie nur?
Aufgeregt sehe ich durch die verschiedenen Fenster, aber überall wird operiert und es ist fast unmöglich überhaupt irgendetwas zwischen den ganzen grünen Lacken zu erkennen.
,,Was tun Sie da?", versucht mich eine Schwester aufzuhalten, die aus einem der Säle kommt, in denen ich gerade reingeschaut habe.
Aber ich ignoriere sie und laufe einfach weiter.
Sie muss hier irgendwo sein.
Am letzten Fenster werde ich schließlich fündig und ich falle buchstäblich zur Tür herein.
,,Aufhören", rufe ich atemlos und das OP-Team dreht sich überrascht zu mir um.
Ich blicke auf den Tisch, auf dem eine abgedeckte Person liegt. Ihr Fuß lugt hervor und das Muttermal auf ihrem Fußrücken verrät mir, dass es Julia ist.
,,Raus hier!", zischt der Operateur, der gerade das Skalpell anlegen will.
Ich gehe nach Luft ringend auf ihn zu und es versetzt mir einen Stich in die Magengrube, als ich näher komme und sie dort so ausgeliefert liegen sehe.
,,Was tun Sie da? FINGER WEG", fährt mich die OP-Schwester an, als ich Julia die Nadel aus der Ellenbeuge ziehe und die Beatmungsmaske vom Gesicht nehme.
,,Sie wissen schon...", beginne ich, als ich den Operateur zur Seite stoße und meine Arme unter Julia's Körper schiebe. ,,...dass diese Frau eine Kopfverletzung hat? Warum wollten Sie ihr gerade den Bauch aufschneiden?"
Ich starre den Mann mit dem Skalpell in der Hand an, der nun irritiert vor mir steht und zwischen Julia und mir hin und her blickt.
,,Sie können Sie jetzt nicht einfach mitnehmen?", stammelt er plötzlich und ich ziehe eine Augenbraue nach oben.
Was anderes hat er nicht auf Lager?
,,Und ob ich das kann!", entgegne ich und hebe sie auf meine Arme.
Ihr Kopf fällt an meine Schulter, aber sie öffnet plötzlich die Augen.
Entsetzt sehe ich sie an.
,,Sie haben sie nicht einmal richtig in Narkose gesetzt?", frage ich atemlos und will dem Arzt gerade unsanft ins Bein treten, als eine der OP-Schwestern den Notfallknopf drückt.
Es bleibt mir keine Zeit mehr und ich muss sie hier rausbringen, bevor die Security kommt und mich aufhält.
So schnell es geht eile ich zur Tür und hinaus auf den Flur.
Von den Seiten höre ich Stimmen auf mich einprasseln, die versuchen mich aufzuhalten. Aber ich renne einfach weiter und irre durch die unzähligen Krankenhausgänge.
Wo ist dieser verdammte Ausgang?
Julia seufzt leise auf und ich setze sie kurz auf einem der Stühle im Wartebereich ab.
,,Tut mir leid, aber ich kann dich so leider nicht tragen", murmle ich hastig und gehe vor ihr in die Hocke. Ich ziehe ihre Arme über meine Schulter, lege ihre Beine um meine Hüfte und nehme sie mit einer Bewegung Huckepack auf meinen Rücken.
,,Schon besser", sage ich mehr zu mir selbst und laufe weiter, bis ich endlich das leuchtende Ausgangsschild über einer großen Schwingtür sehe.

Ich stolpere raus auf den Gehweg, als ich Yoongi auf uns zulaufen sehe.
,,JK", ruft er atemlos und ist in wenigen Schritten bei uns.
,,Hyung", seufze ich. ,,Bin ich froh dich zu sehen."
,,Ich helf dir", sagt Yoongi schnell und versucht mir Julia abzunehmen.
,,Nein, schon gut. Sie ist nicht schwer. Zeig mir lieber, wo du geparkt hast. Du bist doch mit dem Auto da?", frage ich hoffnungsvoll.
,,Klar", gibt Yoongi kurz gebunden und eilt voraus.
Ein paar Minuten später sitzt Julia angeschnallt in Yoongis Auto.
Zählt das jetzt eigentlich als eine Entführung?

,,Yoongi?", setze ich an, nachdem ich wieder zu Atem gekommen bin. ,,Warum sollte ich sie da rausholen? Was weißt du?"
,,Jungkook, ich  habe die ganze Sache bald gelöst", gibt Yoongi aufgeregt zurück und mir entfährt ein erleichtertes Seufzen.
,,Danke", ich schicke ein Stoßgebet gen Himmel und kämpfe gegen die Tränen an.
,,Aber Jungkook, wir müssen noch eine Weile aushalten, bis ich mehr Beweise habe. Meine Vermutung lag die ganze Zeit bei Choi, aber ich kann es noch nicht vollständig bezeugen. Erinnerst du dich an Dr. Chung?", fügt Yoongi hinzu, während er den Wagen lenkt.
Ich schüttle benommen mit dem Kopf.
,,Nein, nicht wirklich", murmle ich leise, während ich Julia's Kopf an meine Schulter lehne. Sie scheint irgendetwas verabreicht bekommen zu haben, dass sie anscheinend nur halb narkotisieren konnte. Sie öffnet immer mal wieder die Augen und atmet selbstständig. Aber sie antwortet nicht auf meine Fragen und reagiert nicht auf meine Berührungen.
,,Dr. Chung hat mich behandelt, als ich im Koma lag und ich konnte mich die ganze Zeit nur an seine Stimme erinnern. Ich habe Choi mit einem Mann im Hybe-Gebäude gesehen und ich konnte an seiner Stimme erkennen, dass es Dr. Chung ist. Als er sich zu mir umgedreht hat, war es mir sofort klar. Er ist der Restaurantmanager aus Tokyo, der mir die Filmaufnahmen gezeigt hat. Und er heißt nicht Dr. Chung sondern AUCH Choi. Ich habe mich damals über seinen Namen gewundert. Er muss ein Verwandter von Choi sein. Er ist etwas jünger und sie sehen sich unheimlich ähnlich. Ich weiß nicht, wieso mir das nicht sofort aufgefallen ist", gibt Yoongi hastig zurück.
,,Yoongi, ich versteh gar nichts", meine ich etwas überfordert.
,,Dr. Chung existiert nicht. Er ist eine erfundene Identität, die dafür Sorgen soll, dass störende Personen aus dem Weg geschafft werden", Yoongi sieht aufgeregt zu mir nach hinten auf den Rücksitz.
,,Du meinst also, dass sich irgendein Verwandter von Choi als Arzt ausgegeben hat um dich und jetzt vielleicht auch Julia aus dem Weg zu räumen? Wie soll das gehen?", beginne ich langsam seinem Gedankengang zu folgen.
,,Ganz einfach. Papiere zu fälschen ist heutzutage kein Problem mehr. Ich kenne einen Fall, in dem ein Arzt seine komplette Laufbahn vorgetäuscht hat und es bis zum Chefarzt geschafft hat. Der Restaurantmanager hat sich mir als Choi vorgestellt. Das ist zwar ein sehr häufiger Name, aber wieso ist zufällig ein Choi in Japan, der mir dann geschnittene Videoaufnahmen zeigt, die mir rein garnichts gebracht haben? Wieso hat er mich dafür extra nach Tokyo bestellt? Als sie gemerkt haben, dass ich ihnen auf die Schliche kommen will, ist der Unfall passiert. Und Dr. Chung alias Herr Choi hat versucht mich aus der Sache nicht mehr lebend rauszulassen. Jetzt ist er plötzlich hier in Korea bei CHOI! Es muss jemand sein, der euch verfolgt und über euch Bescheid weiß", schlussfolgert Yoongi.
,,Ist es vielleicht Taemin?", überlege ich.
,,Nein, der ist viel zu sehr Weichei. Außerdem hätten Julia und ich ihn schon viel eher erkannt", gibt Yoongi abwinkend zurück und ich nicke zustimmend, als es plötzlich Klick macht.
,,YOONGI", rufe ich erschrocken auf. ,,Taemin und Danbi müssen noch einen Bruder haben. Ich habe ihn mit Taemin gesehen. Er hat sich mir nicht vorgestellt, aber sie haben darüber geredet, dass 'Dad' ihn nicht sehen darf."
,,Hast du gesehen, wer sie operiert hat?", fragt Yoongi hastig und baut vor Schreck fast einen Unfall.
,,Nein", ich schüttle den Kopf. ,,Er war komplett vermummt in seiner OP-Kleidung."
,,Verdammt", zischt Yoongi und reibt sie über die Stirn.
,,Aber er wollte sie an einer komplett falschen Stelle operieren", gebe ich nachdenklich zurück und streiche ihr vorsichtig über die offene Stelle an ihrer Schläfe.
,,Es muss Dr. Chung gewesen sein und vielleicht ist er Chois unbekannter Sohn. Ich muss irgendwie an die Aufnahmen des OP's kommen, damit wir ihn ohne OP-Kleidung sehen können. Vielleicht erkennst du, ob er der gleiche ist, den du mit Taemin gesehen hast", sagt Yoongi aufgeregt.
Ich nicke nur und schließe die Augen.
Yoongi hat es bald geschafft.
Und das alles ohne, dass ich viel sagen musste und meine Vereinbarung mit Choi brechen musste.
,,Da ist noch was", reißt Yoongi mich aus meinen Gedanken. ,,Jemand hat Julia's Mutter in seiner Gewalt."
Ich öffne erschrocken die Augen und beuge mich ein Stück vor, sodass Julia's Kopf unsanft von meiner Schulter rutscht.
Langsam lehne ich mich wieder zurück und schiebe sie wieder in eine angenehmer Position. Ihr Arm legt sich über meinen Bauch und sie drückt auf einmal fest zu.
,,Autsch", stammle ich atemlos, als sie mir fast die Luft abschnürt und ich versuche ihren Griff etwas zu lösen.
,,Hast du mich gehört?", hakt Yoongi nach und sieht mich im Rückspiegel an.
Ich nicke nur mit dem Kopf.
,,Wir müssen jetzt erstmal das tun, was Choi von uns verlangt", flüstere ich leise und senke den Blick.
,,Du wirst Danbi heiraten?", Yoongi sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, während ich nur aus dem Fenster starre.
,,Für's Erste", antworte ich nachdenklich.
Der Gedanke an Danbis Bruder lässt mir keine Ruhe. Was ist, wenn er der Drahtzieher ist, der Choi seinen ganzen Plan überhaupt ermöglicht? Und wie schaffen wir es, dass die Polizei unseren Verdacht glaubt? Wir brauchen noch mehr Beweise. Und wir brauchen einen Weg Julia's Mutter zu schützen.

Julia's POV:

Ich öffne die Augen und blinzle ein paar mal kräftig gegen das helle Licht.
Ächzend bewege ich langsam meinen Kopf und ein stechender Schmerz durchfährt meine Schläfe.
,,Heeey", höre ich eine vertraute Stimme ganz nah an meinem Ohr. ,,Nicht bewegen."
Jungkook beugt sich über mich und streicht mir vorsichtig über die Wange.
Ich hüstle gequält und spüre, wie staubtrocken sich mein Mund anfühlt und wie mein Hals beim Schlucken brennt.
,,Wasser", flüstere ich leise und mit kratziger Stimme.
Jungkook springt sofort auf und ich versuche mich etwas aufzurichten.
Vorsichtig hält er mir das Glas an die Lippen und ich nehme ein paar zaghafte Schlucke, die ich nur schwer hinunter bekomme.
,,Wie geht es dir?", fragt Jungkook leise und streicht mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.
,,Gut", krächze ich und versuche ein klägliches Lächeln.
Jungkook atmet erleichtert aus und mustert meine Schläfe.
,,Du siehst aus wie Rambo mit dem Teil auf deiner Stirn", lacht er auf und fährt mit seinem Daumen vorsichtig um das Pflaster, das mir über dem Auge klebt.
Ich beuge mich zu ihm vor und lege meine Arme um seinen Hals.
Er erstarrt für einen kurzen Augenblick, als er schließlich sanft die Hände auf meinen Rücken legt.
,,Ich will eine richtige Umarmung", brummle ich an sein Ohr und er legt grinsend die Arme um mich.
Ich spüre seinen Herzschlag an meiner Brust und sofort beginnt sich mein eigener zu beschleunigen.
Jungkook sagt nichts, sondern hält mich einfach nur fest und lässt sein Kinn auf meiner Schulter ruhen.
Ich löse mich von ihm und sehe mich neugierig um.
,,Wo bin ich eigentlich?", frage ich, während ich meinen Blick durch den Raum schweifen lasse.
,,Bei mir zuhause", grinst Jungkook.
,,Hier wohnst du?", ich sehe ihn überrascht an. ,,Du musst ja ganz schön viel Geld haben."
Jungkook zieht verdutzt eine Augenbraue nach oben.
,,Na klar. Ich bin bei BTS, schon vergessen?", antwortet er mir mit einem sarkastischen Augenzwinkern.
,,BTS? Was ist das?", frage ich nach.
,,D-d-du kennst BTS nicht?", stammelt Jungkook perplex und sieht mich mit großen Augen an.
,,Nein", ich schüttle den Kopf.
,,Waaaas?", fragt er entgeistert. ,,BTS ist meine Band."
,,Oh wirklich? Das ist ja cool, habt ihr viele Auftritte?", frage ich begeistert.
,,Ähmm", stammelt er verwirrt. ,,Ja, schon. Julia, ich glaube ich bringe dich langsam zurück zu Soobin. Er macht sich bestimmt Sorgen."
,,Soobin? Wer ist Soobin?", sehe ich ihn neugierig an...


Sooo...Das Kapitel hat mir die letzten Tage alles abverlangt. 😂
Ich will es nicht mehr lesen, weil vermutlich meine Verwirrung selbst verwirrt wäre😂
Aber wer ist er jetzt? Jetzt müsst ihr drauf kommen.

Wenn ja, gibt es meine vollständige und ausführliche Erklärungen in den Kommentaren 😂

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage💜🐰

Habt ihr mitbekommen das Jungkook bei Scooter Braun in LA ist? 😳😳
Ich bin so so so gespannt 😳😳
Ich glaube das wird was ziemlich Großes 😳
Wie Scooter Braun schrieb: ,,Es macht Spaß dabei zu sein, wenn Geschichte geschrieben wird" 😳

BTS: Life goes on | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt