Okay...Nochmal eine Triggerwarnung für was weiß ich alles 😂
Ich höre Jungkook schreien, während Danbi meinen Kopf mit voller Wucht auf den Asphalt schmettert und es für eine paar Sekunden dunkel um mich wird. Blut strömt warm meine Schläfe hinunter und ich ächze auf, als sie mich loslässt und ich mit dem Gesicht auf dem Boden liegen bleibe.
,,LASS MICH LOS", schreit Danbi.
Jungkook packt sie unsanft am Kragen und schafft es sie schließlich von mir wegzuzerren.
,,DU BIST KRANK, DANBI", dringt Jungkook's Stimme an mein Ohr und ich versuche mit aller Macht bei Bewusstsein zu bleiben.
,,SIE HAT ES VERDIENT! Wenn Papa das erfährt...", droht Danbi und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen seinen Griff.
,,Verschwinde", zischt Jungkook. ,, Fass sie NIE WIEDER an."
Mit schmerzendem Kopf drehe ich mich auf den Rücken und kneife die Augen zusammen, als der grelle Sonnenschein in mein Gesicht fällt.
,,Jungkook?", flüstere ich leise und mit bebender Stimme. Ich spüre, wie mir schlecht wird und sich alles um mich herum zu drehen beginnt.
Im nächsten Moment kniet er neben mir und schiebt seine Hand vorsichtig unter meinen Kopf.
Er ist so blass, wie die Hauswand neben uns und er betrachtet besorgt meine Schläfe.
,,D-d-du blutest", stammelt er, während er mir eine klebende Haarsträhne aus dem Gesicht streicht. ,,Beweg dich nicht."
Mit großen Augen sehe ich ihn an, als sein Gesicht plötzlich vor mir verschwimmt.
,,Julia?", er rüttelt mich sanft an den Schulter und ich schließe seufzend die Augen.
Nur einen kleinen Moment ausruhen.
Einen kurzen winzigen Moment.
,,Julia?", dringt erneut seine Stimme an mein Ohr und ich versuche die Augen zu öffnen.
Doch das Bedürfnis nach Ruhe siegt und ich drifte weg in ein unendliches schwarzes Nichts.Jungkook's POV:
Was mache ich? Was mache ich? Verdammt, was mache ich jetzt?
Hilfesuchend blicke ich mich um, doch da steht nur Danbi.
,,Hilf mir", presse ich hervor, während ich versuche Julia so vorsichtig wie möglich hochzuheben.
Sie blickt mich belustigt an und schüttelt grinsend den Kopf.
,,Selbst Schuld, Jungkook", lacht sie leise auf und fischt ihre Handtasche aus dem Dreck. ,,Viel Glück."
Mit einem Zwinkern verabschiedet sie sich, dreht sich um und geht.
Entsetzt sehe ich ihr hinterher.
Sie ist nicht nur ein Biest, sie ist der Teufel höchstpersönlich.
Mit zittrigen Knien rapple ich mich mit Julia auf dem Arm auf und trage sie hinüber zur Beifahrertür.
Wie krieg ich die jetzt nur auf?
Mit Mühe und Not schaffe ich es den Türgriff zu ziehen, schiebe Julia behutsam auf den Sitz und lege ihr den Sicherheitsgurt um.
Eilig laufe ich um das Auto herum und lasse mich auf den Fahrersitz gleiten.
Ich starte den Motor und drücke das Gaspedal bis zum Anschlag durch.
Wenige Minuten später erreichen wir das Krankenhaus.,,Was ist passiert?", fragt der Arzt, der sie mir in der Notaufnahme abnimmt und sie zusammen mit zwei Krankenschwester auf eine Trage bugsiert.
,,Vorsichtig", sage ich, als sie Julia etwas unsanft durch den Gang schieben und ich neben ihr herlaufe, um ihre Hand zu halten.
,,Sie müssen mir jetzt sagen was passiert ist!", erinnert mich der Arzt an seine Frage, die ich ihm nicht beantwortet habe.
Ich sehe zu ihm auf und blicke ihn irritiert an.
,,Sie hat einen Schlag an den Kopf bekommen und ist bewusstlos geworden", antworte ich leise.
,,Was für einen Schlag?", fragt der Arzt weiter.
,,G-g-gegen Asphalt", stammle ich und hoffe, dass ihm das Antwort genug ist.
Das Blut strömt immer noch ihre Schläfe hinab und sie ist leichenblass. Ich drücke fest ihre Hand, die regungslos in meiner liegt, damit sie weiß, dass jemand bei ihr ist.
,,Wir nehmen Sie jetzt mit ins Behandlungszimmer. Sie müssen kurz draußen warten", unterbricht der Arzt meine Gedanken, als wir das Ende des Ganges erreichen. ,,Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn wir mehr wissen."
,,Okay", gebe ich benommen zurück.
Nur widerwillig lasse ich ihre Hand los und lasse sie von den Ärzten in das kleine Zimmer schieben.
Ich will gerade hinterhergehen, als mir die Krankenschwester die Tür vor der Nase zuschlägt.
Mit starrem Blick lasse ich mich auf den Klappstühlen an der Wand gegenüber nieder und vergrabe das Gesicht in meinen Händen.
DU LIEST GERADE
BTS: Life goes on | Jungkook
Fiksi PenggemarTeil 2 meiner Geschichte BTS: Young forever | Jungkook 💜 Julia kehrt nach Seoul zurück, um der Stadt ihrer Träume noch einmal eine Chance zu geben... 🏙