"Sicher, dass du das hier willst?" Forschend sieht ihr Severus entgegen. Hermine muss lachen. "Severus ich habe das schonmal gemacht, ja ich bin mir sicher." Sanft zieht sie ihn in einen weiteren Kuss, dann legt er sie auf dem Bett ab. "Du bist wunderschön."
Bewundernd schweift sein Blick über Hermines zierliche Figur, bis etwas seine Aufmerksamkeit erregt. "Rot?"
Hermine sieht ihm lächelnd entgegen. "Ich weiß gar nicht was du meinst." In einer fließenden Bewegung ist Severus über ihr und schiebt ihr Kleid noch ein Stück höher, bis deutlich ihr roter Slip zu sehen ist. "Gryffindor durch und durch", dann schmunzelt er.
Er richtet sich wieder auf und beginnt sein Hemd zu öffnen. Hermine sieht ihm gebannt zu, als ihm dieses von den Schultern gleitet. Sie hat Severus ja schon öfter oben ohne gesehen, aber ist jedes Mal wieder fasziniert, wie fit er ist. Sie ist völlig in den Anblick versunken. "Gefällt dir, was du siehst, mein Schatz?"
"Ja, ist ganz nett", neckt sie ihn. Murrend schiebt sich Severus über sie. "Nett?" Knurrt er in ihr Ohr. Hermine kichert, hätte sie nur schon früher gewusst, wie gut man ihn reizen kann. Obwohl, da hätte er sie dafür ewig nachsitzen lassen.
"Ein Knut für deine Gedanken?" Seine Stimme klingt dunkel an ihrem Ohr und Hermine merkt, dass sie in Gedanken etwas abgeschweift ist.
"Ich habe nur überlegt, was passiert wäre, wenn ich dich als Schülerin so gereizt hätte." Grinsend sieht sie ihn an. "Ich hätte dich in den "Verbotenen Wald" geschickt, um Kräuter zu sammeln. Und dann hätte ich dir wieder folgen müssen, damit unserer klügsten Hexe nichts zustößt." Spielerisch stupst er ihre Nase an.
Dann erobert er wieder ihren Mund, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Seine Finger fahren fordernd über ihre Oberschenkel und unter den Stoff ihres Kleides. Immer wieder lässt er sie unter die Spitze ihres Höschens gleiten, bis Hermine ihn aus vor Lust verschleierten Augen entgegenblickt.
Hermine genießt es von Severus gereizt zu werden. Das hier ist alles so neu, so aufregend. Sie ist echt gespannt, wie Severus im Bett ist. Als Langweiler kann sie sich ihn nur schwer vorstellen. Er gibt ihr eindeutig zu verstehen, dass der Stoff stört und Hermine erhebt sich vom Bett um das Kleid abzustreifen. Sie dreht sich absichtlich etwas, um ihre Dessous zu präsentieren.
"Wer hätte gedacht, dass unsere kleine Löwin so etwas trägt?" Fasziniert beobachtet Severus sie, bevor er sich erhebt und hinter sie stellt. Er biegt ihren Kopf leicht zur Seite und verteilt offene Küsse über ihren Hals. Immer wieder saugt er sich an der empfindlichen Haut fest, während seine Hände über Hermines Bauch gleiten. Spielerisch streift er mit den Fingerspitzen immer wieder die Unterseite ihrer Brüste und Hermine machen diese Berührungen fast wahnsinnig.
Stöhnend legt sie den Kopf in den Nacken und auf seiner Schulter ab. Severus macht ziemlich deutlich, dass er hier die Führung hat. Hinter sich hört sie es kurz murmeln, dann spürt sie nackte Haut an ihrem Rücken. Severus hatte wohl keine Lust, seine Klamotten mühsam zu öffnen. Sie kann spüren, wie sich seine Erregung an ihrem Hintern reibt.
"Die Frage ist, hältst du noch andere Überraschungen für mich bereit? Oder besser gefragt, bist du experimentierfreudig?" Severus haucht ihr diese Worte ins Ohr und Hermine läuft eine Gänsehaut über den Rücken.
Ein leises Stöhnen entkommt ihr. "Das kommt ganz darauf an, was du gerne ausprobieren möchtest. Ich bin für vieles aufgeschlossen." Erneut reibt sich Severus an ihr und drückt seine Erregung fester gegen ihren Hintern.
"Hm, da fällt mir einiges ein. Fesseln, Augenbinden, Rollenspiele und dergleichen." Sie kann das Schmunzeln in seiner Stimme regelrecht hören. Er genießt das hier viel zu sehr. Früher hätte sie nie gedacht, dass sie sich in diesen Mann verlieben könnte.
Erregt nickt sie und lässt nun ihre Hüften immer wieder gegen seine Erregung kreisen. Langsam ist die Erregung kaum noch auszuhalten. "Wenn du dann endlich damit anfängst."
Mit einem Ruck dreht er sie um und hebt sie hoch. Sofort schlingt Hermine ihre Beine um seine Hüften und wird gegen die kalte Wand gedrückt. Durch den dünnen Stoff ihres Höschens spürt sie deutlich die Härte seiner Erregung. Genüsslich stöhnt sie und blickt in seine dunklen Augen. Dann liegen seine Lippen schon wieder fordernd auf ihren. Seine Zunge schiebt sich in ihren Mund und erkundet jeden Zentimeter.
Hermine fühlt sich völlig berauscht von dem Gefühl. Viel zu lange ist es her und Severus weiß eindeutig, wie man eine Frau in Stimmung bringt.
Kurz darauf legt er sie auf dem Bett ab und Hermine räkelt sich verführerisch. Mit einem Lächeln schwingt er seinen Zauberstab und nur Sekunden später schlingen sich Tücher um ihre Hände, die sie in Position halten und ihre Beine leicht spreizen. "Wenn du was nicht magst, sag es mir." Damit wirft er den Stab neben ihr aufs Bett.
Severus wartet, bis sie nickt. "Worte!"
"Ja Sev verstanden."
So ihr Süßen ^^ da die Szene immer noch nicht zu Ende ist, bekommt ihr morgen den Rest, da ihr so lange darauf warten musstest :D
DU LIEST GERADE
Einmal Totesser immer Totesser?
Fiksi PenggemarHermine bekommt den Auftrag zu überprüfen, ob sich Lucius und Draco Malfoy nach dem Krieg wirklich geändert haben. Dieser liegt mittlerweile sieben Jahre zurück. Viel Zeit um sich ändern oder auch nicht? Und plötzlich ist auch noch Severus Snape mit...