Paparazis und Bestätigung?

8.2K 224 2
                                    

Am nächsten Morgen wache ich wieder früh auf weil meine Brust ziemlich weh tut , also wenn ich eh schon wach bin kann ich auch gleich Frühstück machen. Als ich fertig war ging ich ins Schlafzimmer und wecke Marco,zusammen gingen wir dann runter, zusammen aßen wir dann. ,, Und Amelie so schlimm war das gestern doch garnicht oder also die Jungs die lieben doch jetzt schon''schmunzelt Marco ,, Nein es war wirklich nicht schlimm Tugba und Cathy sind richtig nett und wir haben uns ja auch schon ein bisschen angefreundet, und woher willst du wissen ob mich die jungs lieben ''frage ich ,, Naja die Jungs haben in der Kabine ein bisschen über dich geredet und sie mögen dich alle wirklich ,sie mögen dich mehr als Caro''brachte Marco fröhlich auf der anderen Seite ein bisschen traurig raus. ,, Warum bist du eigentlich nicht mehr mit ihr zusammen? ''Frage ich und räume gleichzeitig das Geschirr in die Geschirrspülmaschine ,, Naja Caro hat mich damals 2 mal betrogen und das habe ich dann rausgefunden und habe sie rausgeworfen'' zusammen saßen wir jetzt auf der Couch und schalten denn Fernseher ein und sofort sprang uns der Nachrichtensender mit ein Bild von mir und Marco von gestern am Trainingsgelände ins Auge.
Der Narichtensprecher:
Gestern wurde Marco Reus wieder mit seiner schönen Begleitung wie schon im Stadion gesichtet dieses mal wieder Händchen haltend ,anscheinend hat Herr Reus eine neue Freundin an seiner Seite . Es wird sogar spekuliert ob seine Freundin schwanger von Marco Reus ist weil der Bauch ist schon ein bisschen größer als im Stadion ,Marco hat sich noch nicht zu denn Gerüchten geäußert, aber wir bleiben für sie dran.
Und schon waren die Nachrichten vorbei. Ich spüre denn fragenden Blick von Marco von der Seite,,Marco es ist okay alles halb so wild nur eine Frage hab ich da willst du ihnen es sagen?'' ,, Ich weiß es nicht ich möchte schon noch ein bisschen warten bist du in 1 woche aus der gefahren Zone raus bist okay?'' ,, Okay Marco ich mache mich jetzt fertig ,weil ich treffe mich gleich mit Jenny muss mal ein bisschen mit ihr reden und so was halt.'' Ich gehe nach oben und mache mich fertig Schminke mich ein bisschen und ziehe mich um(Bild ). Wieder unten angekommen gehe ich ins Wohnzimmer und drücke Marco ein langen Kuss auf ,, Sei bitte vorsichtig da draußen werden bestimmt dir Paparazis auflauern''sagte Marco etwas besorgt.
,, Ja Marco ich werde aufpassen mir wird nix passieren'' ich gebe ihm noch ein letzten Kuss und schon bin ich weg.
Am Café angekommen, sehe ich Jenny schon vor dem Café stehen, bei ihr angekommen geben wir uns links und rechts ein küsschen und umarmen uns kurz. Im Café drinnen bestellen wir uns jeweils ein Kakao und trinken ein schluck bevor jenny anfängt zu fragen. ,, Und Amelie wie geht es dir?'' ,, Gut nur meine Brust tut ein bisschen weh aber sonst alles super'' ,, Und wie geht es dem Würmchen und Marco'' Marco und Jenny haben sich angefreundet. ,, Dem Würmchen geht es gut es wächst und gedeiht und Marco geht es auch super '' wir unterhalten uns noch über dies und das und dann fahren wir auch schon wieder nach Marco. Bei Marco angekommen überströmen mich die Fotografen als ich aus dem Auto steige oh gott wo kommen die denn her manche schrien ,, Bist du mit Marco zusammen oder wie heißt du? ,bist du wirklich von im Schwanger ?'' und noch vieles mehr ,zum Glück hat Marco grade aus dem Küchenfenster geguckt und kam raus gestürmt ,, Was ist denn hier los Amelie komm her geh du schon mal rein ich klär das hier mal''rief Marco ich ging schnell in die Wohnung und ziehe mir Schuhe und Jacke aus , als Marco wieder kam legen wir uns ins Bett und kuscheln und reden miteinander die ganze Zeit ruht Marcos Hand an meinem Bauch und streichelt ihn das lässt mich richtig entspannen dann hört er auf und steht auf und geht ins Bad und kommt keine 3 sekunden wieder und hat ein Kleines Fläschen in der Hand ,,Marco was ist das?''frage ich Marco sichtlich verwirrt ,, Das ist Babybauchöl ich habe Tugba so verschiedene Sachen über Schwangerschaft und was man alles braucht und so gefragt und dann hat sie auch gesagt das Babybauchöl gut vorbeugt gegen Dehnungsstreifen und das macht denn Bauch auch weicher das muss man morgens ,mittags und abends machen ''sagte Marco ich fande es richtig süß das er sich schon richtig viele gedanken darüber macht. Marco legt sich wieder neben mich zieht mein Top hoch und macht ein paar tropfen von dem Öl auf meinem Bauch und massiert es ein es entspannt mich so das ich kurz drauf einschlafe und nur noch merke das Marco mein Bauch einen Kuss gibt und sagt,, Gute Nacht mein Würmchen schalf gut Papa hat dich lieb'' er gibt mir dann auch noch ein Kuss an die Schläfe und legt wieder seine Hand auf mein Bauch und dann bin ich auch ganz im Land der Träume.


Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt