,,Schatz aufstehen"haucht mir jemand ins Ohr ,,Noch 5 minuten"murmel ich zurück ,,Schatz die kleine schreit die ganze Zeit sie hat hunger"sagt er und schon springe ich auf und gehe zu Mia und nehme sie auf den Arm und schon hört sie auf zu weinen. Ich setze mich auf die Couch und lege die kleine an und schon wenige Sekunden später fängt sie an zu saugen ,,Hier hast du ein Kaffe du siehst ziemlich müde aus !"sagt er und stellt mir die Tasse Kaffe auf den Tisch ,,Danke ja das bin ich war heute nacht 4-5 mal wach um sie zu stillen"sage ich und lehne mich an Marco der sich neben mich gesetzt hat und Mia am Kopf streichelt ,,Hast du Mama heute die ganze Zeit wach gehalten?"fragt er die kleine und gibt ihr ein Kuss auf den Kopf. Nachdem stillen gehe ich hoch ins Bad und dusche erstmal , danach putze ich meine Zähne und mache meine nassen Haare zu einem Dutt . Ich ziehe mich noch schell um und will grade nach unten sehe aber wie Marco die kleine Wickelt und bleibe im Türrahmen stehen und schaue zu ,,Du bist ja ein richtiger super daddy"sage ich und gebe ihn ein Kuss ,,ja und du die super Mummy "lacht er und geht mit Mia runter , unten angekommen legen wir die kleine auf die decke neben uns und schauen ein bisschen Fern bis die Nachrichten kammen. Der Nachrichtensprecher:
Gestern sind die Frischgebackenen Eltern Marco Reus mit seiner Freundin Amelie Brandt aus dem Krankenhaus gekommen . Die kleine Tochter von den beiden soll Mia Reus heißen leider konnten wir die kleine nicht sehen da sie ein Tuch über den Maxi-Cosi hatten aber was man bis jetzt gesehen hat ist sie jetzt schon zuckersüß aber bei den hübschen Eltern. Von uns auch Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit und jetzt gebe ich ab ans Wetter.
,,Zum Glück hat man sie wirklich nicht gesehen"sagt Marco ,,Ja willst du auch was zu trinken"frage ich und stehe schon auf um in die Küche zu gehen da zieht mich Marco auf sein Schoß ,,Huch was soll das den ?"frage ich lachend ,,Ich wollte die nur sagen was für eine wundervolle Frau du bist und das ich dich ganz dolle Liebe und das du mir eine so wunderschöne Tochter geschenkt hast "sagt er und gibt mir ein sehr gefühlvollen Kuss ,,Ich liebe dich viel mehr und du bist der tollste Mann den es gibt auf dieser Welt, so und was möchtest du jetzt trinken ?!"sage ich und frage ihn gleich darauf hin als ich auf stehe ,,Ich möchte eine Spezi"sagt er und ich gehe in die Küche und kippe grade die Spezi für Marco ins Glas als die kleine anfangt zu schreien,ich mache mir noch was zu trinken und gehe zurück ins Wohnzimmer und sehe das sie im Garten sind und Marco versucht di ekleine zu beruhigen aber sie schreit weiter . Ich gehe raus stelle die Gläser auf den Tisch und gehe zu Marco der alles versucht das sie auf hört zu schreien abe rnichts ich gehe zu ihm und nehme ihm die kleine ab und lege sie mit dem Bauch auf mein Unterarm (Fliegergriff) und schon ist sie ruhig ich streichel ihr auch mit kreisenden bewegungen auf ihr Rücken und schon ist sie wieder am schlummern. ,,Wie hast du das denn gemacht"fragt Marco mich verblüfft ,,Naja ich dachte sie hat ein bisschen Bauchweh , da sie vorhin und die Nacht viel getrunken hat und nicht viel in die Windel gemacht hat. Ich nehme die kleine wieder normal in mein Arm und gehe rein und hole eine Decke und wickel sie ein. Ich gehe ein bisschen im Garten auf und ab bis Marco sagt ,,Stopp bleib genauso gestehen"sagt er und holt aus seiner Hosentasche sein Handy und macht ein Bild , ich gehe zu ihm und setze mich zu ihm ,,zeig mal "sage ich und er dreht sein Handy so das ich es sehen kann(Bild) ,,Das ist echt hübsch warum bist du nicht Fotograf geworden sondern Fußballer?"sage ich lachend da er mich komisch angeguckt hat ,,Ne lass mal ich bleib beim Fußball"sagt er lachend und gibt mir ein Kuss ,,Darf ich es posten ?"fragt er mich und ich nicke .
Er schrieb drunter:
Die wunderschönste Frau mit dem schönsten baby der Welt ich liebe euch überalles ich wünsche euch noch einen schönen Abend den werden wir jetzt auch mit sehr viel kuscheln verbringen
Liebe grüße euer Marchino, Amelie und littel Mia
und so haben wir auch wirklich den abend verbracht mit viel kuschel . Ich habe dann noch die kleine gestillt und dann ist sie auch schon mittendrin eingeschlafen , Marco und ich haben noch ein Film geguckt und haben danach bettfertig gemacht und sind dann auch ziemlich schnell eingeschlafen.
_______________________________________________________________________________
Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid das ich echt nicht geupdatet habe das ist echt untypisch für mich und es tut mir auch leid. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich schreibt mir was in die Kommis.
Und ich habe noch eine bitte an euch:
Ich glaube ihr wisst ja das dieses Buch an den Wattys 2015 mit macht,und ich hoffe ihr könnt mich unterstützen,indem ihr überall wo ihr könnt mein Buch posten also das Cover vom Buch und dann mich markieren und #Wattys2015 hinschreiben.Ihr könnt es auch auf Instagram machen dort schreiben wie ich hier heiße .
wünsche euch noch ein schönen abend ich schau jetzt Dortmund gegen Norwegen
LG Kira:)
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...